D-master schrieb:
Die Achtziger haben gerade angerufen.. - sie wollen ihr Wort wieder haben
Eine nette Geste. Der Orden des Drachen hat mir bereits zuvor sehr viel Spaß gemacht und ich selbst habe kaum Fehler gefunden -wenn, dann waren sie ohne Belang für mich. Dass es jetzt noch mehr Quests gibt, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll - vermutlich beides, alle werde ich nie finden.
Ich habe auch eine kurze Frage speziell zum Patch, die ich bereits an früherer Stelle loswerden wollte. Auf der offiziellen Seite zum Orden des Drachen gab es ein Bild, das die Kammer des Ältestenrats genau so darstellte, wie ich sie mir vorstellen würde: überall lagen Papyrusrollen und es wirkte so, als ob dort wirklich etwas geschehen würde. Ich erinnere mich noch an Licht, das durch die hohen Fenster fiel und es sah sehr lebhaft aus.
Nachdem ich die Hauptquest erledigt hatte, bin ich natürlich sofort in die Kammer gereist, mit der Hoffnung, dass sie nun so aussähe. Dem war leider nicht so. Nun wollte ich fragen, ob diese Interior vielleicht im Patch Verwendung gefunden hat oder ob ich etwas verpasst habe und einfach an komplett falscher Stelle suche. Ist dies vielleicht gar nicht die Kammer des Ältestenrates?
Gerade eben habe ich noch einmal auf eurer Site danach gesucht, erfolglos.
Auf jeden Fall möchte ich mich für euer Update bedanken - bei Gelegenheit werde ich wieder ins Ordenshaus reinspitzen.