Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Bitte?Da ist nichts mit dem Weißgoldturm.
Du bist also da wo Tyrfing bereits zusammengefügt ist?Du musst der Gräfin folgen,mit vorraus rennen ist da nichts.Sie nimmt nähmlich einen Teleporter direkt hinter der örtlichen Magiergilde.Dann bist du im Tempel des Einen.;)
Gruß D-master
 
Ich bezog das, wie gesagt, auf die Stelle in der man gegen Ocato kämpft und dann den ehemaligen Kaiser kennenlernt, wegen dem man ja erst in die Kaiserstadt zurückreist.

Edit: Noch mal zu meinem Problem:
Ich habe noch mals den Erz-Xivilai bekämpft, doch sobald ich ihn erschlagen habe, reagiert die Gräfin nicht mehr und sobald ich sie anspreche sagt sie nur "Wir sollten diese Gemäuer nun verlassen". Der Dialog ist außerdem nicht mehr vertont. Ab wann sollte ich denn den Knauf Tyrfings zurückbekommen? Und vorallem: Was soll ich nun tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Noch mal zu meinem Problem:
Ich habe noch mals den Erz-Xivilai bekämpft, doch sobald ich ihn erschlagen habe, reagiert die Gräfin nicht mehr und sobald ich sie anspreche sagt sie nur "Wir sollten diese Gemäuer nun verlassen". Der Dialog ist außerdem nicht mehr vertont. Ab wann sollte ich denn den Knauf Tyrfings zurückbekommen? Und vorallem: Was soll ich nun tun?

Wie, du hast ihn erschlagen? :huh: Oder hast du "kill" benutzt? Der Sinn der ganzen Sache ist doch, dass die Lebenskraft des Dämons durch die Gräfin in den Stein übertragen wird. Sobald der Knauf aufgeladen ist, stirbt der Dämon.
 
Ich habe bereits einige Stunden den Orden des Drachen gespielt, und bin größtenteils sehr glücklich mit dieser Mod. Allerdings ist am Anfang nicht ganz klar, was man genau machen soll, man ist schnell mal verwirrt.

Ich hab auch ne Frage:

Ich muss den geheimen Weg finden, den dieser Meuchelmörder gegangen ist, der Helgarth (heißt der so?) umbringen wollte. Aber wo ist dieser Hebel zum Öffnen der Wand? Ich habe ziemlich lang und erfolglos gesucht.

LG,

peecee
 
@ Tamira:
Ich habe ihn beschäftigt, wie es von der Gräfin befohlen wurde. Irgendwann ist er dann umgekippt und ich bekam die Message "Daedra erschlagen!". Danach geschieht, was ich oben gepostet habe.
 
@peecee
Guck dich mal unauffällig im Bereich des Kücheneingangs um. ;)

@dunkelfürst
Dann kann ich leider nicht helfen. Die Gräfin sollte nach dem Aufladen des Steins erschöpft zusammenbrechen und du würdest den aufgeladenen Stein bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie Tami sagt. Du darfst den Erzdämonen nicht töten. Halte dich mit dem kämpfen zurück. Im Grunde könntest du dich sogar bequem zurücklehnen und einfach nur Helgarth machen lassen. Wenn die Gräfin den Stein aufgeladen hat geht es weiter. Wichtig ist eben, dass der Dämon bis dahin noch lebt. :) Sonst kommt es zu dem von dir beschriebenen Hänger.
 
Nee, so war das nicht. Der Spieler macht dem Dämon keinen Schaden. Das ich ihn dann erschlagen habe, war nur ein Resultat des aufgeladenen Steines. Mein Fehler war nun allerdings, dass ich die Gräfin noch ansprach, bevor sie bewusstlos wurde.

