ich bin jetzt bei den dungen nachdem die halskette aufgeladen ist, da sind 6 schalter vor ein grab und 1 wagerecht in der mitte,
bei 6 schalter wenn ich systimatish alle ausprobiere sind das 720 möglichkeiten
und wenn der unten auch noch zwischen muss sind das 5760 möglichkeiten, gabs da ein tipp oder sollte man ausprobieren.
Ich find die truhe der köchin nicht hab jede statue in der kaiserstadt angeschaut nichts gefunden nich mal die bank, war sogar in bruma bei der statue.
kannst mir villeicht noch die fehlenden schalter der unterkunft spoilern?
ich hab alle rüstungteile mit schild, die Treppe zu Raum oben, den Zettel, alle schalter mit büchern.
wenn ich auf die karte sehen, fehlen mir mindesten 1 in der ritter schlafraum, 2 in den normalen schlafraum, villeicht ein in trainiertraum
wenn ich hinter mein tron bin ist da ein Tür sysmbol, wohl da auch noch ein .
Wirds eine neue version geben?
Mir sind 3 sachen aufgefallen bei mein spiel:
1: der Zweig den ich rekutieren soll, der war weg,
in der hölle bei den Bretter sollte der ein ansprechen, ich bin beim ersten mal schnell vor gerannt Breter weg
gekliegt und weiter stell dann später fest der Zweig finde ich nicht mehr weder in der Hölle, in Bruma noch da zwischen.
2:in den raum wo man den 5ten ritter bekommt, die tür zurük, da blieb meine Ritterin hinter der Tür und rennt nur dagegen, als ich duch zuging.
krieg sie auch nicht da durch, wenn ich wieder zurück gehe und neu probiere.
3
ie ritterin will 2500 aber wenn ich sie ansprech um zu zahlen war es nur 2000