also beim stall stehen nur die weingärten und sonst nichts
also bei mir ist da immer noch nichts
hab ichs vllt. falsch installiert
die esp in den data ordner
musste man auch textures einfügen oder sowas
weil das hab ich nicht
war ja nix dabei
naja egal
muss wohl drauf verzichten
Wenn man die Option "Zieh das an was ich dir gebe" wählt, zieht sich die betreffende ganz (dank Body Replacer) aus und die Meldung erscheint, "Dieses Schloss kann nicht geknackt werden?" Naja, ist ja egal, hauptsache das geht ja. Aber was danach? Die stehen dann einfach da. Fertig. Kann man da sonst noch was machen?
Wenn man die Option "Zieh das an was ich dir gebe" wählt, zieht sich die betreffende ganz (dank Body Replacer) aus und die Meldung erscheint, "Dieses Schloss kann nicht geknackt werden?" Naja, ist ja egal, hauptsache das geht ja. Aber was danach? Die stehen dann einfach da. Fertig. Kann man da sonst noch was machen?
Obwohl es diesen Mod auf meiner XBOX 360 nicht geben wird, kann ichs mir nicht verkneifen mal ein paar dumme Fragen zu stellen.
1. Kommt es bei der Bettaktivierung zu Sexszenen? Da das Spiel ja ab 12 ist kann ich mir nicht allzuviel darunter vorstellen.
Das mit der Nacktheit kenn ich ja schon von MW.
2. Gibt es da auch Kajiit und Argonier?
3. Man tritt dem Freudenhaus als Gilde bei: gibt es da auch irgendwelche Ränge? z.B. Zuhälter, Puffmutter usw.
Nicht daß man mich für nen Moralapostel hält, die Idee Sex in TES miteinzufügen finde ich sehr gut und wollte ich sogar schon für TES V vorschlagen. Bei Mass Effect gabs das ja auch.
Ich würde mich bedanken wenn meine Neugier befriedigt werden würde.
Dann musst Du halt gleich pro forma den richtigen Trank mitnehmen.......und hinterher trinken.......