Übersetzung Das Scharesoft-Portal spielt Skyrim - Dead is Dead

Ich hab einfach mal die Übersetzung der 2.1.7 auf die 2.2 übertragen. Und es gab keine unübersetzten Stellen. Also scheint da nix neues hinzugekommen zu sein.
 
Danke für die schnelle Antwort. Das heißt dann Artmoor einfach eine Mail schicken?

Artmoor musst du nichmal fragen ;) Folgendes steht in seinen readme's drin.

Non-English translation versions may be uploaded without permission on the following conditions:

1. All mod files contained in this archive are retained with their current names.
2. No alterations are made to the contents of the plugins or master file other than those necessary to translate the English text.
3. No alterations or additions are made to the meshes and textures other than those necessary to translate English text.
4. This readme is included, in ENGLISH, exactly as it is written in the version it was downloaded with.

Solang man sich daran hält, ist man auch ohne explizite Erlaubnis auf der sicheren Seite.
 
  • Like
Reaktionen: Jambambo
Und kurz danach ist prompt die englische Version 2.2.1 erschienen: Download ;)

Version 2.2.1
  • The trigger box in Helgen Keep that collapses the first tunnel section should not be active once bandits have taken over the keep, nor should it be playing dragon roar sounds at that point. (Bug #11878)
  • The torturer in the keep is never disabled in MQ101 stage 500 like he should be. (Bug #11877)
  • Dawnguard vampires should no longer act hostile toward their thralls. (Bug #12115)
  • Khajiit starts will now have an active caravan camp to relax in before departing on a life of adventure. (Bug #12222)
 
Danke für den Hinweis. Habe es gerade fertig übersetzt. Da ist allerdings die "Alternate Start - Live Another Life.bsl" dabei. Ich kann mit dieser Datei nichts anfangen und Arthmoor geht auch in der Readme nicht darauf ein. :huh:

Weiß vieleicht jemand was das für eine Datei ist und ob man die braucht?
 
Die BSL-Datei brauchst du nicht. Sie entsteht, wenn ein .bsa-Archiv mit der archive.exe erstellt wird. Du kannst sie also ganz einfach löschen.
 
Ich hab eine kleine Frage ^^
Ich habe als neues Mitglied der Gefährten angefangen. Nu soll ich mit Farkas trainieren, der sagt aber immer nur das man bei "uns" nicht mit Magie kämpft und wir sollen anfangen (mit dem training), er zückt kurz sein Schwert und steckt es wieder weg, dann sagt er das selbe nochma. Wenn ich auf ihn einschlage passiert leider auch nix ^^
Muss ich vorher mit der Hauptstory anfangen? Hab bisher nur das erste gemacht, nämlich nach Gerüchten gefragt, nun sollte ich nach Einsamkeit oder Winterfell gehen.
 
INu soll ich mit Farkas trainieren, der sagt aber immer nur das man bei "uns" nicht mit Magie kämpft und wir sollen anfangen (mit dem training), er zückt kurz sein Schwert und steckt es wieder weg, dann sagt er das selbe nochma.
Hört sich nach Brawl Bugs an.
Versuch einmal
  • alle Mods außer Alternate Start - Live Another Life DV zu deaktivieren
  • Brawl Bugs Patch - Plugins - Modder Resource installieren
  • alle magis
che Ausrüstung ablegen
Benutzt du Footprints? Oder poste einmal deine Modliste.
Muss ich vorher mit der Hauptstory anfangen? Hab bisher nur das erste gemacht, nämlich nach Gerüchten gefragt, nun sollte ich nach Einsamkeit oder Winterfell gehen.
Nein. Du kannst die Gefährten Quest auch ohne Drachen spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Bladen
Hab jetzt mal Brawl Bugs Patch - Plugins - Modder Resource installiert und jetzt klappt alles :)
Hatte gleich vor ihm gespeichert und wurde fast erschlagen weill ich nicht aufgepasst habe :D aber es klappt. Danke :)

Edit: Aber noch ne frage, wenn ich meine Modliste posten soll, wäre es am besten dann einfach mein Boss Log anzuhängen oder gibts da nen besseren Weg?
Edit²: Ok, geht wohl doch noch nicht so richtig, er kämpft zwar jetzt mit mir, aber er hört nicht mehr auf, wenn ich ihn besiegt habe ist er down, steht wieder auf und macht gleich weiter :\
Wäre es vll besser wenn ich nochmal neu starte? Ich meine so weit bin ich noch nicht, das wäre kein Beinbruch

Edit³: Ich weiss langsam nervts ^^. Hab jetzt neu gestartet. Der Kampf ging problemlos, nun soll ich Aela den Schild bringen, ich red sie an: Ich habe euren Schild.
Dann ist das Chat-Menü weg und wenn ich Sie wieder anquatsche kann ich wieder nur wählen ich habe euren Schild :\
Ich glaube ich nehme nen anderen Start, ohne Gilde und so ^^
 
Zuletzt bearbeitet: