Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Wollte mal fragen, was genau ich machen soll, nachdem ich alle Mitglieder des Ordens rekrutiert habe. Irgendwie habe ich keine aktive Aufgabe, hab auch schon das Ordenshaus abgesucht. Vielleicht muss ja etwas Zeit vergehen oder ich hab was übersehen... Gibt mir jemand einen Tipp?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfe ? bitte ?

hiho @ all,

zunächst wie schon so viele andere vor mir...schöne mod, ist klasse geworden. bisher haben mich nur sehr wenige mods überzeugt...eure vorherigen, die irgendwie mit bravil (von ryan)zu tun hatten waren nicht mein fall, dafür aber die verbesserte magiergilde ( von rung). respekt vor der arbeit und der detailliebe. jedenfalls hatte ich schon lange nicht mehr so viele stunden spass, ärger, freude, erleichterung etc. in einem game. das ist dieser mod zu verdanken.

aber nun ich hab da nen problem mit der assassinengilde...

relsav ist nun an der macht,ich muss nun für alberto in das grab des alan eindringen und alles einstecken, was nicht niet und nagelfest ist...gesagt, getan...gefunden hab ich (was wohl zukünftig von belang sein könnte) eine notiz von nem abenteurer und bei der leiche von dem spinnenvieh nen "merkwürdiger kelch"...ok, das wirds wohl sein, was der gute alberto sucht, bin also zurück zu alberto...doch dieser hat keine gesprächsmöglichkeit zu diesem kelch oder zu dem auftrag...meine frage ist nun, hab ich noch was übersehn in dem grab? und wenn ja, was??? außerdem ist mir noch was aufgefallen in dem grab...wenn ich:cry: in dem grab zunächst gefangen bin muss ich ja nen schalter finden, dann gehts ja in ne nebenkammer , wo dieses spinnenvieh rumdüst...das hab ich umgelegt, bei der leiche war ja der kelch...in der kammer hab ich nur einen schalter gefunden, der mich wieder in die wüste raus läßt...war das nur die eine kammer? oder gehts da irgendwie noch weiter in dem grab? schließlich muss ja auch irgendwo die leiche von diesem alan aufgebahrt sein?!?

bitte helft mir...schnief :cry:...danke im voraus


hat sich erledigt, trotzdem dank...war ein fehler, die mission wurde nicht aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Schlüssel???

Servus Leute,

erstmal sagen, hammer Mod und das sage ich nicht oft. :lol:

@Alduin
Tipp: Gehe zu deinem Auftragsgeber zurück. *hust* ... Kaiser... sta..

So zu meinem Problem:

Ich bin im Banditen Lager .. 3, denke ich und ich finde die Schlüssel für Arsenal-, Baniten Quatier- und Banditen Verwaltungsraum nicht.:huh:

Wo sind die Schlüssel?

Zuerst dachte ich in der Vorratskammer weil ich ja den Schlüssel habe von den Wachleuten. Aber leider negativ. Wo sind die übrigen Schlüssel? :huh:

Mit freundlichen Grüßen
Chaos_Of_Net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun in einem Raum war der Schlüssel hinter 3 Fässern.In einem anderen lag er auf einer Kiste auf der wiederrum Kisten stehen. Ich weis sehr unpräzise, aber ist schon ein wenig her das ich die Quest gespielt habe. Aber in jedem dieser Räume ist der Schlüssel für einen anderen Raum.
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Chaos_of_Net
Hey Leute,

danke für den Tipp der hat mir sehr geholfen ;)

Aber jetzt habe ich ein Technisches Problem. Nähmlich ich soll jetzt das Hauptlager stürmen aber die Abgrenzung von Oblivion erlaubt es mir nicht und ja ich habe das gemacht:

Um den Orden des Drachen ordentlich spielen zu können, müsst Ihr
in der Oblivion.ini die Grenzen um Cyrodiil deaktivieren.
Geht dazu in den Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzerkonto\Eigene Dateien\MyGames\Oblivion

und öffnet die Datei Oblivion.ini.

