relsav ist nun an der macht,ich muss nun für alberto in das grab des alan eindringen und alles einstecken, was nicht niet und nagelfest ist...gesagt, getan...gefunden hab ich (was wohl zukünftig von belang sein könnte) eine notiz von nem abenteurer und bei der leiche von dem spinnenvieh nen "merkwürdiger kelch"...ok, das wirds wohl sein, was der gute alberto sucht, bin also zurück zu alberto...doch dieser hat keine gesprächsmöglichkeit zu diesem kelch oder zu dem auftrag...meine frage ist nun, hab ich noch was übersehn in dem grab? und wenn ja, was??? außerdem ist mir noch was aufgefallen in dem grab...wenn ich:cry: in dem grab zunächst gefangen bin muss ich ja nen schalter finden, dann gehts ja in ne nebenkammer , wo dieses spinnenvieh rumdüst...das hab ich umgelegt, bei der leiche war ja der kelch...in der kammer hab ich nur einen schalter gefunden, der mich wieder in die wüste raus läßt...war das nur die eine kammer? oder gehts da irgendwie noch weiter in dem grab? schließlich muss ja auch irgendwo die leiche von diesem alan aufgebahrt sein?!?