Ja, ich habe von der neuen Version gehört, bin mir nur unschlüssig, ob ich sie benutzen werde, dann müsste ich ja alle Edits die ich selbst an der Mod vorgenommen hatte nochmal machen. Ich editiere nämlich immer alle meine Questmods, damit das vom Balancing her besser hinhaut. Meistens sind die ja für irgendein mittleres Level ausgelegt, aber Level 15-25 ist man nunmal nur eine begrenzte Zeit.
Wenn ich mit der Hauptquest durch bin, sind meine Charaktere 30+.
Für die Assassinengilde muss ich die Mod sowieso nochmal spielen, mein aktueller Charakter ist nämlich ein Paladin und das soll auch so bleiben.
Eine Assassine habe ich zwar auch, aber die hat die Hauptquest gar nicht durch, weil ich das unpassend fand. Aber lässt sich nun wohl nicht vermeiden das doch noch nachzuholen. Kann mir die Questreihe ja nicht entgehen lassen.
Ich bin ja eigentlich ein Gegner von Questpfeilen, deshalb habe ich sie auch auf dem Kompass deaktiviert. Das erklärt natürlich mein Problem mit der Schatzkarte.
SPOILER: Der Weg der Toten (Anzeigen)
Ich benutze jetzt mal keinen Spoiler, weil ich denke, dass hätte eigentlich von Haus aus aus dem Questlog ersichtlich sein sollen. Ich denke ich weiß jetzt, welches Tal gemeint ist. Hätte da "östlich von hier" und "Pyramidental" gestanden, hätte ich es bestimmt schon gefunden. Das ich irgendwo rein muss, war mir auch nicht klar. Ich habe im Osten der ganzen Wüste im Freien nach den schwarzen Wölfen Ausschau gehalten, weil die der einzige Anhaltspunkt waren. Kein Wunder das dabei nichts herausgekommen ist. Ich vermute mal dort ist jetzt irgendeine Tür zugänglich geworden wo ich vorher nicht reingekommen bin. Das habe ich damit gemeint, dass mich die ganzen verschlossenen Türen stören. Hätte ich da gleich rein gekonnt, wäre ich vermutlich längst drin gewesen, denn das Tal hatte ich schon gefunden und durchsucht und hätte mir damit die ganze nachträgliche Sucherei gespart.
Wenn ich das nächste mal in die Wüste gehe besorge ich mir für Mollo einen Zauber Festigen Schnelligkeit auf Ziel, mal sehen wie er dann abgeht.:-D