Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Herzlichen Glückwunsch zur GOLDVERSION !

Da ich die neuen Quests und Features testen durfte (hoffentlich habe ich nichts übersehen), kann ich euch schon mal verraten, dass die neuen Quests wieder einige zusätzliche Stunden tollen Spielspaß bringen - und eine der Questbelohnungen fand ich ganz besonders schön. Danke Rung
smileys68.gif
 
Diesmal habe ich aber ein gewaltiges Problem.

Ich habe nach der Installation von OdD - wie in der readme gefordert - die Oblivion.ini entsprechend abgeändert.

Sucht hier nach dem Eintrag 'bEnableBorderRegion'und ändert die Zahl dahinter zu einer Null.


Trotzdem kann ich nicht das Hauptlager der Aufständische aufsuchen.
Oblivion behauptet steif und fest, daß es da nicht weitergeht und ich umkehren muß.

Wer weiß Rat?
 
Du musst doch zwei Einträge ändern,oder?
Das steht glaub ich so auch in der Readme.Alternativ dazu gibt es eine Mod die das ebenfalls bewirkt,allerdings kenn ich den Namen nicht:?
 
So stand es in der Readme der allerersten Version. Die wurde aber bereits mit dem ersten Patch überarbeitet und dort heißt es:

Sucht hier nach dem Eintrag 'bEnableBorderRegion'und ändert die
Zahl dahinter zu einer Null.
Sucht dann nach dem Eintrag 'bBorderRegionsEnabled' und ändert
die Zahl dahinter zu einer Null.
Speichert anschließend die *.ini-Datei und schließt sie.

Und gestern ist mit der Gold-Version schon der zweite Patch und etliche Erweiterungen erschienen. :)
 
Hat leider nichts gebracht.

Ich habe eh den leisen Verdacht, daß nach einer fehlerhaften Installation von Nehrim meine Oblivion-Installation verhunzt ist.

Ich werde mal die Saves sichern und Oblivion neu installieren.

Ich erlaube mir, mich nochmal zu melden.
 
Habe die Hauptquest schon durch und wollte wissen, wie viele neue Quests außerhalb der Hautpquest denn dazu gekommen sind und ob die nicht all zu schwer zu finden sind ;). Suchen macht mir aber auch nichts aus.
 
Stimmt,ist eine goldige Sache.
Ich muss auch noch die HQ machen,da freu ich mich schon drauf-.-
Die Festung sieht bestimmt goldig aus,wenn´se fertig ist.An sich ist der Patch schon Gold wert.
Aber lassen wir meine schlechten Wortwitze beiseite,Gold gewinn ich damit bestimmt nicht.
Mal sehen was sich an der HQ von OdD geändert hat...
Gold zum Gruß,D-master
 
D-master schrieb:
Die Achtziger haben gerade angerufen.. - sie wollen ihr Wort wieder haben :p


Eine nette Geste. Der Orden des Drachen hat mir bereits zuvor sehr viel Spaß gemacht und ich selbst habe kaum Fehler gefunden -wenn, dann waren sie ohne Belang für mich. Dass es jetzt noch mehr Quests gibt, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll - vermutlich beides, alle werde ich nie finden. :D

Ich habe auch eine kurze Frage speziell zum Patch, die ich bereits an früherer Stelle loswerden wollte. Auf der offiziellen Seite zum Orden des Drachen gab es ein Bild, das die Kammer des Ältestenrats genau so darstellte, wie ich sie mir vorstellen würde: überall lagen Papyrusrollen und es wirkte so, als ob dort wirklich etwas geschehen würde. Ich erinnere mich noch an Licht, das durch die hohen Fenster fiel und es sah sehr lebhaft aus.
Nachdem ich die Hauptquest erledigt hatte, bin ich natürlich sofort in die Kammer gereist, mit der Hoffnung, dass sie nun so aussähe. Dem war leider nicht so. Nun wollte ich fragen, ob diese Interior vielleicht im Patch Verwendung gefunden hat oder ob ich etwas verpasst habe und einfach an komplett falscher Stelle suche. Ist dies vielleicht gar nicht die Kammer des Ältestenrates?

Gerade eben habe ich noch einmal auf eurer Site danach gesucht, erfolglos.


Auf jeden Fall möchte ich mich für euer Update bedanken - bei Gelegenheit werde ich wieder ins Ordenshaus reinspitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Gold-Version!
Wie oft hatte ich schon den Gedanken "so und jetzt meine letzte Oblivion-Installation besser geht's wirklich nicht mehr"? Auf jeden Fall einmal weniger oft als den Gedanken "Naja eigentlich wollte ich ja nicht mehr aber das MUSS man einfach mal gespielt haben!". :D
 
Komm nicht weiter

Ich bin jetzt aus der Wüste raus und ocato versteckt sich in der Burg aba ich bin in den ersten ring reingekommen aber wie komm ich ins innere der festung ??
 
Die Zugbrücle lässt sich über das Rad öffnen was kurz darüber angebracht ist.Mit einem Pfeil oder Zauber drauf,dann öffnet es sich.Ich hab hier auch gelesen das man sich eine Balliste bauen kann,aus dem Holz aus dem einen Turm und sich dann über die Mauer schießen kann,ob das stimmt kann ich nicht sagen.:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immernoch nach einem Weg, diesen Skent-Schrein bei dem kleinen Dorf bei den Turmkassematten zu reparieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt auch schon länger in der Wüste(ganz schön lange)
und ich hab jetzt einfach kb mehr...
Ich glaub die mod is einfach nicht für mich weil mir so etwas wie in der wüste nich so gefällt,aber egal:
kann mir villeichtt jemand die Lösung per e-mail schicken(so etwas gabs doch mal oder?)?Ich würde die Mod jetzt trotzdem gerne zu Ende spielen.
 
Wo kam das mit dem Gerücht der Komplettlösung eigentlich her???Die gibts nicht.
Und wenn dich jemand rauslotsen soll musst du mal deinen momentanen Queststandpunkt posten
gruß HoA