1. es gibt genug antifas die so weit links außen stehen, das sie schon rechts raus gucken, aber das sind wenige, hauptsächlich die, die den ruf der antideutschen in den dreck ziehen, also die USW falggen schenker
ich glaube ehe,r das cherubion die antifa mit der antiantifa (gibt es wirklich) gleich setzt)
2. Bild liefert falsche Berichte zu den Demos, stand eigentlich irgendwas zu der demo in dresden da drinn? (irgendjemand muss hier doch die bild lesen^^)
3. also:
a) gibt es keine antifa, es gibt viele antifa gruppierungen, die anarchistisch organisieret sind, also eigentlich nur unzählige faschismusgegner, die den namen antifa tragen, aber miteinander kaum was zu tun haben
b) die wneigstens autonomen sind nur auf gewalt aus, die meisten sind friedlich, haben aber keine angst davor gewalt sprechen zu lassen,w enn es dann nötig is
c) so lange der staat definiert, das gewalt is und was nich, is das ganze eh sensibles thema, warum zB. dürfen mich bullen zusamschlagen, mit knüppeln und wenn ich mich wehre lande ich im knast wegen körperverletzung