Also ich finde diesen Teil der Mod am besten - bislang zumindest! Ihr habt da wirklich eine absolut geniale Atmosphäre eingebaut!
Doch nun habe ich auch eine Frage dazu: Ich stehe vor einem verschloßenen Gittertor, welches ich nicht einfach so öffnen kann, da es einfach niht reagiert (vermutlich bin ich auf der falschen Seite des Tores). Ich bin bei noch keiner brennenden Tür angelangt und kann sie auch nirgendwo sehen (ich erwähne das nur, weil ich bei meiner Recherche in diesem Thread bereits mehrmals etwas von einem brennenden Tor las und ich einer derartigen Verwechslung vorbeugen wollte.
DOch wie komme ih nun durch dieses Tor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist der Weg durch die Krypta sehr lang und es gibt da mehr als ein verschlossenes Gittertor. ;) Solange ich also nicht weiß auf welcher Ebene du bist, kann ich dir nur ganz allgemeine Tipps geben. Zum einen ist nicht jedes Gittertor zwingend ein EINGANG. Du musst also manchmal erst einen anderen Weg finden und wirst dann das Gittertor nur von der anderen Seite aus öffnen können. (keine Ahnung ob du nun genau vor dem Gitter stehst, doch so eine Stelle gibt es in der Krypta). Sieh dich auf deiner Ebene nochmal ganz genau um. Meistens ist irgendwo ein Hebel o.ä. versteckt und schon geht ein neuer Gang auf. ;) Nicht jeder "Hebel" ist direkt als solcher zu erkennen. Halte einfach die Augen offen, wo sich der Mauszeiger in einen Aktivator verändert. :)
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Hab ein Problem mit der Quest Seelentaufe, bei der ersten Säule. 3 Ritter sind schon erledigt, aber der letzte, der essentiele rührt sich nicht wenn ich ihn anspreche, er kniet nur vor der Säule...
 
Guten Tag.

Soo..!
Ich habe mir die verschiedenen Wüsten- und Steppenlandschaften gründlich angeschaut.
Auch die Gebirgs- und Waldlandschaft im Norden.
Ich war auch schon in der einen oder anderen Höhle, Grabmal etc drinne.
Ich habe den Großen Sandwurm in die ewigen Jagdgründe geschickt, einen Haufen Spinnen gegrillt, mit Pfeilen aufgespießt und eingefroren.
Haben die wirklich alle nur 7 Augen oder habe ich mich verzählt?
Aber trotzdem: sehr schön gemacht.
Auch Löwen, Prahmer, Triceratopse sind meinen Waffen und Zaubern zum Opfern gefallen.
Nicht zu vergessen die Geister-Antilopen.
Schwierig zu jagen.

Aber ich komme immer noch nicht nach Kathar hinein, auch nicht in die Assassinen-Burg.
Der Hinweis, daß der eine oder andere in einer Verkleidung dort hineinkam, hat mich dazu gebracht es mit verschiedenen Tänzerinnen- und Sklaven-Kleidungsstücken angelegt zu versuchen.
Leider vergeblich.

Die Handelsreisen mit dem Elefanten waren ertragreich.
Und ich liebe diese Unterwasserlandschaften mit den versunkenen Galeonen und Ruinen.
Leider kann ich das nicht so ausgiebig bewundern, da mir meine Begleiterin Valeria immerwieder ertrinkt bzw. bewußtlos wird.
Ich muß die dann immer am Ufer abstellen und alleine auf Tauchgang gehen.

Langsam fehlt mir aber eine richtige Aufgabe.
Jep, den Tempel von Ash'uhn bin ich schon durch.
Und einen Haufen Wüstenräuber, Kopfgeldjäger und Sandgott?-Dienerinnen dauerhaft beruhigt.
Ja, die waren immer so aufgebracht und wollten mir alle an die Wäsche.

Aber wie gesagt: der Zutritt zu Kathar und der Assassinen-Burg sind mir immernoch verwehrt.

Auch war ja die eigentliche Aufgabe .... ja, .... äh ....
Ahh! Irgendwas mit diesem verräterischen Lordkanzler.
Also da bin ich noch kein Stück weiter.

Nein, Mondzucker in den Traumhäusern mag ich nicht mehr zu mir nehmen.
Ich mag es generell und auch real nicht, so sehr die Kontrolle über mich zu verlieren.

Wer hat mir einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such mal (in Katar) nach einer Herberge und hör dich da drin mal rum
Guck mal hier nach den beiden Oblivion-Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rabenvater
Danke für die Tips.

Dann werde ich mich mal auf den Weg machen.
Bin eh grad in der Nähe von dem einen Ort.

Obwohl ... ich meine, da sei ich schon gewesen.

Werd' ich ja nachher anhand der ingame-Karte sehen, ob ich schon da war.

In dem Falle, muß ich mir das ganze wohl nochmal genauer anschauen.

Huch!
Ich war tatsächlich noch nicht dort.

Nochmals Danke für die Tips!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: