Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Hallo hamsterdeluxe,

zwei Sachen:

1. es gibt unten rechts einen Button "Ändern" - damit kannst du deine Beiträge ändern und musst keine Doppelposts erzeugen.

2. wenn du weiterhin keine Spoiler benutzt, werde ich deine Beiträge löschen.
 
Okay mach ich.

@Schmelz

Also ich glaub ich bin blind, du meinst doch den Raum mit den länglichen Stufen an denen man hochspringen muss oder?Ich finde dieses Ding einfach nicht...

Oder kann mir das sonst jemand sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße,

ich hab mal 2 fixe Fragen bzgl des Ordenhauses an euch:
1: Wie komme ich in den Kartenraum? :( Finde den Weg nicht mehr rein, bei nem früheren Char hatte ichs schon :/
2: Wie komme ich in den Weg/Raum hinter dem Bild beim Thron im Eingangsraum?

cheers,
Zexion
 
@hamsterdeluxe

ja genau, du kennst ihn findest ihn aber nicht? Du bist doch in einer flachen Säulenhalle, oder? Dann gibt es einmal vor dem Eingang wo du reingekommen bist einen wegfallenden Boden. Ansonsten einfach ein bisschen rumlaufen, nach unten gehts überall^^. Wenn du unten bist gibt es ein paar Gänge die von oben kommen und dann zusammen auf einen Rundgang mit sehr hoher Decke stoßen. Wenn du diesen nun um ein Paar Ecken verfolgst sind an der wand die Stufen zum hochspringen. Vom Rundweg aus gesehen innen gibt es dann einen kleinen Raum mit einem Behälter mit Steintafel. Sollte dort KEIN Behälter mit Steintafel sein, hast du schonmal mit TCL benutzt und das Teil ist unter den Boden geraten. In diesem Fall kannst ja mit TCL runter und dir die Tafel holen. Hoffe das ist ausführlich genug^^
 
@Zexion
ZU 1: Schau mal in der oberen Etage des Trainingsraumes.In einer Ecke bei dem Schrein von Akatosh gibt es in den Bücherregalen einige Bücher due du hineinschieben musst.;)
ZU 2: das ist ein Geheimgang den du erst benutzen kannst wenn du in der Ordensfeste warst.
Schau im Hauptgebäude der Ordensfeste im Keller nach.einer der Gänge teleportiert dich,wenn du einen Varla-Stein hast, über Umwegen ins Ordenshaus,hinter dem Gemälde
@der dunkelfürst
Hm,da kann ich dir nicht wirklich helfen.Irgendwo vor Skent sollte eigentlich das Kronensymbol erscheinen.Ich kann dir nur empfehlen nochmal gründlich vor Skent zu suchen,ich hab es bis jetzt immer gefunden,keine Ahnung was bei dir schief läuft.:?
 
Also ich habe diese Tafel jetzt nach langem suchen selbst mit tcl cheat nicht gefunden und habe mich per tcl durch die tür gecheatet
Ist das schlimm bzw. könnte das Folgen haben?
 
Hallo,

leider enthält der Goldversion-Patch zwei kleine Fehler, der das Abschließen von "Fremder Sand" und "Der Seelenkrater" verhindert.
Alle, die den Patch vor dem heutigen tag heruntergeladen haben, würde ich bitten, ihn nochmal herunterzuladen.
Entschuldigt bitte die Umstände. Zur Kompensierung dieser Unwegsamkeit, habe ich noch ein winziges Miniquest eingefügt, das durch einen Brief in der Arena-Taverne beginnt.

Die hiesigen Administratoren würde ich bitten, den vorhandenen Goldpatch mit diesem hier auszutauschen.

GOLD-Patch inklusive Hotfix

Entschuldigt, ich bin gerade was kurz angebunden. :/
 
1. Auch wenn es wahscheinlich schon öfters gefragt wurde:
Bin am Turm, habe die Spinne getötet, mit der Argonierin gesprochen, den Schlüssel erhalten und bin im Wasser der Oase herumgetaucht aber ich finde die Tür nicht.
2. Dann gibt es da noch die Sache mit dem Schilkrötenfelsen der in einem Brief erwähnt wird, ich finde nur eine Leiter unter Wasser und ein paar Heiltränke, die Leiter kann ich aber nicht benutzen.

Tolle Mod, weiter so!!!

Ich bin alt, meine Haare sind Grau und meine Zähne sind schlohweiss, ausserdem verfüge ich nur über ein Quarterabitur.:)
 
1. Auch wenn es wahscheinlich schon öfters gefragt wurde:
Bin am Turm, habe die Spinne getötet, mit der Argonierin gesprochen, den Schlüssel erhalten und bin im Wasser der Oase herumgetaucht aber ich finde die Tür nicht.

Tauchen brauchst du nicht im Wasser. Schau dich am Uferrand etwas genauer um, dann findest du einen Hinweis, wo du die Tür finden kannst, zu der der Schlüssel passt.
Zur zweiten Frage: Hab ich leider vergessen, wozu das gehört, ist zu lange her, auf jeden Fall zu einer Nebenquest.
 
Ich vermute, dass diese Bonusquest nur nicht als Entschädigung, sondern auch als Kontrolle für uns Spieler gedacht ist, ob der der Hotfix auch tatsächlich funktioniert. Bei mir ist das der Fall. Danke ODD-Team!:D
 
Also ich muss jetzt zur Wehrfeste aber auf der Karte ist die Makierung in Skyrim, also gehe ich bis zur Grenze a
oder zumindest soweit wie ich kann denn ich kann einfach nicht weiter weil er mir sagt das ich nicht weiter kann weil das Spiel dort zu Ende ist...:cry:Habs auch schon mit tcl probiert bringt aber auch nix..... Ich würde also gerne wissen wie ich zur Wehrfeste komme um diesen Anführer zu töten! Danke

Wieso ist das nicht gespoilert? Hmmm normal hab ich das als Spoiler geschrieben er hats mir auch angezeigt... SRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da eine Quest, die ich nicht verstehe.

Es gibt irgendwo in der Wüste einen Brunnen, wenn ich aus dem trinke, Wache ich in einer Zelle auf und werde darin dann ohnmächtig. Da sind dann irgendwelche Typen die reden aber sonst passiert nichts. Irgendwann kommt dann der Paladin, der mir blöderweise folgt und legt sie um. Dann läuft er gegen die Gittertür und nichts passiert. Ich habe den Paladin auch schon disabled so dass er sie nicht töten kann doch dann passiert garnichts.