Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Nun du musst nach oben im Ordensburg-Haupthaus,im obersten Raum wirst du ihm dann begegnen,wenn da niemand ist,altes Save in der Wüste laden.
 
Hallo Belfas-Adorn,

auch für dich gilt - alles questrelevanten Daten gehören in einen Spoiler, das kann doch nicht so schwer sein.

Also, noch ein Beitrag ohne Spoiler von dir, und er wird kommentarlos gelöscht.
 
Spoiler

und was mach ich wenn der Text zu kurz ist?
10 Zeilen? Der von Head of Asgard
hat doch auch nur 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab den Griff nach dem Gespräch mit dem Unbekannten bekommen.
Find jetzt aber die Gräfin nicht.
In ihrem Schloss und der Kapelle war ich schon ebenso auf dem Ordensschlossgrund.
 
Wie wärs wenn du dich mal mit den Rittern unterhälst,die da so rum geister?Weißt du,die haben Augen im Kopf und wissen bestimmt wo die Gräfin hin ist.Nebenbei,wo könnte eine Gräfin sein?
Sackgasse.:p
Sie ist in ihrer Grafschaft,Bruma.
Sorry,wegen den Spoilern,ich konnts nicht lassen.:lol:
Gruß D-master
 
super gemacht ;)

Bin jetzt schon in der Ruine Sedon angekommen und war doch ein bisschen mit mir zufrieden das ich ungewollt abgekürzt hab.
Was soll ich sagen bin halt kein Freund von Schalter suchen und Rätzel lösen.
 
Hey Leute,

ich war beim Lager in Chorrol und hab die Cheydinhal Karte gefunden, mein Problem ist ich finde einfach das Lager nähe Cheydinhal nicht. Könnte mir da jemand weiter helfen?

Danke

Lg
 
Am besten fängst du bei den Höhlen am Ariussee an.Am besten gehst du per Schnellreise hin.Danach wende dich nach rechts bist du eine Art furche im Hügel/Berg findest,dort sollte das Lager sein.
 
Chorrol Lager

Hi,

ich bin im Banditenlager zwischen Chorrol und Skingrad und komme weder in die Mannschaftsquartiere, noch in die Verwaltung noch inst Arsenal. Wie geht es weiter?

Vielen Dank --- Softy
 
Guten Abend,

Ich möchte als erstes meinen Dank und meine Wertschätzung für diese wundervolle mod zum Ausdruck bringen. noch keine Mod hatte bisher in meinen Augen einen solchen Grad an Atmosphäre und stimmigen Design. (Vom Umfang ganz zu schweigen)
:eek:


Mittlerweile habe ich die Paladinrüstung des Drachenritters soweit beisammen, nur leider konnte ich bisher den Schild nicht finden. Ich habe schon das gesamte Ordenshaus auf den Kopf gestellt, aber ich finde ihn einfach nicht. Ich wich also auf den Schild aus der Rüstkammer aus, aber dies ist nicht das selbe.
Ich wäre dem jenigen welcher mir einen Spoiler senden würde auf ewig dankbar.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kevnage
Ich bin lesefaul, was bei 3,8 Trilliarden Beiträgen in diesem Thread bestimmt nicht verwunderlich ist.

Ich habe ein problem mit der Mod:

...Ich trau mich nich aus der Bam raus, weil ich Angst habe, dass ich sonst nie mehr da hin kann! :cry:

Ich hätte nur gern ein simples ja/nein ob man nach dem Durchspielen in die Wüste zurückkehren kann. :?


mfG
Kev
 
@Artorius
Den Schild bekommst Du aus der Trainingsarena ... Hast Du den Bereich bereits gefunden? ... wenn ja, schau mal hinter Dich über den Eingang, dort sind Fackeln an der Wand - wenn sie alle an sind, dann bekommst Du ihn zur Belohnung

@Kevnage

Ja, Du kannst später jederzeit hin und her reisen. Du kannst also getrost die HQ in der Wüste abschliessen und erst mal in Cyrodiil weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kevnage und Artorius
Vielen Dank, Suchan, Dann konnte ich ihn also nicht selbstständig finden. Dann werd ich mal die andere Hälfte auch noch machen.
 
Irgendwie ....
Entweder habe ich irgendwo schon früher einen Bock geschossen, d.h. mir eine Quest zerschossen, oder ich seh mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich hatte schon früher diesen seltsamen sprechenden Schädel gefunden und auch mit Hilfe der verlangten Utensilien verwandelt. In ein Kaninchen.
Das habe ich später in dieser abgedrehten Bar Sydura Serai wiedergefunden.
Nicht ansprechbar.

Danach erst habe ich Skent gefunden, aus dem Brunnen vor dem Haus getrunken und dann aller Sachen entblößt im Hause eingesperrt wieder aufgewacht. Meine treue Begleiterin Valeria hat die bösen Buben da drinne unschädlich gemacht und ich konnte mich Dank eines Dietrichs aus dem Gefängnis befreien. Ich hab die 3 toten Spitzbuben durchsucht und mir alles, was mir wichtig erschien, angeeignet.
Von da aus gings wieder nach Sydura Serai, Kaninchen immernoch dort, immernoch nicht ansprechbar.
Einige Typen rieten mir, mich in die Abstellkammer zu begeben und bis zum Morgengrauen zu warten, was ich auch tat.
Da konnte ich dann mit Anshi(?) sprechen, aber dieses Kaninchen war weg.
Den Sarkophag an der Wand habe ich auch gefunden.

Und nun komme ich nicht weiter bzw. ich weiß nicht weiter.
Das Journal besagt nur, dass das Kaninchen weg ist, ich nach Sydura Serai soll und den Weißen Sand = Anshi? suchen soll.

Wenn ich schon am spoilern bin: An der großen Pyramide komme ich auch nicht weiter bzw. nicht rein. Habe die Umgebung nach einem Hinweis abgesucht, aber bisher nichts gefunden.
Wo müßte ich auf was achten?
 
Zerschossen haste dir nichts,glaub ich.Skent sollte eigentlich als Kaninchen ansprechbar sein,indirekt.Such nicht direkt beim Kaninchen sondern etwas davor nach dem Symbol zum ansprechen.
Idealerweise läuft es so ab: Du begibtst dich zum Serai,gehst dort bis Mitternacht ins Lagerhaus,sprichst dann mit Anshi und danach,wenn die Geisterstunde vorbei ist,wieder mit Skent.Wenn dann wieder Geisterstunde ist unterhalten die beiden sich.
Ich hab die Quest grad noch gemacht,sogar mit der zwischenzeitigen Gefangenschaft der Argonier,deshalb solltes du dir nichts zerschossen haben.
Und da ich gerne Themen trenne,
Such mal rechts vom Eingang nach einem Schwert.Das sollte dir weiterhelfen...
Vielleicht triffst du auch in der Wüste,südlich der Pyramide,einen Paladin.Der kann dir ebenfalls weiterhelfen...
 
  • Like
Reaktionen: Rabenvater
Gut.
Danke.

Das mit Skent werde ich mal ausprobieren

und

den Paladin hab ich schon gefunden.
Der wartet bei der Arena auf einen Buchhändler.
Da wollte ich mich später drum kümmern.