kh234261
Ehrbarer Bürger
Gut erkannt :roll:Sehr Soziale Denkweise:roll:
Könnte die eines Mörders sein.
Die Absicht macht einen zwar noch nicht zu einem Mörder, aber egal. Außerdem ist jeder Mensch ein Mörder, es kommt eben auf die Situation an
Wie wollt ihr sie bekämpfen wenn ihr nicht ein Stück besser seid ?
Ihr meint sie wollen uns in eine Diktatur führen, Tot und Verderben verrichten.
Mit gleichen Mitteln kann man Leute oft besser bekämpfen. Und ich halte Leute, a la Mahatma Ghandi, die wenn sie gehauen werden, einfach die andere Wange hinhalten, für ziemlich idiotisch. Klar, bei Ghandi hats (halbwegs) geklappt, aber normalerweise bringt Pazifismus reichlich wenig!
Allerdings seid ihr doch auch nicht besser. Ihr plädiert für Meinungsfreiheit.
Scheinbar könnt ihr mit dieser nicht umgehen. Denn ihr akzeptiert ihre Meinungen nicht. Anstatt sich sachlich mit der Thematik zu Befassen wollt ihr Kopfschüsse und Beulen verpassen. Da sieht man wieder wie geblendet ihr von eurer Politik seid.
Wie weit geht die Freiheit eines anderen? Soweit, dass sie mich selbst nicht einschränkt! Wenn jemand was gegen Ausländer etc. sagt, geht das eindeutig auch gegen mich, dagegen möchte ich mich wehren.
Außerdem muss man das kleinere Übel abwägen! Was ist mir lieber, einen gemeingefährlichen Idioten frei rumlaufen zu haben, oder meine Hände mit ein bisschen Blut zu beschmutzen?
Habt ihr euch schonmal gefragt warum gerade so vile Jugendliche zum rechts/linksextremismus tendeieren, euch jemals sachlich mit einem solchen Menschen unterhalten ? Wenn ja, dann solltet ihr gemerkt haben das dass bedauernswerte Leute sind, welchen man versuchen sollte zu helfen.
Bei den meisten ist es zu spät. Ich weiß ganz genau, dass ich Schwein hatte, in eine Familie aus der höheren Mittelschicht mit hohen Bildungschancen hineingeboren worden zu sein, und ich halte mich in keinster Weise für etwas besseres, aber bei denen ist es nunmal zu spät! Da hilft nichts mehr!
Wegsperren, Tabuisierung und Vernichtung sind Mittel und Merkmale einer Gesellschaft welche nicht in der Lage ist mit Menschen umzugehen.
Ihr kritisiert doch hier so hart die Nazis. Merkt ihr nicht dass ihr nicht eindeutig besser seid ?
Ähm, anscheinend können sie schon mit Menschen umgehen, nur nicht für deine Begriffe positiv
mfg. Anton