Bernd009
Ehrbarer Bürger
Was seit ihr denn so geil auf dieses PI?
LOL WORTSPIEL-ALARM
Hi,
ich habe ziemlich alle Mods gespielt die es hier gibt, warum nicht auch diesen? Ist halt mal was anderes, hoffe ich!
Was seit ihr denn so geil auf dieses PI?
LOL WORTSPIEL-ALARM
Also irgentwie kann ich nicht den download starten schade hätts gerne mal getesttet .
^^
Hilft das vielleicht?13:06 hehehe ich hatte kein- inet, sonst hätt ich das eher gesehn...
13:31 also ich bin die MOD nochma durchgegangen... - hab aber nix gefunden, was den fehler begründen würde...
normalerweise geht man rein, labert Marena (sie Waldelfe hinter'm schreibtisch) an und die erzählt Einem was über des freudenhaus. dann kann man dem freudenhaus beitreten & kriegt nen schlüssel.
eig. müsste er in der Freudenhaus "Gilde" sein.
Wenn*nicht kann er*mal versuchen*inner konsole "player.setFactionRank FreudenhausFaction 1" ausprobieren...
wegen dem problem mit dem zugeschlossenen Containern... - wenn er des CS hat kann er die MOD mal einladen. unter dem normalen schlafgemach (also über dem empfangsraum) sind kisten die zugeschlossen sind. er kann mal versuchen sie aufzumachen - speichern - und dann sollte's gehen...
haben das prob. auch andere? - wenn nich kann ichs mir ohne weiteres nicht erklären. Ein paar genauere Infos wären schon ganz praktisch...
Also wenn ich die Frau hinter dem Tisch anspreche kann ich der Gilde beitreten und bekomme auch den Schlüssel.
Was macht man denn wenn man mit dem Fräulein in dem Zimmer ist?
Schon mal das Bett ausprobiert?
Hi,
eigentlich habe ich alles ausprobiert, aber das eben noch nicht.
Danke
-.- Das Offensichtlichste wird meistens übersehen....xD
Sagt mal: kann man zu mehreren Frauen gehen oder gibts nur eine? Und was ist mit den Playerinen? Gibt es für die eine Alternative?
frage:
braucht man irgendwas dazu um es spielen zu können z.b. OBSE oder den patch oder SI
weil bei mir ist um ganz skingrad herum garnichts
frage:
braucht man irgendwas dazu um es spielen zu können z.b. OBSE oder den patch oder SI
weil bei mir ist um ganz skingrad herum garnichts