Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Mh Die Karte die Head of Asgard vorgeschlagen hat, bringt einem auch nur viel wenn man weiß wo man ist.

Nur so eine kleine Bemerkung am Rande.
 
Ich bin gerade in Sedor. Die Gräfin hat gesagt sie warte dort , beim Tor bis ich es geöffnet habe. Es hat 9 Schalter , die man irgendwie in eine Reihenfolge betätigen muss , was ich aber nicht schaffe:cry:
 
Hi,
ich meld mich mal wieder aus der Versenkung zurück.
Wie auch immer:
Die von die angedeuteten 9 Schalter sind dafür gedacht,eine Runde Tic-Tac-Toe zu gewinnen.An einer Wand siehst du ,nach dem betätigen eines Schalters,verschiedene Gegenstände auftauchen: Die Schrifttafeln spiegeln deine Wahl wieder,die Welkyn-Steinhalterung die des Computers.Ziel ist es zu Gewinnen,also drei Tafeln senkrecht oder waagerecht nebeneinander zu setzen.Diagonal zählt nicht.
Gruß D.
 
  • Like
Reaktionen: TheLebaneseKing
Vielen vielen Dank :)

Geiler Mod übrigens

Sry für Doppelpost aber ich bin gerade in der Krypta und brauche das Schwert von dem Tempelwächter weiss einer wo der ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nicht den Goldpatch,nehm ich an?
Normalerweise ist das,durch den Goldpatch,so geregelt,dass man es zwingend findet,sonst geht`s nicht weiter.
Ich hab den Gold-patch drauf deswegen weiß ich nicht mehr wie es vorher war.Jedenfalls findest du in einem Sarg in der ersten Ebene Gräberfenchel.Durch ein Dokument erfährt man,das dieser in die Kohlebecken gelegt werden kann,so das ein wohltuender Rauch entsteht,der Untote vertreibt.In der Gesamten Ebene gibt es 2 dieser Becken,entzündes sie und bei den Becken welches tiefer in der Krypta steht senkt sich ein Grab.Folge nun den weg und du bist da.Ohne Goldpatch war das anders,irgendwo in der 2 oder 3 ebene versteckt.:?Ich würd dir zum patchen raten.
Gruß D
 
Ich wollte mich bei Tamira für die Beschreibung (Screen) zum Pelagius-Tempel bedanken.
Hab mich zwischen den Steinsäulen schon halb tot gesucht. Danke dafür!:)
 
Ich habe 2 Fragen:
Ich bin bei der Quest die Karte und habe gerade Koiko besiegt. Was soll ich jetzt machen??

Wozu sind die Monolithen der Alten?? Wie viele gibt es??
 
Es gibt insgesamt vier Monolithen, verteilt über den Südosten der Wüste. Wenn du alle "aktivierst", öffnest du damit die Tür eines Tempels.
Ungefähr in der Mitte des Dreiecks Kathar - Tor der Geister - Akka(?)tal (Das Tal mit den vielen kleinen Pyramiden zwischen Kathar und der Festung im See.)
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
Den findest du am Rand der Straße die westlich des Turms Kasematten zur verlassenen Siedlung,folg am besten der Straße vom Turm aus.Irgendwo liegt der dann rum,ein bisschen tot...
Gruß D
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
Sollte keinerlei Schwierigkeiten darstellen.OWC überschneidet sich nicht mit OdD,wie auch.OdD ist eine recht große Questmod mit ein,zwei neuen Locations und OWC ein Overhaul(richtig geschrieben?:?),dass neue Kreaturen und so ein Zeugs einfügt,ist also ok.
Aber mir kommt es so das du OWC-ND meinst,ne?:p
Jop,gibt keine Probleme,wurde hier auch schon bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hänge in Sedon

Ich bin mit der Gräfin in einem Raum, direkt nach der zweiten Ebene. Ich muss einen Weg finden weiter zu kommen, aber ich verstehe einfach nicht was die vier Druckpatten machen sollen. Direkt daneben gehen Säulen hoch, aber wenn alle Vier betätigt sind, gehen sie wieder runter.
 
@Belfas-Adorn:

Soweit ich mich erinnern kann musst Du Dir mal die Wände direkt hinter den einzelnen Säulen etwas genauer anschauen. Da sollte sich Hinweise für die Reihenfolge finden, in der Du die Säulen "drücken" musst.
Grüssle, Lillyfee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Belfas-Adorn
Ich hab ein Bug...nämlich bin ich jetzt mit Thoralf in der Höhle und er hat gesagt er "deckt unseren Rückzug", aber jetzt finde ich ihn nicht mehr. Ich hab schon die ganze Höhle durchgesucht.
 
Hallo

einige Skooma Träume Sind so unglaublich Performance lastig das sie anfangen bis zur Unspielbarkeit zu Stocker (bei der einen ist man z.B. in so einer Oblivion ebene wo das Wetter in sekundentackt zwische sandsturm und Normalen Wetter weckselt) dabei ist mein System gar nicht mal so schlecht

Windows 7 64bit
4 GB DDR3 ram
AMD phenom II X6 mit 6 mal 3,2 GHz
ATI Radeon HD 5850
 
Zuletzt bearbeitet:
@Orios das Auge:

Meinst Du die Ebene, wo man die Rüstung bekommt die man nicht mehr ablegen kann?
Ich hatte diese Wetterwechsel nicht (in keinem Traum). Benutzt Du eine Mod die das Wetter verändert?
Zudem habe ich in keinem Skoomatraum irgendwelche Graphikprobleme gehabt, kein ruckeln, gar nichts.
Bei einem Sandsturm in der Wüste schon, nur hatte ich in keinem Traum einen Sturm.:huh:
Vielleicht solltest Du mal Deine Modliste posten.

@Iksu:

Hast Du mal auserhalb der Höhle geschaut? Soweit ich mich erinnern kann wartet der drausen auf Dich, ein paar Schritte von der Höhle entfernt.

Grüssle, Lillyfee
 
Zuletzt bearbeitet: