Ich hatte schon früher diesen seltsamen sprechenden Schädel gefunden und auch mit Hilfe der verlangten Utensilien verwandelt. In ein Kaninchen.
Das habe ich später in dieser abgedrehten Bar Sydura Serai wiedergefunden.
Nicht ansprechbar.
Danach erst habe ich Skent gefunden, aus dem Brunnen vor dem Haus getrunken und dann aller Sachen entblößt im Hause eingesperrt wieder aufgewacht. Meine treue Begleiterin Valeria hat die bösen Buben da drinne unschädlich gemacht und ich konnte mich Dank eines Dietrichs aus dem Gefängnis befreien. Ich hab die 3 toten Spitzbuben durchsucht und mir alles, was mir wichtig erschien, angeeignet.
Von da aus gings wieder nach Sydura Serai, Kaninchen immernoch dort, immernoch nicht ansprechbar.
Einige Typen rieten mir, mich in die Abstellkammer zu begeben und bis zum Morgengrauen zu warten, was ich auch tat.
Da konnte ich dann mit Anshi(?) sprechen, aber dieses Kaninchen war weg.
Den Sarkophag an der Wand habe ich auch gefunden.
Und nun komme ich nicht weiter bzw. ich weiß nicht weiter.
Das Journal besagt nur, dass das Kaninchen weg ist, ich nach Sydura Serai soll und den Weißen Sand = Anshi? suchen soll.
Wenn ich schon am spoilern bin: An der großen Pyramide komme ich auch nicht weiter bzw. nicht rein. Habe die Umgebung nach einem Hinweis abgesucht, aber bisher nichts gefunden.
Wo müßte ich auf was achten?