Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

So ich komm wieder an einer Stelle nicht weiter zwar
Ich bin jetzt im Tempel der zungen und diese Ihoar oder so ähnlich möchte ja das ich den zusammenhang zwischen dem Tempel und der Pyramide finde.Ich hab veruscht diese Setinplatte anzuheben aber da steht immer das ich zu schwach bin trotz meiner Stärke auf 100 oO kann mir jemand helfen ?
 
Nur so eine kleine Frage am Rande, ich weiß nicht ob diese schon gestellt wurde doch ich möchte mir nun nicht alle Antworten bzw. Fragen durchlesen kann ich diesen Mod mit Oblivion WarCry spielen? Oder gibt es da ein paar Probleme, will nur fragen bevor ich etwas falsch mache.

MfG

Cyborg
 
@Raikenzi:

Du musst Dich in dem Bau noch mal etwas genauer umschauen. An einer Stelle wirst Du einen Zauber lernen der Dich für einige Secunden noch viel Stärker macht.
Ich kann Dir nicht sagen wo genau, ist schon zu lange her. Aber ich glaube mich zu erinnern, das es da irgendwo im Tempel ist.
@Cyborg: Du kannst den Orden des Drachen ganz wunderbar zusammen mit OWC-ND spielen!

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Cyborg
Hallo zusammen. ^^

Ich durchlaufe langsam aber sicher malwieder die HQ...in der Hoffnung bald mal Den Orden Des Drachen spielen zu können.

Dazu zwei Fragen:
1. Kompatibel mit den ULs? (Falls nicht...gibt es Patches?)
2. Kompatibel mit OWC-ND? (Müsste ja eigentlich...)

Greets
Agon
 
Problem mit Kathar-Schneider:
Seit ich Gold version drauf habe kommt der Schneider nicht mehr in sein Geschäft, bzw: er ist vollkommen verschwunden.
Er ist weder in seinem Laden noch in seinem Haus.

Ich hab dan das CS geöffnet um mal nachzusehn und folgendes Bemerkt:
beim AI-Package(Tagesablauf) "ODDKAtharEbanGoShop0to4Mon" geht er in die Zelle "01OddFestungAussenbereich" zur Ref LCMCTuerA.
Da die Zelle in Tamriel die Ordensburg ist, glaub ich das es daran liegt.

Ich weis nicht ob ich der erste bin der den Fehler hat aber ich hab an der esp nichts abgeändert.
Ausserdem stürzt bei mir das CS immer ab wenn ich es zu ändern versuche.
 
So wieder ein Problem aber eher ein technisches
Ich bin jetztr an der Quest mit Skent er hat auch schon seinen Körper und jetzt muss ich Ned aus dem Haus bringen.Ich hab den Vater schon bezahlt um sie abzukaufen und der wollte erst mit ihr sprechen.Aber das dumme ist beide stehen auf und gehen etwas weiter weg und gucken stumm ne Tarantel an.Ich war dan so deprimiert das ich beide KO gehauen hat und Ned ist mir dan gefolgt.Nachdem ich aus dem Haus getreten war kan auch Skent aber wenn ich ihn angeschprochen habe war dort keine Asuwahl nichts.Meine Frage ist nun was ich jetzt machen muss weil kein Questlog kam und wie kann ich den Bug fixxen ? (Kleine Info hab den Goldpatch)

Und noch eine Frage am Rande wie kann ich in Katar eintreten ich hab jetzt die Tafel aber das Tor ist ja verschlossen und ich hab gelesen das ich erst die Quest mit Skent machen muss und da sitze ich ja gerade fest.
 
Skent spricht nicht mit dir, weil du ja einen Auftrag hast. (du sollst doch für jemanden Neds Seele besorgen). Also erledige doch deinen Auftrag einfach.
:)
 
  • Like
Reaktionen: Raikenzi
Ok also stumpf zum Zielort laufen.Das kam mir nähmlich etwas buggy vor da sie mir erst nachdem ich sie Ko gaheuen hatte folgte.
 
So,hier mein Problem zu einer Quest des "Dichterkünstlers" des Ordens:



Also ich soll ihm ja dieses Buch besorgen das dem Grafen von Skingrad gehört damit er sein perfektes Gedicht schreiben kann.Meine Frage:wo ist dieses Buch.Ich hab in seinem ganzen Gemach geguckt aber nichts gefunden.


Ich danke schonmal im Voraus.
 
Hallo Leute !
Komme gleich zur Sache:
wie kommt man in den Tempel der Zungen rein ? bzw igendwo eine Q die man annehmen muss ? bei mir is das Schloss Unmöglich
 
Hallo Bafragor,

würdest du bitte Spoiler setzen, sonst ist dein nächster Beitrag sehr schnell wieder verschwunden.
 
Normalerweise spoilere ich immer.... aba da sah ich inzplizit keinen Sinn zu spoilern. Dass der Tempel existiert, sehe ich als gegeben...
 
Jetzt ist der final Goldpatch erschienen. Dazu eine dringende Frage:

Der Goldpatch selber hat ja einige neue Inhalte eingebracht; vor kurzem habe ich mir ne Sicherheitskopie genommen um alle Änderungen mal im Zusammenhang zu erleben, weil ich erst ohne Goldpatch durchgespielt habe. Und nun habe entschieden, darauf neu aufzubauen und was noch fehlt nachzuspielen, um den Save "vollständig" zu haben, dass sind die DLC's, KotN und SI.
Jetzt war ich grad so halb fertig und sehe nun, dass eine neue Version erschienen ist.

Deshalb würd ich gern von den Verantwortlichen wissen, ob nun ernsthaft neue Inhalte reingekommen sind oder ob es sich eher um Bugfixes und Korrekturen handelt, die im Nachhinein das Spiel insgesamt nicht beeinflussen, wie es der Goldpatch urspr. getan hat, sonst würde ich noch einmal von vorne anfangen, bevor ich jez bald mit den DLC's anfange.

Danke im Vorraus!!!


mfg Malcador
 
Ich glaube du verwechselst da was: Es gab und gibt nur einen Goldpatch, also keinen "neuen finalen" Patch. Das einzige was neu hinzukam, war, dass OdD und die beiden Patches zu einem Gesamtdownload zusammengefasst wurden. Und auch das ist genau genommen schon vor einiger Zeit passiert, aber erst jetzt hier hochgeladen worden...

Mit anderen Worten: Wenn du bereits mit der Goldversion spielst, besitzt du die aktuellste Version.
 
  • Like
Reaktionen: Malcador
2 Fragen

1.
Ich wollte wissen mit wem ich in Kathar sprechen muss um in die Assasinenfestung zu kommen da ich schon mit fast jedem gequatscht habe.

2.
Wie geht die Quest als Hohepriester weiter nachdem man die Kriecherin besiegt hatte kam ja ein Questeintrag das man nun Hohepriester ist aber irgendwas mekrwürdig ist.Was muss ich machen damit die Quest weitergeht ?