Übersetzung Das Scharesoft-Portal spielt Skyrim - Dead is Dead

Soviel ich weiß, ist es doch eine Voraussetzung mindestens Level 10 erreicht zu haben, um das Haus bauen zu können. Wie soll dass dann vom Start her klappen. Ein so tiefer Eingriff in die Originaldateien von Hearthfire dürfte zu vielen Problemen führen.
Ob das so erstrebenswert ist?
 
Außerdem musst du bedenken, dass allein durch die Möglichkeit eines Hearthfiregrundstückes die Mod abhängig von Hearthfire sein muss, egal ob man vlt. doch lieber anders starten würde. Dann müsste Arthmoor bei jedem Update gleich zwei Dateien hochladen. Und das ist doch nervig für gleich zwei Versionen Support zu bieten... daher glaube ich kaum, dass das kommen wird.
 
Ich muss jetzt einfach mal fragen bevor ich ewig herum irre ^^
Was muss ich machen um die Main Quest aufzunehmen wenn ich als Soldat der Kaiserlichen starte?
Einfach der Quest folgen die ich habe, oder irgendwo hin gehen?
Ne Liste wäre da vielleicht keine schlechte Sache ^^

Edit: Ok hat sich erledigt, hab einfach den Schmied in Riverwood angesprochen, dann alles wie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß, ist es doch eine Voraussetzung mindestens Level 10 erreicht zu haben, um das Haus bauen zu können. Wie soll dass dann vom Start her klappen. Ein so tiefer Eingriff in die Originaldateien von Hearthfire dürfte zu vielen Problemen führen.
Ob das so erstrebenswert ist?

Man kann mit jeden Level die grundstücke erwereben (wenn man thane des jeweiligen fürstetums ist)

Septim
 
Man könnte aber für einen Dlcpatch einbauen, dass man der Dämmerwacht oder den Volkiharvampiren beitritt, das wär machbar.
 
Habe als Kaiserlicher gestartet und bin nun bei Sam um ihn über Helgen auszufragen, leider erzählt der Sack mir nix obwohl ich ihm andauernt 110 Münzen gebe fängt er Andauernt mit der ersten Frage an "Er habe gehört......."
Ist das ein bekannter BUG?
 
Update auf 2.1.8
Disabled a dialogue branch where you could tell the Jarl in Whiterun that the Imperials were about to execute you if you did not use the Helgen start.
A topic where you could ask Viarmo about dragons has been delayed until the MQ starts.
A topic where you could ask Fihada for arrows to take down a dragon has been delayed until the MQ starts.
A greeting delivered by Heimvar in Solitude about dragons has been delayed until the MQ starts.
Dialogue for the Helgen rumors which rely on the innkeepers in Solitude and Windhelm will reference the innkeeper aliases for these towns in case the primaries happen to be dead.
An objective will now be displayed to inform you when your farmhouse profits are ready to collect if you chose that start.
If Savlian Shoal is killed, the farmhouse profits can no longer be collected.
 
Update auf 2.2
Version 2.2
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A new version tracking system has been created to better manage patch upgrades for the mod.
If the Vigilants start is being played, a check for Dawnguard being installed will now be made to transfer the inventory from your chest inside the Hall to a chest outside for when the Dawguard quest progresses to the point where the Hall has been destroyed.
The second collapsing hallway section added in Helgen Keep will now be disabled once Helgen is taken over by bandits.
There will no longer be a jarring forced teleport that takes place when the player approaches Helgen. Alduin will instead begin his flight as naturally as possible from just behind the city walls.
Adjusting for Alduin's new flight path, the burned corpse with the journal is now found inside the remains of Helgen.
The corpse journal and quest logs have been rewritten to better suit the new configuration, along with the camping start in the woods.
If you are able to reach South Skybound Watch before having been close enough to Helgen, Alduin will begin his flyover if you climb to the top of the ruined tower there.
 
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Übersetzt hätte ich es. Aber um es hochzuladen brauche ich erst die Erlaubnis des Autors oder? Und vielleicht noch die Erlaubnis vom bisherigen Übersetzer?
 
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