Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Danke für den Hinweis.

Hätte ich mir ja eigentlich denken können.

Gut.
Ich werde es mir merken, denn die Geschichte kommt später dran.
 
E Mephala de alan.

Ich bin erschlagen.

Ich bin nach Kathar reingekommen.

Die Wüste(n) mit allem drum und dran waren/sind ja schon großartig.

Aber Kathar ist überwältigend.
Großartig.
Ich kann gar nicht aufzählen, was mich im Einzelnen so beeindruckt.
Der Detailreichtum, Farbgebung, Auschmückungen, ....

Ganz toll.
 
  • Like
Reaktionen: Kevnage
Ich habe hier auch noch eine Frage zum Hohetempel von Ash´uhn:

Also ich bin grad in einer Halle mit einer riesigen Steintafel.Ich sehe an beiden Seiten der Wände neben der Tafel diese Zeichen mit runden Einkerbungen.Was muss da rein?Unterwegs habe ich nichts gefunden was da rein passen könnte:huh:.
 
Da gehören Augsteine rein.Acht an der Zahl.
Die solltest du alle bis dahin finden können,wenn man sich genauer umsieht...
Du hast nicht auf Spinnen geachtet?Im Tempel stehen hin und wieder kleine goldene Spinnenstatuetten.In deren Rücken befindent sich ein Sarkophag wo einer der Steine ruht.
Ich wünsch dir viel Spaß beim suchen...
 
  • Like
Reaktionen: Doomron
Also eines mus ich ja mal loswerden:

Für euren untoten Kaiser Pelagius stand wohl Imperator Palpatine aus Starwars pate. Einfach GENIAL.
Dies ist die beste Mod mit den besten Charakteren die ich je gespielt habe. Danke dafür.
 
Hallo allerseits,
ich hab grad die Quest "Kalte Knochen" gefunden und nun tritt bei mir immer ein Problem auf:
Ich hab mich mittlerweile bis zur Küstenfestung durchgeschnetzelt,den Nekromanten getötet und die Teleporterrolle nach Cyrodill gefunden.
So weit so gut.
Doch stürtzt mein Oblivion jedesmal ab wenn ich die Rolle benutzte.Erst erscheint der Ladebalken,sobald dieser fertiggeladen hat und verschwindet ,hängt sich mein Oblivion mit der Meldung"Oblivion hat ein Problem festgestellt..."
Ich hab es mittlerweile an die 20 mal probiert,mit alten Save auch das selbe.Ich hab null Ahnung woran das liegen könnte.
Deshalb hier meine Ladeliste:
Oblivion.esm
DLCShiveringIsles.esp
Assassins Creed -Altair´s Gear-Heavy Armor.esp
Elfenwacht.esp
All Natural.esp
All Natural - EW+NW+AWS.esp
Dschinni.esp
Der Orden.esp
MomosHarborExpanded.esp
Ravens Assassins Exodus.esp
Orden des Drachen.esp
Dynamic Map.esp
BladeOfTheHaunted.esp
Anduril Reforged DV.esp
MillstoneFarmCoblDV.esp
OBSE-Enchantment Restore.esp
JBladesVol2_DV.esp
Explosives_DV.esp
Rund ums Pferd.esp
Crossbows-of Cyrodiil_DV.esp
Ich bin grad echt ratlos.Weiß einer wo der Ursprung des Problems ist?
Oder kann mir jemand sagen wo genau man hinteleportiert wird?ICh könnte mich dann da Umsehen ob ich dort das Problem finde.
Wie auch immer,ich wär für hilfe echt dankbar.
Gruß D-master
 
Ich hätte nun eine große Bitte: Ich bräuchte einen Spoiler. Ich bringe die Sache mit der Krypta nicht auf die Reihe.
Ich finde die Zutaten für den Eisdrachenatem nicht.


