Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

leute ich bin jetzt im Hohetempel und habe da 2 Augensteine gefunden nur ich weiß nciht was cih damit machen soll und irgendwie komme ich auch nicht tiefer was muss ich da machen?
 
Ich sags mal so, du kommst aus einem anderen Ausgang raus,an dem du reingekommen bist, und für diese Ausgang brauchst du die acht Augsteine und ein bischen mehr

Gruß

Feigling
 
ach meinst du um diesen hohepriester zu killn? ach wenn du das meinst xD da hab ich mit mir kill ein bisschen nachgeholfen weil ich das nich geraft habe
 
Bin jetzt weiter am Ende; der Mod, nicht mit den Nerven :)
Habe der Gräfin den Stein gegeben, sie möchte jetzt auch in die Kaiserstadt, zum Tempel des Einen, ich offensichtlich auch, wos ja so schön im Tagebuch steht, aber wenn ich schnell dorthinreise ist sie nirgends zu finden. Weder im Palast noch im Ordenshaus, noch im Tempel. Muss ich ihr aus der Kathedrale bis zu Kaiserstadt hinterherlaufen, oder habe ich nur irgendetwas falsch verstanden?
Außerdem: Gibt es die Möglichkeit wieder in die Wüste zurrückzukehren?
 
Bin jetzt weiter am Ende; der Mod, nicht mit den Nerven :)
Habe der Gräfin den Stein gegeben, sie möchte jetzt auch in die Kaiserstadt, zum Tempel des Einen, ich offensichtlich auch, wos ja so schön im Tagebuch steht, aber wenn ich schnell dorthinreise ist sie nirgends zu finden. Weder im Palast noch im Ordenshaus, noch im Tempel. Muss ich ihr aus der Kathedrale bis zu Kaiserstadt hinterherlaufen, oder habe ich nur irgendetwas falsch verstanden?
Außerdem: Gibt es die Möglichkeit wieder in die Wüste zurrückzukehren?

Da hab ich in der Beta den selben Fehler gemacht. :lol: Du darfst nicht vorrausreisen, sondern musst diesmal konsequent der Dame folgen. Dann siehst du auch warum es vorher nicht funktioniert hat. :)

Keine Sorge, du musst nicht bis zur Kaiserstadt hinter Ihr herlaufen. :D Eine Rückkehr in die Wüste ist möglich. Einfach weiterspielen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Brainslasher
was soll ich eig in der wüste genau machen? ich habe jetzt 2 quests fertig gemacht ienmal die mit dem hohetempel und die mit der karte vom mondzucker mann und jetzt irre ich umher
kann mir mal bitte wer einen tipp geben
 
@Fightsuchender Fighteres
Tja, eine ganz einfache Frage eigentlich, oder? Meine einfache Antwort darauf wäre: Erkunde die Wüste, spreche mit jedem (und allem) was dir unterwegs begegnet und erkunde jedes Gebäude/Tempel/Stadt in die du reinkommst. Ein paar Sachen sind in der ModMap vermerkt, welche im Eröffnungsthread verlinkt ist.

Und noch ein sehr, sehr ernst gemeinter Tipp: Lass das mit der Konsole!!! Kill ist sehr, sehr böse an manchen Stellen in der Mod und du zerschießt dir dann ganze Questabläufe. Wenn du irgendwo nicht weiterkommst, dann speichere ab und frag hier im Forum, bevor du dir ganze Spielstände mit solchen Aktionen versaust. Wenn Ihr Euch mit der Konsole weiterhelft und so ganze Questreihen zerschießt, können wir hier auch keinen Support mehr leisten. Denn so was können wir nicht abdecken.
Zumal du mehr gemacht haben musst als nur kill zu benutzen, denn sonst wärst du gar nicht an diese Stelle drangekommen, wenn du wirklich noch nicht alle XXX gefunden hast, so wie du oben schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mittendrin, und muss sagen: Kompliment. Eure Mod fesselt einen wie ein gutes Buch. Irgendwann gestern abend hab ich plötzlich gemerkt: Ups, es is ja schon zwei! :D
Die Wüste macht mich total kirre, großartige Atmosphäre.

Einziger Kritikpunkt:

Ich fand, als es darum ging in die Burg der Aufrührer einzudringen, habt ihrs mit den Dungeons ewas übertrieben. Immer noch tiefer runter, hier Schalter suchen, dann auf einmal noch diese Goblins... Zwei, drei Abschnitte weniger hättens meiner Meinung nach auch getan.
Ich hatte mich auf eine mehr oder minder epische Schlacht bei der Eroberung gefreut, und dann darf ich da noch drei Aufrührergarden umlegen und bin schon beim Anführer...
 
Ja den lieben Anfübhrer zu töten ist ja noch nicht das Ende der Mods, der Endkampf kommt ein bisschen später und ist ein bisschen Epischer (bei mir hat er eine starke Viertelstunde gedauert)

Gruß

Feigling
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den lieben Anfübhrer zu töten ist ja noch nicht das Ende der Mods, der Endkampf kommt ein bisschen später und ist ein bisschen Epischer (bei mir hat er eine starke Viertelstunde gedauert)

Gruß

Feigling

Klar, aber wenn ich jetzt einen Ritterorden spiel erwarte ich schon etwas mehr draufhauen als durch zig Tunnels schleichen.

Ich hätte es persönlich eifnach schöner gefunden, wenn man zwei oder drei Dungeons weniger, dafür aber ein oder zwei Räume in der Burg mit Aufrührern mehr durchqueren müsste.