Projekt Das vergessene Schloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Tipp: für einen Trailer, der Spannung / Vorfreude auf die Mod erzeugen und kein Walkthrough sein soll, kam er mir etwas zu lang vor. Man will das Schloss ja selbst noch erforschen ;) Wobei ich irgendwie nicht glaube, dass man trockenen Fußes von A nach B kommt, geschweige denn in das gemütliche Bett ^^

Vielen dank für den Tipp.. werde ich beim nächsten Mal beherzigen. ;)

Mit "schlechte Qualität" meinte ich ein paar Stellen, an denen das Bild plötzlich extrem verpixelt war... hm.. war vielleicht bloss bei mir so? :?

Naja. ^^*

Ich hab jetzt die wichtigen Stellen nochmal gescreenshotet [:-D]. Ich poste sie zusammen mit dem Trailer-Link in den ersten Beitrag, der eh mal wieder aktualisiert werden sollte. ;)
 
also der trailer ist wirklich wundervoll.. der gefällt mir ;) vor allem, welche eindrücke man jetzt von deinem schloss hat :) viel aussagekräftiger als screenshots...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hm.... hätte vielleicht jemand Lust, das, was ich bis jetzt habe, zu testen?

Fertig ists noch nicht, aber ich frage mich, was da noch fehlt. Und ich muss wiederum darauf achten, es nicht zu überladen. ;)
 
Schick, schick, schick... Ein ausgezeichnetes Design, einfach urgemütlich. Das Testen wäre mir eine Ehre!

P.S.: Das ist jetzt zwar OT, aber wen stellt dein Avatar eigentlich dar, MM? ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich änder noch ein paar Dingelchen, füg noch ein bisschen was an und in den nächsten ein, zwei Tagen lad ichs dann mal bei Rapidshare hoch und verschick die Links. :)

@Haruspex: Das ist mein Dragon Age Char.. :)
 
Wahnsinns Impressionen!
Das Video gefällt mir sehr, bei mir war auch nix verpixelt und negatives ist mir nix aufgefallen, allerdings kenne ich mich mit sowas nicht so aus ;)
Ich genieße nur die Arbeit, die sich andere machen :lol:
ich freue mich schon sehr auf die Release!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mit "schlechte Qualität" meinte ich ein paar Stellen, an denen das Bild plötzlich extrem verpixelt war... hm.. war vielleicht bloss bei mir so? :?

Sehr mysteriös... jetzt ist es beim anschauen nicht mehr verpixelt... war wohl offenbar mal wieder mein grandioser Internetbrowser. :nono:

Plötzlich sieht alles ganz normal aus. :?

Keine Ahnung, weshalb. ^^
 
@MM
Super Trailer, hat mir gut gefallen, auch wenn ich ihn, wie Schatten, etwas zu lang finde.
Aber was ist mit tfc gemeint?

@Nerrok

Das Schloss wohl, denn die perspektive kann man meines Wissens nicht drehen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
perspektive drehen geht auch ;) zum beispiel mit magix video deluxe ... das schloss kommt aber gut rüber, erst recht dadurch, dass es schief ist :)
 
Der Trailer ist in meinen Favoriten gelandet. Ein Youtube-User hat dir eine Freundschaftsanfrage geschickt...:pfeif:^^

Deine Kameraführung bedarf imo aber keiner Verbesserung. Du hättest vllt. noch die Insel von oben filmen können, dass man mal eine Übersicht hat.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
So, mein Statement ist überfällig^^

Ich find die Mod cool, und was mich am meisten erstaunt hat, dass die Mauern zum Teil schief sind. Zuerst hab ich gedacht, du hast nen Mod drauf, der deinem Charakter einen Betrunkenengang verpasst^^, als ich gesehen habe wie deine Kamera beim Trailer hin und her geschwankt is...:lol:

Gelungenes Feature, da ich sowieso Realismusfanatiker bin^^
ist die Mod in meinen Augen perfekt;)
 
Ich freue mich, euch verkünden zu dürfen, dass die Rohfassung der Mod in nächsten paar Tagen fertig sein wird. :)

Im Moment ist sie noch in der Testphase, kleinere Fehler werden gefixt, Details werden eingefügt, usw...

Da ich die nächste Woche frei habe und die Woche darauf evtl. auch, habe ich viel Zeit, dem PlugIn den letzten Schliff zu geben. ;)

Es kann sein, dass ich vielleicht irgendwann noch eine kleine [oder auch grössere. ;) ] Erweiterung hinzufügen werde, daher wäre es nett, bei Release der Mod diesen Projektthread vorerst offen zu lassen.

Ich hoffe, mein PlugIn gefällt euch, wenn ihr es "live" erlebt. ;)

Liebe Grüsse,
MM. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.