@Kenny...
@OdD-Team: Aber dass mein Vollblut-Assassinen-Kajiit bei diesen blöden
Dunmern nicht mitmachen darf nehme ich euch schon ein bisschen übel..
lol... das finde ich nur süß... "
Mein-
Vollblut(!)"-Assassine!" (wegen mir haben sie das Wort überhaupt erfunden!) - "bei diesen blöden Dunmern"... lol.... "übel" ...lol - Danke. Daran hatte ich echt Spaß. Ja, ist alles Rung schuld. Ich habe immer gesagt, dass gerade Katzen und auch Echsen viel mehr Wehrtschätzung bekommen sollten - aber der hat das einfach abgelehnt. Und glaub mir ich muss mir jedes mal von meinen Agamen und Katze anhören, wie beschissen das ist, wenn der Mod zur Sprache kommt. Das zeigt ja auch eigentlich schon, dass ich viel mehr auf eurer Seite bin. Aber der Rung. Der ist BÖSE! - Der hat nich mal ne Echse. Und wenn er eine hätte, dürfte die garantiert nicht Fernsehgucken... bei dem.
Ja, ja. - So ist das. Der ist da hauptverantwortlich für und die anderen helfen dem dabei. Da hab ich gekämpft hab ich. Ja. Ja. Für das Recht von Katzen und Echsen. Doofes Dunmer-Land.
*räusper
<- Hey, du hast aber auch Vorteile durch deine Rasse. Ich mein du kannst was erleben was andere nicht können und hast ganz unique Dialoge manchmal... Dann ist das doch wieder ein bisschen ausgeglichen...
@Lebewesen der Erde: Arthur Dent
Ich kann auf ihren Beitrag leider wegen meiner strikten Einhaltung der Kenny-Regel nicht eingehen. Das wäre ja sonst unfair.
@Rest
Ebenso
@Fighteres
...Warum? ... :cry: - Lad noch mal davor, mach nochmal, guck mal ob das immer noch so ist und sag mir nicht, du hast keinen Spielstand vorher - weil sonst werd ich zum Opossum. Und damit meine ich nicht so ein Mr. Miagi Karate-Opossum wie bei den Ninja-Schildkrötchen. :? <- Yo!
@ShiZon/SoldatderNeun/Werauchimmer
Einer von euch war das doch mit den beiden Overhauls... EHHHHH! MANN!
Das hab ich wem von euch Moppel'linchens (also der ist ne Moppel'line von euch der OI und Warcry zusammenlaufen lässt - die anderen nich') auch immer - im ERSTEN BEITRAG gesagt! (!!!!!!!!!) (!!) (!) <- Wehe ich find raus, das es wieder der war, der das "Lesen anfangen soll"... Ich verfolg euch von hier bis auf Facebook und beantworte euch jede Frage, egal zu was, wenn es derselbe Herr war. ...lol
- Mensch, Mensch, Mensch, Mensch... *seufz
Warum hast ihr mich so, wenn ich euch nichts anderes gebe außer Liebe?
Ich bin voll das plüschige Fuffel-Vieh und ihr tut nix anderes als mich als Flummi zu gebrauchen....
...lol
@ Pale_Rider
Freut mich. War das auch mit dem Patch so? - Leider hab ich da keine Aktien drinn und mit der Mod auch sonst nix mehr zu tun. Kenne das teilweise nicht mal, daher bin ich da der falsche Ansprechpartner, um da was zu zusagen.
Ja, leider ist auf Grund der Größe Feedback schwer und das ist ja auch ne Menge neues Zeug drinn etc. Das ist was Schade, gerade wenn man das gerne immer aus einer fremden Perspektive erfährt... aber das hat sich schon in der Beta abgezeichnet, dass vieles untergeht. Daher wissen wir aber jedes kleine Wort besonders zu schätzen.
Helgarth magst du auch? Wíllkommen im Club, da gibt es ganz viele. Ist neben Clagius der mit dem meisten Feedback und das sieht ähnlich aus wie deins. Da wird es vielleicht aber noch in Zukunft (VIELLEICHT(!)) eine Überraschung zu geben. Ich komm leider aus der Mephala-Ecke - und solange das der Kenny nicht liest - kann ich das auch sagen - und mein Lieblingsritter ist Sorla, daher kann ich nicht viel zu den Helgarhtern sagen.
- Aber ich würd' mal das Gerücht so sagen, mal sehen was da noch kommen kann, mag etc. Aber nochmal Danke.
gruß
Ryan
Edit: @Feigling Gute Antwort.