Nun, ich habe den Orden des Drachen von letzter Woche bis gestern (ziemlich spät, ich weiß) durchgespielt.
Ich war so fasziniert davon, dass ich jetzt dafür meinen ausdrücklichen Dank aussprechen möchte.
Danke.
Ich nutze die Danke Funktion nicht gerne, daher spreche ich es lieber in einem Beitrag aus, falls sich jemand wundern sollte, weil ich auf den Startpost im Thread kein Danke gegeben habe.
Zur Mod:
Ganz besonders hat mir die Lorefreundlichkeit gefallen. Lorefreundlichkeit ist eines der höchsten Gebote für Mods, die ich gut finde. Ein anderes hohes Gebot ist die Qualität und da wollen wir uns mal nichts vormachen: Auch wenn es für den ein oder anderen nicht den Geschmack treffen sollte, hat diese Mod Spitzenqualität.
Ich mag ausgewogene RPG's, das heißt: Mal suchen, mal rätseln, mal kämpfen. Das war alles vorhanden, wobei ich sagen muss, dass ich die Wüste etwas leer fand. Es ist zwar realistisch, aber ich will diesbezüglich mal nicht meckern, ich habe mit dem CS einige LeveledCreatures in der Wüste verteilt.
Jedenfalls musste ich bei manchen Räseln denken: "Wie sind die denn nur auf solch eine geniale Idee gekommen?"
Auch wenn ich oft frustiert war, die Freude nach der Lösung war dafür umso größer.
Ich muss aber ehrlich zugeben, ohne Hinweise von anderen Usern hätte ich die Mod nicht gemeistert.
Manche Rätsel waren aber recht unlogisch, aber das waren nicht viele, die meisten Rätsel waren eher in dem Nivau: "Ich habe jetzt keinen Plan, was ich hier machen soll" und nach einigem Probieren kam man drauf und hat es mit Schmunzeln gemeistert. Dazu sage ich nur ein Stichwort: Sedor. :lol:
Wie dem auch sei, nochmals Danke für die Mod.
MfG