Ressourcen-Icon

Release Das Vergessene Schloss 1.0

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo zusammen! :)

Ich freue mich, nun endlich mein PlugIn "Das Vergessene Schloss" veröffentlichen zu können. ;)

Die Mod beinhaltet ein sehr naturverbundenes Schloss, das ihr auf den Zitternden Inseln finden könnt. Sucht nördlich von Neu Sheoth nach einem riesigen Baumstumpf mit einem blau leuchtenden Portal.

In eurer neuen Bleibe findet ihr eine "komfortable" Schlafmöglichkeit, einen grossen Lagerraum der etwas anderen Art und einen Verzauberungsaltar.... klingt wenig? Hmm.... lasst euch überraschen. ;)

Das Vergessene Schloss

Ich würde mich über eine Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Solltet ihr noch Fehler finden, scheut euch nicht, mir Bescheid zu sagen. ;)

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Das Vergessene Schloss

Version: 1.0

Release-Datum: 01.02.2010

Kategorie: Häuser und Orte

Autor(en): Miss Moneypenny

Download-Quelle: http://www.scharesoft.de


Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 197 kb
Mitwirkende: Haruspex, Karl C. Agathon, Master of Worlds und Meister von Cyrodiil als Tester

Die Mod fügt ein sehr naturverbundenes Schloss auf den Zitternden Inseln ein.


Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles)


Details:
========
Das PlugIn beinhaltet eine Hausmod der anderen Art... ein weitläufiges, sehr naturverbundenes Schloss, das vom Spieler bewohnt werden kann. Wer Pflanzen und die Natur mag, wird vermutlich auch diese Mod mögen. ;)

Ein kleiner Tipp: Mit dem PlugIn Screeneffects kommen die Farben der vielen Pflanzen schöner zur Geltung:

Download von Screeneffects auf TESNexus: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16323


Ortshinweis:
============
Nördlich von Neu Sheoth auf den Zitternden Inseln befindet sich nun ein riesiger Baumstumpf, in dem ihr ein blau leuchtendes Portal finden werdet....


Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Das Vergessene Schloss - Readme.txt
- DasVergesseneSchloss.esp

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die DasVergesseneSchloss.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.



Inkompatibilität:
=================
Eventuell mit PlugIns, die nördlich von Neu Sheoth Dinge einfügen.



History / Versionsentwicklung:
==============================
Version 1.0



Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES4Edit
- TES Construction Set DV
- Ei der Zeit Readme Generator


Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich auf www.scharesoft.de als 'Miss Moneypenny'

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.


Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- Danke an Haruspex, Karl C. Agathon, Master of Worlds und Meister von Cyrodiil, die das PlugIn getestet haben. ;)


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.





Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

Hier sind ein paar Bilderschen: :-D

Die Insel:





Der Eingangsbereich:





Der "etwas andere Lagerraum:





Und hier gibts den Trailer: :)

http://www.youtube.com/watch?v=keyve3Qp07I


Nochmals ein dickes Danke an die Tester, Haruspex, Karl C. Agathon, Master of Worlds und Meister von Cyrodiil.


Ich wünsche euch viel Spass mit dem Schloss,

Liebe Grüsse,
Miss Moneypenny. :)

P.S.: Sollte ich in der Readme jemanden vergessen haben, bitte Bescheid sagen. ;)


EDIT: Wuups, vergessen... :oops:

Das PlugIn darf natürlich auch hier gerne hochgeladen werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nenne ich wirklich mal naturverbunden! ;)

Gratulation zum Release!
Das Schloss ist wirklich schön geworden! Muss ich auf jeden Fall mal ingame bewundern. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Sieht sehr schön aus, tolle Arbeit! ;) Mein Oblivion will zwar mal wieder nicht so ganz, aber ich lade es mir schon mal vorsorglich runter. :)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hi Miss Moneypenny,
bei dir schaue ich auch immer gerne Bilder. Weißt du auch warum? Die sehen immer sehr schön aus und gefallen mir echt gut. Werde ich mir doch mal herunterladen. Gute Arbeit.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ich habs mir schon angeschaut
der Flo ist im Skikurs und hat mir die esp "geborgt" - hoffe das geht klar
ich finde das Schloss sehr schön nur an eibner Stelle bin ich durch Gebüsch gelaufen und war auf einmal außerhalb der Mauern und konnte eben "die Hülle" sehen...ich bin halt jemand, der überall nach Eastereggs sucht und dabei bin ich drauf gestoßen, aber normal würde man auch nicht durch das Gebüsch rennen oder? ;)

Ich finde die MOd sehr gelungen und werde sie auf jeden Fall behalten!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Welch ein schönes Schloss, Miss Moneypenny, so verwunschen, geheimnisvoll. Schon deine Bilder wecken die Neugierde. Man möchte sofort dorthin und jeden Winkel entdecken. Dein Trailer ist auch sehr schön geworden. Diese Musik fängt diese geheimnisvolle Stimmung sehr gut ein. Ich war irgendwie verzaubert. Große Klasse!

Lg
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Schön, dass Dein vergessenenes Schloss nun fertig ist. Habs mir direkt runtergeladen und bin schon gespannt darauf, was sich seit der Testversion noch getan hat. Auch die Aussicht auf folgende Erweiterungen scheint mir sehr attraktiv zu sein. Danke für diese tolle Mod. :) :good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Super Mod und genialer Trailer! (hab dir ma nen schönen kommentar hinterlassen^^) Wird gesaugt und wenn ich wieder aus Adash zurück bin werde ich wohl nicht lange in Cirodiil/Tamriel bleiben :D

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Schön das du so schnell fertig bist. Da kann ich doch ein Häckchen von meiner Wunschliste machen:)
Sehr schöne Arbeit..
mfg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Jetzt bin ich aber neugierig, was du sonst noch dazugebastelt hast... Das Portal interessiert mich besonders. :)
Auf jeden Fall: grandiose Arbeit!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wunderschön!
Dieses ganze wilde, verwucherte, und doch nicht übertrieben. Richtig zum wohfühlen.

Mir hat sehr gut gefallen und könnte mir sehr gut vorstellen dort zu wohnen. Endlich ein grund öfters bei den Shivering Ilses vorbeizuschauen.

Danke für das schöne PlugIn, Miss Moneypenny.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Tolle Mod muss ich sagen.:D
Ich habe es mal getestet und ich muss sagen dieses verwucherte Schloss ist einmalig.
Nur weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Kaum geht man schlafen und am nächsten Morgen in die Schule, hat MM ihre Mod released und zig User liegen ihr dafür zu Füßen.^^

Werde dein Schloss testen, sobald ich dazu komme. Vielen Dank, MM!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hab mir die Mod jetzt jetzt auch mal angeguckt und ich find sie toll.:)
Auch wenn ich erst ne halbe Stunde im Süden statt im Norden gesucht hab.
:headwall:
Als Lagerraum werd ich das Haus aber nicht verwenden. Finde mich da einfach nicht zu recht:lol:.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person