Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Also den Hausstaub Händler findest du im Sydura Serai im Laden Staub&Mehr. Dort musst du das Buch die Gehilfen Mephalas lesen. Dann müsstest du den Staub kaufen können,wenn nicht erst zu Skent. Der sagt dir dann du sollsrt ihm die Rolle von Akathar kaufen.Die gibts bei Staub&Mehr.Also du musst den Staub und die Rolle kaufen und zu Skent zurück. Dann sollte die Quest weiter gehen und kommst bis nach Kathar, dort gibts den Übersetzungsschlüssel für die Tafel. Alles weitere erklärt sich dann von selbst.

Einen anderen Weg raus gäbe es schon allerdings überspringst du damit große Teile der HQ in der Wüste. Dieser Weg wäre Folgender:
Du gehst von der Arena aus nach Nord-Osten dort müsste ein Turm ohne Eingang sein, auf dem ein Feuer brennt.Dort gehst du mittelst TCL hoch und stellst diuch ins Feuer und du bist zurück in Cyrodiil

Wenns dir allerdings nur an einer ordentlichen Karte mangelt hier ist eine KARTE DER WÜSTE

hoffe mal ich konnte dir helfen
gruß HoA

wenn ich einfach über den turm gehe fehlt mior dann nich irgend nen quest schwert wegen dem man überhaupt erst inner wüste is?
 
@Supernoodle
Besser nichts in Fremde Truhen etc. deponieren die Respawnen oft und dann ist alles weg. Ich empfehle diese Mod ,da kannst du dann alles deponieren was du willst.bei mir ist da noch nichts wegekommen

Edit:
@ Doom-Sword: Ich sag ja du überspringst große Teile und es könnte möglicherweise zu Problemen führen.Ist also nicht zu empfehlen. Mach lieber die Quest so wie ichs dir aufgeschrieben habe.Dann solltest du bald auch raus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir für den Tip.

Es wundert mich nur, daß es erst jetzt passiert, nachdem ich schon seit Tagen und Wochen in der Wüste bin. Die Truhen hatte ich extra mit "etwas weniger wertvollen" Gegenständen ausgetestet, ob die Sachen enthalten bleiben solange ich unterwegs bin. Aber nun hab ich wohl Pech und hätte mich nicht darauf verlassen dürfen. Es sind mindestens 4 Behälter in verschiedenen Städten.

Dann muss ich wohl nochmal einen längeren Spaziergang machen...:(
 
in der pyramide

ich hab jetzt alles so weit gespielt bis ich nach langer übersetzung mit stift und papier....
die übersetzung für die pyramidentür habe. bin jetzt drin aber die pyramide is irgendwie total leer? hab die mumie auseinander genommen die schrifttafel aus der mumie an der anderen stelle benutzt und 6 oder 7 mumien gekillt aber seit dem is nix mehr passiert?

is das nen bug weil ich vorher wie im anderen post geschrieben schonmal mit cheat in der pyramide war? bitte erneut um hilfe... und irgendwie ist die hohepriester quest im questlog auch noch net ganz fertig komsicher weise...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun die Tafel die du aus der Mumie hast musst du an einen Steinblock neben einer Tür anbringen,dann oder vorher die Tafel lesen.Danach die Tür anwählen und es sollte sich ein Fenster öffnen in dem du eine von 3 Antwortmöglichkeiten auswählen kannst.Die richtige auswählen und die Tür öffnet sich.
gruß HoA
 
das hab ich alles scho gemacht aber ich finde nix in der pyramide was mich weiterbringt hab auch keine qlog einträge oder so mehr bekommen und die karte von der pyramide is komplett aufgedeckt -.-
 
Nun Questlogs wirst du auch erst am Ende bekommen ansonsten kann ich dir nicht helfen. Die Pyramide ist halt ein Labyrinth das seines gleichen sucht.
Das einzige was vielleicht hilft ist:
Es gibt überall in der Pyramide Säulen welche du aktivieren kannst dann wird dir ein Rätsel gestellt, wenn du es löst öffnet sich eine Tür.Aber speicher vorher,denn ich kann falls ich etwas falsch beantworte manchmal nicht nochmal antworten.
gruß HoA
 
die säulen hatte ich bereits alle beantwortet nja nach 2 studnen durch die pyramide rennen wars mir dann endgültig zu blöd bin mit tcl auser pyra raus und zu dem turm mit der fackel jetzt bin ich grad aufm weg zur ordensburg.....
hoffe mal später gehn alle q weil ich jetzt den griff von dem schwert net hab...
 
die säulen hatte ich bereits alle beantwortet nja nach 2 studnen durch die pyramide rennen wars mir dann endgültig zu blöd bin mit tcl auser pyra raus und zu dem turm mit der fackel jetzt bin ich grad aufm weg zur ordensburg.....
hoffe mal später gehn alle q weil ich jetzt den griff von dem schwert net hab...

