Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Moin,
ich habe ein Problem mit der Technik.
Wenn ich den Nebelfelsen mit dem Schiff erreiche stecke ich auf dem Schiff fest.
Playercontrol ist weg und mit tcl geht es nur nach oben oder unten.
Dasselbe passiert in der Kanalisation, gleich am Anfang, nachdem ich die erste Meute
Untote erledigt habe und ein Magier aus dem Abflußrohr kommt. Und Thoralf rennt in dem Raum
mit dem seltsamen Zombiearm herum.
Das Unwetter an Bord ist ja noch nett anzusehen, aber dauernd im Abwasser stehen ...
Gibt es irgendwelche Vorschläge?
Update:
Ich habe es geschafft und bin wieder mit Clagius in der Kaiserstadt.
Allerdings habe ich angeblich nach Tagebuch noch die Ayleidenruine zu verlassen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine kleine Frage:

Das Dorf nordwestlich vom Serai, wo dieses Tempelhaus ist, in der Nähe der alten Turmruine auf diesem kluftigen Hügel... dort ist an einem Ortsausgang in der Nähe ein Schrein des Skent oder so. Da steht, dass der beschädigt ist. Wie repariert man den?

mfg
 
Hallo
Ich fange nach einer Pause mal wieder mit dem Oblivion spielen an und wollte gleich mal wieder Odd spielen. Hatte mit meinem Char die HQ nicht durch, hab mich hingecheatet und habe jetzt die Drachenrüstung, nur leider weiß ich nicht wie OdD jetzt startet... habe keine Questbox bekommen oder so etwas. Was muss ich tun?
 
Schlüsselsuche

Guten Tag.

Ich habe mir schon vor 14 Tagen den Orden des Drachen (endlich!) installiert und hab jetzt den ersten wirklichen "Hänger".

Nach etlichem Suchen habe ich das Chorrol-Lager der Aufständischen gefunden und nun bin ich in diesem Vorraum, von dem aus 4 Türen abgehen.

Den Schlüssel für den Vorratsraum hatte einer der Banditen bei sich.

Aber ich finde die Schlüssel für die anderen Räume nicht.

Und da ich vermute, daß wieder einer der Banditen bzw. in einem der Räume weitere Karten für ein weiteres Lager der Aufständischen zu finden sind, bitte ich um Hilfe.

Wo, bitte, sind die Schlüssel für die anderen Räume Chorrol-Lager der Aufständischen zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:headwall:
Ich hätte es mir denken können.

Danke für den Tip.

Ich hätte es als alter Morrowind- und Oblivion-Spieler wissen müssen.

Bevor ich mich an Euch gewandt hatte, hatte ich - aus Erfahrung - den Raum selber, die Kisten, das Regal, die Ratten, alles gründlich mehrfach abgesucht.

Aber eben doch nicht gründlich genug.

Danke!
 
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand vielleicht einen Hinweis geben wo ich die übrigen Teile der Rüstung finde????
Ich habe bis jetzt die Beinschienen,Handschuhe und den Harnisch. Ich habe
schon viele Schalter und Kerzenleuchter bewegt aber ich bin wohl doch leicht
erblindet, denn zum Henker ich finde den Rest nicht. Ich danke im vorraus
 
Den Schalter findest du,wenn ich mich erinnere,indem du einen Hebel betätigst der hinten am Akatosh schrein,im oberen teil des ordenhauses, ist.Unten öffmet sich dann etwas.
gruß HoA
 
~Goldversion~




-8 neue Quests, teilweise während der Hauptgeschichte
-Wiederaufbau der Ordensburg (als Danke an die Community)
-neue Gerüchte, Tagesablauf und Features für das Reichsoberhaupt
-Thronsaal und Gemächer des Reichsoberhaupts
-neue Dialoge für die Menschen der Wüste
-neue Dialoge für Elfen vertont durch den Originalsprecher Martin Schäfer
-alle NPC-Emotionen überarbeitet
-cooler neuer Trank “Orden des Drachen-Elixir”

Download

Vorerst nur als Patch. Vollversion wird alsbald nachgereicht.
Und zunächst nur auf TES.info. Über einen Upload hier auf Scharesoft würden wir uns sehr freuen. :)


@dunkelfürst
Hast Du mal etwas daneben den Boden untersucht? Das Ansprechen eines Tiers ist in Oblivion eigentlich nicht möglich, darum arbeiten wir dort mit einem Trick. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Head of Asgard, ich danke dir für deinen Hinweis, es
hat sich gelohnt. Ich habe den Helm,prima. Nochmals vielen dank.
Gruß Wotan 14