Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ich kann mich leider nicht mehr so gut erinnern, aber vieleicht geht es nach der Reihenfolge der Platten an der Wand?
 
Hallo BlackHawkDown,

wie lautet denn Deine erste Kombination?
Wenn Du die Schriftzeichen, die auf den Tafeln eingraviert sind, eingibst, erhältst Du folgende Kombination.

3 Blau
2 Grün
5 Rot
7 Gelb
3 Violett
8 Orange

Und damit öffnet sich auch die Tür. ;)

@DarkRuler2500
Danke, ich schaue es mir an. :)


EDIT:
Oh, ich sehe gerade. Vielen Dank im Namen des ganzen Teams für den Mod-Vivec. Es freut mich, dass die Tradition fortgeführt und der Preis wieder vergeben wurde.
Gratulation natürlich auch an alle anderen Gewinner und Preisabstauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlackHawkDown
Ach da lang mein Fehler. Bei Violett stand auf der Tafel ein senkrechter Strich da ging ich also von einer 1 aus :D

Danke für die Hilfe

PS: Klasse Mod macht weiter so :good:
 
@Rung: Laut eurer Internetseite sollte noch eine Gesamtversion vom Orden des Drachen erscheinen. Da die einzelnen Patches ziemlich viel Speicherplatz verbrauchen, würde mich das sehr interessieren. Gibt es diese Gesamtversion schon oder plant ihr noch sie zu veröffentlichen?
 
@Wetterfrosch
Die gibt es schon.
Hab gerade gesehen, dass hier noch nicht aktualisiert wurde. Du kannst die vollständige Version hier herunterladen.

@Moderation
Es würde mich freuen, wenn Ihr den vollständigen Download auch hier anbieten würdet. :)
 
@Rung: Irgendwas stimmt da glaub ich nicht. Ich hab mir soeben die von dir verlinkte Gesamtversion heruntergeladen und mit meinen drei alten 7z-Archiven verglichen. In der alten Datei "OrdenDesDrachenGoldversionPatchWithHotfix.7z" (~ 71 MB) sind ein kompletter Sound-Ordner sowie je ein Unterordner im Textures-/Meshes-Ordner enthalten, die NICHT in der Gesamtversion enthalten sind. Hat das trotzdem seine Richtigkeit?
 
Hallo Wetterfrosch,

dafür gibt es bei der neuen Gesamtversion eine neue *.bsa vom 15.02.2011 - darin sollten die von dir vermissten Dateien enthalten sein.

PS:
Die aktuelle Komplett-Version ist nun auch hier zu finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal eine Frage. Ich suche gerade das
Ich suche das Buch, dass der Gedichte schreibende Ritter haben will, im Schloss von Skingrad. Ich habe schon über 1 Stunde gesucht, aber nicht gefunden. Kann mir jemand sagen, dass Buch ist?
 
Selber rummodden

Hallo Leute
ich hab ne Frage: Ich will ODD modden doch jedesmal wenn ich was abbspeichern will stürtzt das CS ab also wär echt toll wenn's jemand weiß
wie es auch ohne absturtz klappt.

(Ich will nichts davon veröffentlichen ! (bin eh schlecht:cry:)

Grüße
TOG
 
Dass es bei dir abstürzt liegt wohl an der schieren Größe der ESP.
Ich habe da nur mal was nachgucken wollen und mein PC hat schon ewig gebraucht, es zu laden usw.
 
@darkruler
also ich will jetzt nicht sagen aber bei mir hats der Pc innerhalb von 20 sek. geladen mit ODD

also an dem wirds wohl eher nicht liegen
vielleicht braucht man die erlaubnis der Schöpfer von ODD:huh:
 
Das ist eine Frage des Arbeitsspeicher, bzw. der Menge die Windows einer einzigen Anwendung zukommen lässt. Denn die Plugins werden vollständig in den Ram geladen.
 
  • Like
Reaktionen: XxtogxX
Guten Abend,
ich hab da mal ne Frage: Wenn ich den Orden des Drachen mit meinem neuen Char noch mal spielen möchte (bin noch nicht ganz so weit, muss noch die HQ machen), würdet Ihr dann empfehlen, den Goldpatch drüberzubügeln (als ich es das 1. mal gespielt habe gabs den noch nicht) oder lieber die Vollversion zu saugen und zu installieren (Modmanager)?

Grüssle, Lillyfee
 
Wenn du eh über Modmanager installierst, sollte es egal sein, sonst fördert, soweit ich weiß, die Goldversion die Übersichtlichkeit (.bsa-Archiv).
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Ich hab jetzt wieder angefangen oblivion zu zocken und hatte den Mod ungezockt rumliegen ich bin jetzt in der Wüste und komm nicht weiter ich hab auch schon den "Schatz" ausgegraben.Was muss ich jetzt tun ?