Ohne jetzt den genauen ESP-Aufbau zu kennen bezweifle ich das ernsthaft.
Die Quests sind auf gewisse Dinge angewiesen, die der Spieler tut. Wenn du die nicht machst, glaube ich nicht, dass da was nicht geht. Nicht ohne Grund wurde ja cheaten hier sehr kritisch betrachtet, weil es nur das Ziel erreicht, aber nicht den für weitere Quests notwendigen Weg zum Ziel.
 
nja im schlimmsten fall muss ich mir das ding halt ins inventar legen per konsole... is ansich shcon bescheuert ein mal die konsole benutzen und dann so ein ärger....
nja wird mir ne lehre gewesen sein ich benutz normalerweise keine konsole muss aber ich wa da so am im kreis laufen in der pyramide....
 
Hallo Suchan, danke für deine Rüchmeldung.
Nein ich bin nicht beim Hohe Tempel. Du meinst doch den von Ash/uhn oder.
Der liegt doch weit im Osten, ich bin ganz im westen schon fast am Meer.
Gebiet: Bam Gnur. Ich schaue auf das Gebirge( Errenied-Gebirge) laut Karte.
Langsam aber sicher blicke ich nicht mehr durch! Hinter dem Gebirge ist das
Regenwald-gebiet, wie du sagst bin ich hier dann völlig falsch! Aber wo dann?
Wo ich mit Drela überall war weiss ich nicht mehr so gnau, war ja auch nicht
gerade wenig. Von wo allso soll ich deiner Meinung aus starten,um das Gebiet
einzugrenzen. Welcher Tempel oder ort oder sonstiger Hinweis führt mich zum
Ziel. Kannst du mir einen etwas genaueren Hinweis nennen? Wäre toll. Dank
schon einmal im vorraus. Gruß Wotan 14
 
Du beziehst dich auf meinen Post auf Seite 166, dort hab ich geschrieben:
"Kraxel mal in den Felsen und Geröll rum, Richtung Norden, wo die Fluss-Schlucht die Sandwüste vom grünen Norden trennt. Etwas östlich von der Mitte. Gut versteckt." Also nicht im Westen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade in den Hallen der Toten und habe den Blutkelch gefunden, aber sobald ich ihn aufnehmen will sterbe ich immer... Hab da keine Schalter o.Ä. gefunden. Bin mal weitergelaufen und habe die Quest gelöst und der Kelch ist immer noch im Tempel. Jetzt die Frage, brauch ich den noch ? und wenn ja, wie kann ich den hohlen ohne dass ich sterbe (oder ist das ein extra Quest?). Außerdem habe ich 2 zeremonielle Schädel gefunden. Beim suchen nach meinem Problem hab ich gelesen, dass es da 3 gibt. Muss ich alle 3 finden, oder reichen da 2 ?

edit:
Das mit dem Blutkelch und den Schädeln hat sich geklärt...
Man sollte einfach mal alles in dem Raum anschauen ^^ PS: nu hab ich 5 Schädel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann versuch ichs mal.Geh die Treppe im Trainingsraum runter.Dann kommst du ja in diesen kleinen Vorraum,mit den Türen zur Küche und zu den Unterkünften der Wachen.Nun gehst du Richtung Trainingsplatz.Bevor du aber aus dem Vorraum gehst, drehst du dich nach links zur Wand.Die sieht schon verdächtig aus.An dieser Wand müsste irgendwo (ich meine der war rechts unten) der Schalter in Form eines Steins sein.

OKai das sollte eigentlich helfen doch ich finde den nicht :cry::cry::thunder:


bin jetzt mal mit "TCL durch die wände gelaufen und hab einen auf der rückseite gefunden dieser senkt zwar eine wand aber da ist noch eine zweite.

Bilder folgen.
 
Orden des Drachen kann nicht nach Bruma.

Servus Leute,

ich hab kleines Problem. Immer wenn ich in die Stadt Bruma gehe, lade ich und dann stürtz anschließend Oblivion ab.

Ich habe schon folgende Maßnahmen ergriffen:

- Neu Installation von Oblivion
- Die deaktivierung alle anderen Mods
- Neuinstallierung der Mods.

Sucht hier nach dem Eintrag 'bEnableBorderRegion'und ändert die
Zahl dahinter zu einer Null.
Speichert anschließend die *.ini-Datei und schließt sie.

Das habe ich auch beachtet und umgesetzt. :?


PS: Das merkwürdige ist, das wenn ich mit einem neuen NPC ohne dem Quest, bzw ein neuen Charakter nach Bruma gehe. Stürtzt es nicht ab. :huh:

Mit freundlichen Grüßen
euer Dennis1217
 


modlistdennis1217.jpg
 
@dennis1217

Kurze frage, wiso ist die Oblivion esm nicht aktiv?

Die Lösung des Problems währe wenn du vlt Burg Rabenstolz deaktivieren würdest.
 
bitte um HILFE :cry::cry::cry::cry:

Hi bin grad zurück aus der ordenfestung und wollte eigenlich noch mal mit der gräfin sprechen doch die ist weg und wenn ich in die kaiserstadt gehe zur ratsitzung passiert auch nichts bitte helft mir:cry:

hier mal meine mod liste:




jetzt stürtzt auch noch das spiel ab wenn ich bruma betrete :cry::cry::cry:






:hah:JUHU problem gelöst hätte nur mit sorla reden müssen aber die war irgendwie nicht an der ordensburg sondern im ordenshaus :huh:
 
Zuletzt bearbeitet: