Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

So...Ich häng mal wieder an einer Stelle. Nämlich bin ich jetzt in der Krypta, und da sind so zwei Gittertüren, aber ich habe keine Ahnung wie die aufgehen.
 
@Ieksu: Benutzt Du auch manchmal die Suchfunktion? Gib mal "Gitter" ein. Könnte da sein, wonach Du fragst.

Nämlich bin ich jetzt in der Krypta, und da sind so zwei Gittertüren, aber ich habe keine Ahnung wie die aufgehen.

Wo genau? Welche Ebene? Screenshots können sehr hilfreich sein.
 
Meistens suche ich vorher bei Google, aber bei Orden des Drachen finde ich nur sehr wenig...Jedenfalls bin ich noch dort, wo man hinkommt, wenn man die Treppen in der Kappelle runtersteigt. Wenn man da noch ein paar Treppen runtersteigt, kommen da zwei Gitter. Wenn man mit dem Fadenkreuz drüber geht steht bei dem einen gar nichts und bei dem zweiten "Gittertür", welche aber nicht aufgeht.
 
moin.
Ich bin gerade im ordenshaus auf der Suche nach allen geheimen Gängen/Räumen etc. Dazu hab ich ein paar fragen:
1. Wie komme ich in die Waffenkammer? Ich find in der Nähe der Wand, die laut Karte vor der Wand ist, keinen Schalter zum öffnen.
2. Ich habe den geheimen Trainingskeller des Cyrodil-Meisters gefunden und ein paar Kämpfe bestritten. Dann bin ich rausgegangen und wurde gefragt, ob das alles für heute sei. Jetzt kommt jedesmal, wenn ich den Kampfbereich betrete und verlasse die selbe Meldung, also ob das für heute alles sei, und es kommen keine Kreaturen mehr. Wie kann ich das beheben? Bzw. wenn man alle Kreaturen besiegt hat bekommt man ja einen Gegenstand als Belohnung, welcher ist das (damit ich ihn mir notfalls ercheaten kann)
3. Ich habe eine Notiz gefunden, auf der von Tränken über dem Sitz des Cyrodil-Meisters gesprochen wird. ich weiß, wo die Tränke sind, aber nicht, wie ich ohne cheaten an sie herankomme.
4. Ich habe bisher im Ritterturm die Treppe nach oben und dort den Fenstereingang aktiviert, in den Schlafgemächern in die klinkenlose Tür die Klinke eingesetzt und den geheimen Raum im "Boden" gefunden, in den Rittergemächern habe ich den geheimen Alchemietisch gefunden und gesehen, dass Sorlas Wandschrank anklickbar ist (ich weiß aber nicht, was der bringt). Im Empfangsraum habe ich die geheime Tür und das Abteil mit Brustharnisch gefunden. Gibt es sonst noch ein Geheimniss im ordenshaus, dass ich noch nicht gefunden habe?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe schon ne Weile selbst im internet nach Lösungen gesucht, aber bisher nichts gefunden.
 
1. Im oberen Bereich des Trainingsraums ist ein Bücherregal, ein Buch(oder zwei) können aktiviert werden, damit wird die Waffenkammer geöffnet
2.Kann ich mich leider nicht mehr dran errinern
3.Telekinese oder mit Pfeil und Bogen
4.Die Leiter im Ritterturm würde ich weider einziehen sonst wird die Einrichtung gestohlen.
Sorlars Regal kommt während einer kleinen Quest um ihre Vergangenheit ins Spiel.
Ansonsten gibt es jede Menge geheime Sachen im Ordenshaus (generell in der gesamten Mod)
gruß HoA
 
Keine Ahnung

Ich hab ne Frage zu skent (ich weiß ihr könnt die nicht mehr hören)
ich hab skents schädel gefunden doch ich bekomm nur die questmeldung, dass ich mit ihm reden soll und hausstaub hab ich auch keine ahnung, hab auch keine schriftrolle oder so
also bitte helft mir oder sendet mir die komplettlösung denn die wüste ist meiner meinung nach verdammt nervig ohne eigene karte oder eindeutiger questziele.

tschuldigung:(
 
Wie viele Tage dauert es eigentlich, bis die Ordensfeste wieder aufgebaut ist, nachdem man 30.000 Beutellehen hinterlegt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@xXtogxX:

also bitte helft mir oder sendet mir die komplettlösung denn die wüste ist meiner meinung nach verdammt nervig ohne eigene karte oder eindeutiger questziele.

Der Orden des Drachen ist nun mal eine anspruchsvolle Questmod. Ich hab da weit über 150 Stunden drann gespielt und freue mich drauf, mit meinem neuen Char noch mal von vorne anzufangen.

Wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte ist es immer eine gute Idee, einen früheren Speicherstand zu laden und es nochmal zu probieren.
Und jetzt sag mir nicht, der letzte Speicherstand liegt 3 Stunden RT oder noch länger zurück. Es ist immer sinnvoll, halbstündig zu speichern. Ich kanns nur immer wieder betonen. Vor allem bei einer solch umfangreichen Mod.

Hast Du Skent pfeifen gehört? Geh mal langsam aus verschiedenen Richtungen zu ihm hin.
Und woher weist Du was von Hausstaub und einer Rolle, wenn Du noch nicht mal mit Skent geredet hast? Dafür gibt er Dir erst den Auftrag.

Ansonsten gibt es eine Onlinekarte die Du Dir ausdrucken kannst. Und wenn Du lange genug durch die Wüste gelaufen bist brauchst Du irgendwann keine Karte mehr.
Und wenn Du so richtig angenervt bist dann mach ne Pause und spiel was anderes. Mir hat ein Deathmatch immer gut geholfen;)

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: XxtogxX
Zu Adash kann ich nichts sagen - nie genutzt.
Kann es sein, dass du bereits den Ausbau in Auftrag gegeben hast, dann musst du wieder warten, bis du reinkommst.
 
Hmm, das ist wahr.
Hab denen gesagt, baut den Turm dran.
Aber ich dachte, man könnte dann wenigstens das Erdgeschoss noch angucken.
 
Hätt noch was anzumerken:
Falls noch ein Patch kommen sollte, so könnte der Buchstabendreher im Ausstattungsmenü für den Außenposten weg.

"Diese Baupahse einleiten."

Außerdem noch was:
1. Ingalawen portet sich bei mir in der Sitzanimation in den Keller. Da ich mit DisablePlayerControls gesegnet war, konnte sie sich aber auch nicht bewegen, weswegen ich da cheaten musste damit die redet.
2. Die Quest "ungeahnte Tiefen" hat kein Quest-Icon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin nun in der Pyramide und hänge in dem Raum mit den sechs Schaltern auf dem Boden fest, die die Türen zum leuchten bringen. Habe die Farben den Zahlen zugeordnet, aber immer wenn ich die Kombination in die Säule eingebe kommt der Mumienwächter und will mir ans Leder.

Wer kann mir da mal einen Tipp geben, wie ich dort weiterkomme?
 
@Schmelz: Ja hab ich. Bin der Reihe nach auf die Platten getreten, zur leuchtenden Tür gegangen und die Zahl auf der Tür zu der aufleuchtenden Farbe zugeordnet.