:cry:Bitte, ich brauche Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@D-master:
Mit der Cyrodiil-Transportrolle solltest du mitten im Burghof der Ordensburg landen. Bei mir gab es da keine Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: D-master
Okay,da hab ich erst recht keine Ahnung woran das liegen könnte.
Beim Burghof hat bei mir alles flüssig vor sich hin geflimmert.
Ich glaub dann spielt da wohl der "Faktor Oblivion" dazwischen...
Ich werd dann erstmal abwarten,solchen Sachen lösen sich meist von selbst,Oblivion eben...:roll:
Achso und @Artorius:
Alle Zutaten findest du in der Krypta.
-Die Schuppen eines Eisdrachen bekommst du in der Ebene wo sich auch die Tür befindet.Am Ende des Ganges,wo der Ghul auf einem zuläuft,ist in einem Sarg ein Hebel der eine nahe Wand,oder so,öffnet.Da sind die Schuppen.
-Das Blut eines Riesenwurm findest du in der Schatzkammer der Krypta,ganz am Ende.Mitnahmebereit in einer Flasche abgefüllt.
-Frostsalze findest du in einem der Särge.Notfalls kan man die sich auch vom Alchemisten kaufen.

Das bringts du dann alles zum Labor von Pelagius,mischt die Sachen zusammen und schreibst den Spruch auf.
Feder und Tinte nicht vergessen.
Gruß D-master
 
Vielen Dank D-master. Ich hätte da nur noch eine Frage:
Wo ist der Hebel der die Tür zu den beiden Särgen auf der "Feuertür-Ebene" öffnet?

Dann hätte ich alles.:D

EDIT: Habe ihn gefunden! Hat sich erledigt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder ein Problem.

Ich habe Drela gefunden.
Diese Nashornjägerin, die ihren Mann durch eine Attacke eines Löwenrudels verloren hat.
Oder sie mich?
Naja, egal.

Wir sind ziemlich weit im Nord-Westen angelangt und Drela hat die mich frustrierende Angewohnheit, sich in Felsnischen "festzulaufen".

Ich muß immerwieder versuchen, sie aus diesen Nischen oder gar Sackgassen rauszudrängeln, damit sie wieder frei laufen kann.

Gibt es da eine Möglichkeit, das zu verhinder oder wenn schon nicht zu vermeiden, dann wenigstens einen kleinen Trick um sie aus diesen Nischen rauszulocken, damit sie weiterläuft?
 
Ich habe mal wieder ein Problem.

Ich habe Drela gefunden.
Diese Nashornjägerin, die ihren Mann durch eine Attacke eines Löwenrudels verloren hat.
Oder sie mich?
Naja, egal.

Wir sind ziemlich weit im Nord-Westen angelangt und Drela hat die mich frustrierende Angewohnheit, sich in Felsnischen "festzulaufen".

Ich muß immerwieder versuchen, sie aus diesen Nischen oder gar Sackgassen rauszudrängeln, damit sie wieder frei laufen kann.

Gibt es da eine Möglichkeit, das zu verhinder oder wenn schon nicht zu vermeiden, dann wenigstens einen kleinen Trick um sie aus diesen Nischen rauszulocken, damit sie weiterläuft?
Also ich würde sagen wenn sie irgendwo zwischen Steinen festhängt, öffne die Konsole, klick den Stein an und tipp "disable" an. Dann mach die Konsole wieder zu, lass sie rauslaufen, mach die Konsole wieder auf und tipp "enable" ein ohne vorher was anderes anzuklicken. Dann kannst du die Konsole wieder zumachen. Und das machst du halt immer wenn sie zwischen irgendwelchen Steinen festhängt ;)
 
Oder du versuchst es mal mit evp.(Mal ehrlich wei vielen Leuten hab ich das schon geraten?jaja,ich und mein evp...:lol:)das sollte der Ki einen kleinen Schubser geben.
 
Ich bins schon wieder. :oops:

Ich habe nun noch eine letzte aber wichtige Frage.

Ich habe es schon ein paar mal gehört, aber weiß selbst nicht wie: Wie komme ich zurück in die Wüste wenn die ODD HQ abgeschlossen ist? Ich hätte dort nämlich noch ein paar Quests die ich noch erledigen wollte. Außerdem wollte ich mich dort noch ein wehnig umsehen.

Ich erwarte sehnsüchtig eine Antwort. :)
 
Is janz einfach.^^
Gehe in das Ordenhaupthaus in der IC.Dort steht in der Eingangshalle ein kleines Podest über welchem Feuer brennt(linke seite).Anklicken und in den Trainingsaal gehen.Alles witere wirst du sehen^^
gruß HoA