Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Gabs nicht?
Oh,ich dachte ich hätte irgendetwas gelesen,naja dann nicht...
Bin grad bei so einem Schädel,welcher meinte ich solle Hausstaub besorgen.

Mir würde die Lösung für die HQ schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon länger nicht mehr OdD gespielt daher weiß ich nicht den genauen Weg raus,könnt aber noch ein wenig dauern.Frag mal D-Master via PN,der is ja sowas wie ein OdD Lexikon:D
 
Ich suche immernoch nach einem Weg, diesen Skent-Schrein bei dem kleinen Dorf bei den Turmkassematten zu reparieren...

Das wusste ich bisher auch nicht, den gab es nämlich in der Beta noch nicht. Mit dem Gold-Patch:
Wenn du die "Wunderlampe" hast, kann einer der Wünsche den Schrein reparieren.
 
Ich gib dir aml den ausführlichen Hinweis^^
Also du musst zum Sydura Serai,in den Laden Staub und Mehr.Dort kaufst du dir das Buch "Gefährten Mephalas",oder so ähnlich.Liest es.Dann müsstest du Hausstaub kaufen können,kann aber auch nur grober Staub oder so sein,bin mir nicht mehr so sicher.Dann gehst du zu Skent und müsstest eine neue Gesprächsoption haben.
gruß HoA
 
In Kathar ist ein Buchhändler,allerdings nicht der von dem der Paladin redet.Dieser liegt nähmlich tot am Rand einer der Straßen die vom Turm Kasematten wegführen.Der Buchhändler besitzt ein Schriftstück dessen Übersetzungsschlüssel der Buchhändler in Kathar hat.Diesen findest du im Westteil der Stadt.Halte ausschau nach Durchgängen die mit Tüchern verdeckt sind,die führen zum Westteil.
Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: hamsterdeluxe
Kurze Frage , wenn ich die Goldversion lade, brauch ich dann noch den normalen Patch ? Oder ist dieser in der Goldversion enthalten ?
 
'tschuldigung für den Beitrag etwas weiter ab vom Thema, aber ich bin mir sehr sicher, gerade die Synchronstimme Thoralfs in einer Folge von "Boston Legal" gehört zuhaben. Echt stark!
s-personen-wikinger03.gif
 
So,habe noch eine Frage:
Bin in der Pyramide und habe gerade das Rätsel mit den verschiedenfarbigen
Schriftzeichen gelöst, jetzt brauche ich in dem Raum,in dem die kleinen Sandkriecher sind, noch eine Schrifttafel,die finde ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm wo ist denn die Frage?

edit: jetzt sehe ich sie worhin aber nicht komisch.

Zur frage ich kann vieleicht gleich mal nachschauen wo die ist.
 
Zuletzt bearbeitet: