1. Wie komme ich in die Waffenkammer? Ich find in der Nähe der Wand, die laut Karte vor der Wand ist, keinen Schalter zum öffnen.
2. Ich habe den geheimen Trainingskeller des Cyrodil-Meisters gefunden und ein paar Kämpfe bestritten. Dann bin ich rausgegangen und wurde gefragt, ob das alles für heute sei. Jetzt kommt jedesmal, wenn ich den Kampfbereich betrete und verlasse die selbe Meldung, also ob das für heute alles sei, und es kommen keine Kreaturen mehr. Wie kann ich das beheben? Bzw. wenn man alle Kreaturen besiegt hat bekommt man ja einen Gegenstand als Belohnung, welcher ist das (damit ich ihn mir notfalls ercheaten kann)
3. Ich habe eine Notiz gefunden, auf der von Tränken über dem Sitz des Cyrodil-Meisters gesprochen wird. ich weiß, wo die Tränke sind, aber nicht, wie ich ohne cheaten an sie herankomme.
4. Ich habe bisher im Ritterturm die Treppe nach oben und dort den Fenstereingang aktiviert, in den Schlafgemächern in die klinkenlose Tür die Klinke eingesetzt und den geheimen Raum im "Boden" gefunden, in den Rittergemächern habe ich den geheimen Alchemietisch gefunden und gesehen, dass Sorlas Wandschrank anklickbar ist (ich weiß aber nicht, was der bringt). Im Empfangsraum habe ich die geheime Tür und das Abteil mit Brustharnisch gefunden. Gibt es sonst noch ein Geheimniss im ordenshaus, dass ich noch nicht gefunden habe?