Sucht hier nach dem Eintrag 'bEnableBorderRegion'und ändert die
Zahl dahinter zu einer Null.
Speichert anschließend die *.ini-Datei und schließt sie.
Aber es ist immer noch die Abgrenzung da. Ich habe meine Oblivion Ini mal hochgeladen vllt. kann jemand mal schauen was das Problem ist? :huh:

Link Oblivion.ini: http://www.fileuploadx.de/306559

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Problem gelöst:

Empfehle den Mod "Keine Grenzen" :p: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1531&Itemid=66


Mit freundlichen Grüßen
Chaos_Of_Net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir entweder den Patch nicht runtergeladen oder die dort enthaltene berichtigte Readme nicht gelesen. Darin heißt es ausdrücklich, dass noch ein zweiter Eintrag in der ini geändert werden muss, nämlich:

bBorderRegionsEnabled=0

Dieser Eintrag ist in deiner ini noch

bBorderRegionsEnabled=1
 
XD @Dennis

Das gleiche ist bei mir auch der Fall nur ich habn extra ein thema gemacht :):
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=846599#post846599

Aber Tamiras Aussage trifft bei mir zu.... hatte die INI nich nicht geändert wobei ich meistens eine ESP aus einer anderen Mod benutze, die Border Region deaktiviert.

PS: ODD spießt sich ein bisschen mit dem Eiszackturm (Bethesda Mod) ist aber zu verschmerzen... Sind halt nur ein Paar Luflücken bei den Treppen und Steinen in der näher des Turms und dem Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alduin
Tipp: Gehe zu deinem Auftragsgeber zurück. *hust* ... Kaiser... sta..

Danke ;)
Da hätt ich selbst drauf kommen müssen^^
 
Ist das hier das Treffen für Anonyme Skoomaholiker?

Bevor ich zur Frage komme, muss ich erstmal anmerken, dass es diese Mod immer wieder schafft mich zu überraschen. Leider hat das aber dieses Mal etwas mit meinem Dilemma zu tun und ich trage vielleicht auch etwas selbst Schuld daran.

Ich bin Skooma abhängig!!
Ich stecke in einem Albtraum fest, aus dem ich kein Entrinnen finde. Ich befinde mich in einem kleinen Wäldchen mit einem Bauernhaus und überall fliegen kleine Feen durch die Gegend.(Ich bin nicht verrückt)
Ich habe schon das gesamte Waldstück abgesucht aber keinen Ausgang gefunden. Nur auf zwei verweste Leichen bin ich gestoßen. Hilfe, befreit mich aus diesem Skooma-Wahnsinn!:cry:
Anschließend gehe ich auch sofort zu einem Therapeuten!:angel:

Ach ja, noch was:
Ich habe jetzt endlich Zugang zum Tempel der Vier Säulen, aber darin befindet sich irgendwie nicht viel. Nur ein Gang mit ein paar Totentalern und Tränken und ein anderer Gang in dem ich von einer herunterkommenden Decke zerquetscht werde. Ist das alles oder muss ich nur besser suchen?

Danke schonmal im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues zum Traum

Also ich glaube ich habe den Ausgang jetzt gefunden. Ist so eine Art Höhleneingang. Wenn ich ihn betrete falle ich aber einfach nur um und bleibe liegen. Ich wache nicht auf! Was soll ich jetzt tun?:shock:
 
Das ist ein interessantes Problem!
Wie oft hast Du denn Skooma geraucht? (Ich glaub öfter als 4 mal hab ich nicht.)
Wenn Du in der Höhle umkippst, wird Dir da irgendwas angezeigt? Also kommt irgendeine Meldung von wegen Ohnmächtig? Oder bei den aktiven Verzauberungen, wo auch Giftwirkung und z.B. Krankheiten angezeigt werden, steht da irgendwas?
Oder geht Dein Balken für Konstitution oder LE runter?
Mach doch mal nen Screen wie Du da liegst:)

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Gilarack
Traum

Danke für die schnelle Antwort.
Also ich hab mal zwei Screenshots gemacht
http://www.myspace.com/my/photos/photo/21400255/Album
http://www.myspace.com/my/photos/photo/21400256/Album

Auf dem ersten sieht man wie ich da liege. Es änderst sich aber nichts bei meiner Lebensenergie oder Ausdauer. Auf dem zweiten Bild sieht man aber den Ohnmachtseffekt. Skooma geraucht habe ich schon ziemlich häufig, dürfte jetzt mein 7. oder 8. Skooma Traum sein.

Edit: Irgendwie lässt sich der Spoiler bei mir nicht öffnen. Weiß nicht ob das auch Zutrifft, wenn ein anderer versucht ihn zu öffnen, deshalb pack ich den Text nochmal in einen markierbaren Text.

