Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

In dieser Mod kommt man nur sehr schlecht weiter, wenn man sich nicht bewegt. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern eine einfache Tatsache. Das mag für manche Spieler ungewohnt sein, doch es ist nunmal das Prinzip dieser Mod das man viele Dinge suchen muss, oder zufällig drüberstolpert. Da der Buchhändler nicht zu kommen scheint, wie du ja selber schon festgestellt hast, solltest du ihm vielleicht einfach mal entgegenlaufen.;) Fahrende Händler halten sich zumeist an Straßen und der Paladin hat dir ja gesagt aus welcher Richtung der Händler kommen sollte. Also pack dir ein paar Flaschen Wasser ein und laufe dem netten Händler mal entgegen. :)
 
ich habe noch gar nich die wüste wieder verlassen geschweige den das ich in Katar war ich habe mir die füße in der wüste wund gelaufen und ihn nicht gefunden ohne einen tipp werde ich wohl aufgeben müssen
 
langsam zweifel ich wirklich an mir ^^ ich bin vom tempel der 4 säulen bis zumtor der götter gelaufen habe alles abgesucht und absolut nichts gefunden am ende mit tgm gereißt weil mir das wasser ausgegangen ist -.- ich komme wirklich nicht weiter so leit es mir tut
 
joar nach mühsamen suchen hab ich den dann gefunden nur tot -.- hab keine ahnung wo ich mit der rolle in den daedra zeichen hinsoll und der paladin kann mir auch nicht helfen
 
Problem

Hallo Gemeinde !
Gratulation zu dem großartigen Mod.
Bin begeistert.
Aber auch Schattenseiten machen sich bemerkbar.
Spiele mit der geringsten Auflösung, und habe Probleme mit den Übergängen von Außenwelt zu innencells, also Türen zu Orten, weiterhin Spielstände zu laden sowie zu speichern.
Bin jetzt bei Savagame 1066 angekommen, und die Ladezeiten betragen etwa die von Dragon Age nach etwa 2 Stunden Spiel. 10-12 Minuten. Der Kaffee-Konsum geht in die höhe und mein Blutdruck ebenfalls.
Oblivion selbst, mit SI läuft ohne Probleme, ebenso Nehrim.
Nur Orden des Drachen macht Probleme, das dauert und dauert.......
Defrag und alles was stören könnte, deaktiviert.
Wer hat ne Lösung? Wye Brash???

Gruß Uwe
 
Hallo Arctic,

Was hast du denn für ein System, wieviel Ram hat dein Rechner, wieviel ram hat deine Grafikkarte, wenn du mit niedrigster Auflösung spielst.

ich hab zwar auch ne steinalte Nvidea Geforce 6600 aber bei mir dauert das erste laden vielleicht 2 Minuten. und zwischen den Zellenwechsel noch 5 sec, außer in der Nähe von Ma Syd, da dauert es ein bisschen länger.

Gruß

Feigling

@Fighteres
MaSyd Sagt: Ihr müst nach Süden um die Wüste zu verlassen und bevor du nach Süden gehst, googlest du im Internet nach der Daedrischen Schrift und übersetzt das, was auf der Tafel steht, und wenn es nicht mehr weiter nach Süden gehst, dann bist du auf dem besten Weg die Wüste zu verlassen

Gruß

Feigling
 
[Bmephala ist gross und wir sind
seine diener
denn kein blut kein salz das
ist das gesetz
drei diener stehen ihm zur seite
drei sind es die seinem willen
kennen
ein Tempel der
fuenf spinnen saumen seinen
tempel
ein tempel der nie von
sterblichen betreten
neun tode muss der glaubige
sterben um ihm nahe zu sein

denn kein blut kein sand das
ist sein gesetz


hoffentlich ist meine übersetzung richtig[/B]
 
guten Morgen zusammen,

Ich weiß dass die ewige Fragerei nervt, allerdings ist es momentan so dass ich nur alle 14 Tage mal zwei Tage an meinen PC komme und da staut sich schon einiges an ODD-Entzug und ich komm einfach nicht weiter ;)

Stehe grad im verbrannten Bruma und soll gegen Mephala kämpfen da ich ihr das Schwer nicht geben wollte. Hab sie schon x mal Co geschlagen, langsam und schnell, hab mich umlegen lassen und einfach das ganze Terrain bis auf den letzten Stein umgedreht - nichts passiert. Ich hab mit sicherheit etwas übersehen aber ich finde es einfach nicht.
Wenn mir jemand ne pm zukommen lassen würde mit einem etwas deutlicherem Tipp, wäre ich ihm/ ihr sehr dankbar ;)


Beste Grüße
 
das hatte ich 1-2 seiten vorher auch schon gefragt.es geht nicht.das schwert musst du leider rausrücken:(
 
...
Stehe grad im verbrannten Bruma und soll gegen Mephala kämpfen da ich ihr das Schwer nicht geben wollte. Hab sie schon x mal Co geschlagen, langsam und schnell, hab mich umlegen lassen und einfach das ganze Terrain bis auf den letzten Stein umgedreht - nichts passiert. Ich hab mit sicherheit etwas übersehen aber ich finde es einfach nicht.
Wenn mir jemand ne pm zukommen lassen würde mit einem etwas deutlicherem Tipp, wäre ich ihm/ ihr sehr dankbar ;)
...


Hi grish!
Da gibt es leider nur eine Lösung! Mephala muß besänftigt werden. Kannst du dir denken wie?
Du mußt Tyrfing abgeben, ob es dir nun gefällt oder nicht.

EDIT: Mist, zu langsam! ^^
 
@pale-rider
Ich möchte noch eine Schwierigkeit hinzufügen.Ich hatte nicht nur beim Quest mit
der Ordensburg Probleme,sondern danach stürzte das Spiel jedesmal ab,wenn ich
Bruma betreten wollte.Ich spiele ODD zusammen mit OWC-ND.Nach deinstallieren
von ODD konnte ich Bruma wieder betreten.Vielleicht liegen ja darin meine Probleme

@Kl-Feigling
Nur weil ich nicht so begeistert bin,brauchst Du nicht zu Platitüden greifen.
Als Betatester sieht man die Dinge natürlich anders.Aber ich bin in diesen Forum
ja nicht der einzige der sich etwas mehr Hilfe erhoffte.
 
@Darthkopie,

In der Beschreibung sind 72 Spielstunden angegeben.

Nehmen wir mal an du kannst unter der Woche täglich zwei Stunden spielen. Und am Samstag und am Sonntag sagen wir mal jeweils 4 Std. Dann sind das 18 h in der Woche: das heist du must das ganze Programm 4 Wochen durchziehen um durch den Mod durchzukommen. Endweder du läßt dich darauf ein oder du läßt es;).


@Skorpionhunter

Ich hab mir extra mal erklären lassen, was ne Plattitüde ist (nach neuer deutscher Rechtschreibung im übrigen mit zwei t). Ich bin der Ansicht, das waren sehr weise Worte, man sollte nur mal drüber nachdenken.;)

Ich hab dir gesagt der Mod ist nichts für dich, nach obiger Rechnung wäre der Zeitbedarf für dich garantiert zu aufwändig.

Im übrigen gibts hier einen netten kleinen Link:

http://odd.newraven.net/faq/

Wenn man den vorletzten Punkt liest dürfte, wohl relativ klar sein, was die Autoren des Mod von deiner "Forderung" halten werden. Und genau das ist der Grund, warum dir hier keiner erzählen wird, mach mal das und jenes.

Gruß

Feigling
 
Zuletzt bearbeitet: