Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Hallo Leute, ich spiele zur Zeit die Quest
"Siegelbruch" und bin in der Fingerschüsselhöhle. Dort stehe ich zur Zeit
vor einer weissen Steinwand und komme nicht durch. Alle mittel vergebens,
aber es muss dahinter irgendwie weitergehen. Die Fürstengruft sowie die
Adelsgruft habe ich bereits durchstöbert aber nichts gefunden. Beim anklicken der Dienergruft stürze ich immer ab. Ich weiss ich muss siegel und den weg
zu einem Turm finden. Kann ia sein das bereits einige Spieler die Quest ge-
spielt haben. Bitte helft mir. Danke im vorraus.
Quest
 
Spielst du eine Erweiterung vom OdD, die ich noch nicht kenne? Fingerschüsselhöhle? Weiter oben hast du bereits nach Lord Drad gefragt ...

:huh:
 
Hallo Tamira, nein nicht ODD sondern viele neue
ineinander verwogene Quests in ganz Tamriel. Beispiel das mit Lord Drad oder
die Fingerschüsselhohle
 
@ Wotan14: Also versteh ich das richtig, diese Quests haben nichts mit dem Orden des Drachen zu tun? Warum stellt du sie dann hier im ODD-Thread?:huh:

btw: Herzlichen Glückwunsch an alle, die an der Erschaffung dieses Meisterwerks beteiligt waren. Ihr habt euch euren Vivec wirklich verdient.
 
Hallo, ich habe wieder ein problem. Nämlich finde ich das Chorrol Lager (das nach der Karte eigentlich nahe Skingrad liegt) nicht. Ich habe mich genau an die Karte gehalten, aber da ist nichts.
 
@ leksu

Thema durchsuchen!
Die Frage ist bestimmt schon zum 10. mal gestellt worden.
Ich weiß nur noch, dass ich es auch suchen musste, aber der Holzzaun ist schon ziemlich auffällig. Halte dich am besten an der Schrift auf der Karte und vergleich es dann mit der orginal Map.

Mfg
 
Ich habe es gegoogelt, hab aber nichts gefunden, also habe ich hier gefragt.
Aber ich finde dort nirgendwo einen Holzzaun. Das Lager müsste nach der Karte ja eigentlich unter dem "R" von "Imperial Reserve" liegen, oder?
 
Habs nochmal kontrolliert, bei mir ist des eher unter dem "E".
Genau zwischen: Brotch-Lager, Echo-Mine und Talblick-Lager.
Die Notiz mit der Karte ist halt nicht so genau.

Mfg
 
Ja OdD hat es nicht so mit Karten.
Ach gibt es eigentlich schon eine Karte die man in das Spiel(-Menü) einfügen kann von der Wüste?
 
Sieh mal links über dem geschlossenem Tor nach, da ist ein Mechanismus zu sehen, den man mit 2 länglichen Holzstücken, einer Sehne und etwas Metall in Kombination mit einem starkem Arm, einer ruhigen Hand und guten Augen aktivieren kann.
 
Schnapp dir nen Bogen und einen Pfeil. Links über dem Tor müsste es ein Rad oder sowas geben. Da musst du drauf schießen. Und tada das Tor ist offen
gruß HoA