Markieren um zu Lesen: "Also ich hab mal zwei Screenshots gemacht
http://www.myspace.com/my/photos/photo/21400255/Album
http://www.myspace.com/my/photos/photo/21400256/Album

Auf dem ersten sieht man wie ich da liege. Es änderst sich aber nichts bei meiner Lebensenergie oder Ausdauer. Auf dem zweiten Bild sieht man aber den Ohnmachtseffekt. Skooma geraucht habe ich schon ziemlich häufig, dürfte jetzt mein 7. oder 8. Skooma Traum sein."

Die Bilder zum Link konnte ich nicht weiß einfärben.


Nochmal Edit: Also irgendwie bin ich zu blöd, die Bilder hochzuladen. Wollte sie bei Myspace reinstellen, aber wenn man jetzt auf den Link klickt, tauchen sie nicht auf. Also beschreibe ich jetzt einfach was darauf zu sehen ist. Markieren um zu Lesen: Auf dem ersten Bild, sieht man wie ich vor der Höhle im Gras liege. Meine Lebensenergie, Magie oder Ausdauer verändert sich nicht. Auf dem zweiten Bild sieht man die Inventarkategorie Aktive Effekte mit dem Eintrag Ausdauer entziehen 1500, Eigenschaft: Ohnmacht

Sorry, dass ich keine gute Hilfe bin und noch nicht mal einen Computer richtig bedienen kann.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn schon versucht, einen Trank zur Ausdauerfestigung zu nehmen, bevor Du die Höhle betrittst?
O.K., 1500 Ausdauer entziehen ist echt heftig....nee, da reichen auch viele Tränke nicht...hm..hast Du mal gewartet? So 3 Tage?
Da dieser Wert schon sehr extrem ist denke ich das das gewollt ist. Enweder wartest Du, bis sich hier jemand meldet der Dir sagen kann wie Du da wieder raus kommst oder Du nimmst einen Speicherstand von bevor Du die Pfeife geraucht hast und lässt fürderhin Deine Häde von Skooma:-D

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen....höchstens noch tgm...aber vielleicht passiert ja auch noch was...viel Glück!

Grüssle, Lillyfee

P.S. Es ist schon O.K., wenn Du Deinen Zustand beschreibst und das mit den Screens hochladen bekommst Du auch noch hin. Versuch es doch mal mit http://www.imagebanana.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gilarack
Neues Problem

Hallo da bin ich schon wieder. Das Problem habe ich einfach durch Neuladen umgangen, stecke jetzt aber an einer anderen Stelle.

Bin im Tempel der Toten in diesem Mumifizierungsraum und wurde auch schon sehr freundlich von einer Geistererscheinung empfangen, aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Die Tür zum nächsten Raum bleibt versperrt und ich habe schon alles nach einem Schalter abgesucht. Ein kleiner Tipp würde genügen.

Danke für die Hilfe!
 
Bin im Tempel der Toten in diesem Mumifizierungsraum und wurde auch schon sehr freundlich von einer Geistererscheinung empfangen, aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Die Tür zum nächsten Raum bleibt versperrt und ich habe schon alles nach einem Schalter abgesucht. Ein kleiner Tipp würde genügen.

Danke für die Hilfe!
.
Schau dich doch mal genau dort um. Der Schalter ist...knochig ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gilarack
Hallo ihr Lieben. Ich habe endlich nach langer
suche die fünf Totentaler (große) Bin dann vom Lagerplatz des Abenteurers
wie angegeben richtung Süd-ost marschiert. Diese Richtung mit einigen
unterbrechungen führt immer am Uferstrand entlang hin zum Grab des Surazal.
Bin ich hier schon zu weit???? Ich habe bis hier sonst nichts gefunden. Auch
die Angabe das der Tempel in der Salzwüste sein soll, ist dann doch eine
ganz andere Richtung. Denn dort ist zum beispiel doch der Tempel "Tor der
Geister" Nun, was ist denn nun richtig?? Ich weiss manchmal ist das was man
sucht immer gut versteckt. Nun denn ich würde mich freuen wenn mir jemand
helfen kann.
l
 
Hallo Tamira, nochmals vielen dank für
deinen Hinweis. Ich habe Tempel und Schild gefunden. Gruß Wotan14
 
Ich habe eine Frage:
Ich bin gerade bei der Paladin Quest in der Wüste und soll den Paladin zur Arena bringen, aber wo ist die Arena??