Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Der liegt einfach auf der Fensterbank.Wenn du in der Raum kommst,dirket das Fenster links von dir.Ich hab mich auch dumm und dämlich gesucht,nach Hebeln oder Schalter gesucht,dabei liegt der ganz offen da rum.^^
Vielleicht ist der ja runtergerutscht?
 
  • Like
Reaktionen: Head of Asgard
Ich dachte ihr meint den Ritterturm also das Schlafgemach des Players,nicht das der Ritter.Wie dem auch sei jetzt hab ich den dämlichen Schlüssel
 
Ich hab von Skent den Quest angenommen, wo ich ihm helfen soll, den Hausstaub zu bekommen und diese eine Rolle. Aber mir wird immernoch der Zugang zu Kathar verwehrt. Hab schon versucht mit der einen Dunkelelfin in dem Handelshaus oder was das ist zu sprechen, aber die meint nur, ich solle arbeiten und nicht ihre Zeit mit reden vergeuden:?
Danke schonmal für die Antwort.

Gruß Aika
 
Du musst mit dem Hausstaub und der Rolle von Ak...wie auch immer der heißt,zu Skent dann müsste etwas lustiges passieren,(mehr sage ich dazu nicht^^).Dann musst du dem weiteren Quest verlauf folgen und wähernddessen komst du nach Kathar.
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Aika
Ah ich hab kapiert wo ich hin musste, um das Zeug zu besorgen^^ Dachte muss da erstn nach Kathar in eine Taverne und das Zeug beschaffen xD Naja, bin jetz dort. Aber mal ehrlich Skent war mir als Schädel-auf-Pfahl und Kaninchen viel lieber, anstatt als verkorkster Waldelf XD

Danke für die Hilfe Head of Asgard:)

Gruß Aika
 
Okay, ich komme par tout nicht weiter.
Ich bin immer noch an der selben Stelle in der Krypta:
Ich beschreibe einfach mal den Weg: Ich gehe in dei Krypta über die Kapelle hinein und gehe dann geradeaus und passiere eine Treppe hinab. Ich komme in einen großen Raum voller Särge. Wenn ich mich nun nach rechts wende, sehe ich einen Torbogen, den ich einfach so passieren kann. In dem kleinen Raum befindet sich ein einfaches Gittertor hinter welchem sich ein großer Sarg befindet, den ich nicht öffnen kann. Daneben ist eine Wendeltreppe, welche ich hinab gehe. In dem Raum, welcher über diese Wendeltreppe passierbar ist, befinden sich zwei Gitter. Eines ist direkt links und gar nicht aktivierbar. Das andere weiter rechts und aktivierbar, was aber nichts bringt. Ihm gegenüber ist noch ein weiterer Raum mit Särgen.
An eben jenem zweiten Tor scheitere ich gerade.

In dem Raum, den ich weiter oben erwähnte, nach dem die Wendeltreppe kommt, kann ich zu dem Labor Pelagius' gelangen, in dem die Spinnendiener (nettes Easteregg, übrigens).

Was muss ich denn nun tun?
 
Ne kleine Frage für zwischendurch^^
Wie lange dauert der Wiederaufbau der Burg?
gruß HoA

Edit
Soweit ich mich errinern kann musst du in den Raum mit dem Großen Sarg welchen du nicht öffnen kannst.Irgendwo da ist ein Hebel,Schalter,was weiß ich( ich glaube es war ein Stein.)Den musst du drücken und dann müsste der Sargdeckel aufgehen.Alles weitere siehst du dann wenn du in ihn rein schaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Nun da hab ich mich wohl geirrt.Allerdings weiß ich dann nicht mehr wie man den auf bekommt.Aber ich bin den Weg noch mal abgeschritten.In dem Raum den du über die Wendeltreppe erreichst,befindet sich ein sog. Kohlebecken.Entzünde dieses.Nun musst du Gräberfenchel hinein geben dann müsste sich etwas regen.
Gräberfenchel befindet sich in einigen Gräben in der Krypta.
Es gibt noch mehr dieser Kohlebecken,in jedes solltest du nur einmal den Fenchel geben.
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Dunkelfürst ich glaube dein Problem liegt dort, also du bist nun vor dem Sarg angelangt( der sich nicht öffnen lässt) wenn du vor dem Sarg stehst guck mal hinter dich auf die Säule dort steht ein Ritter. Und neben dem Sarg stehen auch noch Ritter. Nun musst alle Ritter so drehen dass sie in Richtung Sarg schauen.
Und voila der Sarg öffnet sich.
 
Wurde wohl irgendwie überlesen. ^^

Problem:
Hab ein Problem mit der Quest Seelentaufe, bei der ersten Säule. 3 Ritter sind schon erledigt, aber der letzte, der essentiele rührt sich nicht wenn ich ihn anspreche, er kniet nur vor der Säule...

ok, man muss die toten erst anklicken, schon verstanden, aber trozdem geht's nicht weiter, die Ritterin ist befreit, schwebt aber in der Luft über den Altar. Und Teleportiert werde ich auch nicht. Gelegentlich wird meine playercontrols disabled. Das passiert aber nicht nur auf der Plattform sondern auch an anderen stellen. Dann geht's auch nicht weiter. :(
Hab übrigens die Gold version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Problem mit der Zugbrücke in der Ordensburg ,das Problem ist das die Brücke nicht da ist.Wenn ich das Rad zum öffnen mit einem Pfeil treffe kommt zwar ein Geräusch die Zugbrücke ist aber immernoch noch weg.Muss ich jetzt noch was machen damit sie überhaupt auftaucht?
 
Jetz kann ich nicht mal mehr Kuchen backen >.<" Kann mir wer sagen, wie ich das verdammte Tongefäß, in der Bäckerei in Kathar, in den Ofen bekomme? Hab schon drauf eingeprügelt, mit dem Paddel versucht hochzuheben und mit nem Telekinesezauber zu bewegen und bekomm es immernoch nicht (im wahrsten Sinne des Wortes) gebacken!

Gruß Aika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich häng bei dem Kartenquest, weil ich die Festung von dem Drogentypen nicht finde.
Wo muss ich da von der Arena aus hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Belfas-Adorn

Du musst von Arena aus nach Süden. Das is die große Festung an der Galu Oase. Mod-Map

Gruß Aika
 
@ Aika
Danke hat sich schon von selbst erledigt.
hab glaub ich nen ziemlichen Fehler gemacht.
bin mit meiem Drachen auf soner Ruine gelandet, hab mich in brand gesetzt und bin jez schon mit der Drachenburg durch.
kommt man da wieder zurück in die Wüste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iiks, du hats was gemacht:eek:
Böser Fehler
Ich nehme an du hast nicht den Griff Tyrfings in deinem Inventar,denn ohne diesen hast du die A****karte,denn den brauchst du sonst gehts net weiter.Denke ich zumindest.Also entweder du lädst ein altes Saves oder,wenn du doch den Griff hast und es doch alles weiter geht,dann kannst du nach der HQ wieder in die Wüste
 
Den Griff hab ich nicht, in der Questinfo steh aber drinne das ich den habe.
Schaunmer mal was passiert wenn ich weiterspiele.
Find aber in der Ordensburg in dem Haupthaus keinen Hinweiß wie die Gräfin
angedeutet hat. Hat des was mit dem Gang zu tun der magisch versiegelt is?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: