Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

ok

Wetterveränderne Mods nutze ich eigentlich nicht die Skooma träume sind bislang die einzigsten wo diese Probleme Auftreten. zudem scheinen die Meisten Träume anfangs extrem zu stocken. Letztens habe ich den Traum mit den Bauernhaus gemacht und der hat auch erst extrem geruckelt. als ich denn das Haus verlassen habe sah es aus als wenn alles in Zeitraffer ablief was sich denn nach einigen Sekunden denn wieder Normalisiert hatte und das Gestotter hat den auch aufgehört:(.

Oblivion.esm
Cybiades.esm
GlobalSettingsInterface.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
(DC)A Saints Tale Master.esm
DIM Elves Of Lineage II Retex.esm
IceElfRace.esm
UnnecessaryViolence.esm
Unofficial Oblivion Patch.esp
UOP Vampire Aging & Face Fix.esp
Oblivion Citadel Door Fix.esp
DLCShiveringIsles.esp
Unofficial Shivering Isles Patch.esp
ChaseCameraMod.esp
Thingamajigs Broken Armor DD Edit.esp
Phitts-Artifacts_DV.esp
KvatchAftermath.esp
Ivellon.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Ash'kale.esp
LordKain_Adash_World.esp
TheElderCouncil.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Cybiades.esp
CybiadesDungeon.esp
The Lost Spires.esp
Improved Hotkeys.esp
GuardsofCyrodiil.esp
Blood&Mud.esp
TheNecromancer.esp
FightersGuildContracts.esp
Gather Ye Rosebuds.esp
Amajor7 Imperial Furniture.esp
ResetEmotionAfterCombat.esp
Vampirquest.esp
FastEquipping.esp
Oblivion Graphics Extender Support.esp
Daemonengruft.esp
Aspirias Fluch.esp
Orden des Drachen.esp
Malo_Arena.esp
omg-waterrefraction-obse.esp
MidasSpells.esp
The Ayleid Steps.esp
Hinter_Der_Tuer.esp
Floranius.esp
Hebrock_Die Legende des Kirim Var.esp
AncientTowers-DV.esp
The_Power_of_the_North_DV.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - New Dimension.esp
ScouterDV.esp
[GFX]_Initial_Glow-self.esp
Bashed Patch, 0.esp
UnnecessaryViolence.esp
 
@Orios das Auge: ich fürchte ich kann Dir da kaum helfen. Du könntest versuchen, mal die Oblivion Graphics Extender Support.esp zu deaktivieren.
Ich selbst nutze keine Mods, die die Graphik verändern.
Ich habe viele der Quest-Mods, die Du auch hast. Daran kann es also nicht liegen.
Am naheliegendsten wäre in meinen Augen eine Mod, die in irgendeiner Form die Graphik verändert.
Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand der sich besser damit auskennt. Sorry.

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Orios das Auge
@Lillyfee: Nichts zu entschuldigen ist ja der gute Wille der Zählt :)

Ich habe das Problem nochmal genauer untersucht es ist nicht das Wetter das Wechselt sondern eigentlich geht alles in Zeitraffer und das nicht unendlich lange sondern eben solange wie ich Stunden beim Bett eingestellt habe (zeit vergeht wie beim warten nur das ich das Ingame sehe was nicht so gut für die Performance ist). Heißt im Klartext wenn ich 1h einstelle Stottert garnichts und wenn ich 96h (durch OWC-ND möglich) einstelle Stockt es eben so lange bis die 96h um sind.
 
@Iksu: Vielleicht solltest Du mal einen Speicherstand laden, wo Du noch nicht in diese Höhle gegangen bist. Vielleicht klappt es dann.
 
Tja, mein letztes Speichern ist eine EWIGKEIT her, also werd ich Orden des Drachen mit diesem Character nicht mehr machen können.
 
Orden des Drachen, wie gehts weiter?

Hallo, Ich hab mal eine Frage zum mod Orden des Drachen. Ich würde gerne wissen was man machen muss um aus der Wüste (Mephalas Reich) zu kommen. Ich häng da nur so rum und kann schon fast die hitze von dort fühlen. :(
 
aja danke!!!!

aber mir wärs lieber wenn ich hier eine antwort kriege, bin eh neu hier.
Und will endlich diese ordensburg wieder aufbauen wies im faq steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben da bin ich mal wieder. Ich spiele gerade die
Quest "Sichtbare Probleme" und suche das Anwesen von Lord Drads. Hat
jemand bereits die Quest gespielt?? Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen
könnte.
 
@ Aragorn II.
Schreib doch mal, was du bis jetzt alles da gemacht hast dann kann man dir helfen.
@ Wotan 14
Ich kenn zwar die Quest nicht aber es gibt in Cyrodiil doch einen Dunkelelfen, der heißt Fürst Drad. Dessen Anwesen befindet sich in der Nähe des Schreins von Malacath, nördlich von Anvil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wotan 14
Das weiß ich ja sonst würdest du es wohl kaum in den Thread schreiben.
Also hier mal ein grober ablauf:
Geh zur großen Pyramide im Süden. Betätige den Eingang. Sieh dich dann rechts von der Pyramide um, dort liegt ein Schwert. An dich nehmen und zur Arena gehen. Dort mit einem Kämpfer sprechen, ihn herausfordern umhauen, Preis nehmen. Dann wieder zur Pyramide. Von dieser aus gehts du nach Norden irgendwo da müsste ein Paladin sitzten, den ansprechen. Dann solltest du eigentlich alles alleine machen können. Wenn nicht frag nochmal.
Und wenn du die Wüste vor lauter Sand nicht siehst hier ne Karte
gruß HoA
 
Es geht um die Mod Orden des Drachen.Ich komme dort nicht aus Mephalas Reich heraus.
Im Süden steht eine Pyramide,gut sichtbar,ausser du hast ne niedrige Grafikeinstellung.Weiter im Norden steht an einer Oase die Festung des Mondzuckerbosses,selbiges wie oben.
Zwischen diesen Bauten sitzt ein Paladin,Aurel.Der hat sich mit einem anderen gestritten und sitzt nun orietierungslos in einigen Mauerresten.Helf ihn aus und bring ihn zur Arena im Norden
Danach...nun schau selbst
Gruß D
Edit:Buhu!Zu langsam,jey!(Ja,ich bin grad gut gelaunt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cuhlecain
Habe noch ein Problem

Ich würde gerne den Tempel ausbauen kann es aber nicht da im Stadthaus zu keiner Tages und Nachtzeit jemand mit mir handelt und wo ist eigentlich die Weberei die im Brief erwähnt wird? Wurde damit die Sanfte Erfüllung gemeint da ist bis auf die 2 Sklaven auch zu keiner Tages und Nachtzeit einer :( und die Sklaven handeln nicht.

EDIT: Das mit den Stadthaus hat sich erledigt irgendwann hat die Stimme des Erhabenen doch mit mir gehandelt. Allerdings erst als der Erhabene weg war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben da bin ich mal wieder. Ich spiele gerade die
Quest "Sichtbare Probleme" und suche das Anwesen von Lord Drads. Hat
jemand bereits die Quest gespielt?? Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen
könnte.
Lauf einfach auf der straße nach anvil und schaue rechts nach einem kleinen weg auschau dort geht es weit durch die felder der goldküste und zu fürst drads anwesen
 
  • Like
Reaktionen: Wotan 14
Mod-Vivec_klein.png


Gewinner des Mod-Vivec 2011 in der Kategorie "Kreativste Idee für The Elder Scrolls IV: Oblivion".
 
Gratuliere, liebes OdD-Team! Ihr habt es euch verdient!

:win:





--------------------------------------------------------------------------

@Wotan: Verrätst du mir, wo beim OdD eine Quest mit Fürst Drad auftaucht?