Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Vielleicht bin ich blöd, aber... Wie startet die Quest? :D

Ich spiele mit einem Charakter, der die Mainquest schon lange fertig und daher auch die Drachenrüstung schon lange hat, ist das ein Problem?

Die Mod ist schon etwas länger als eine ingame-Woche an, ich kann nicht mehr durchschlafen wegen Aufrührern, aber wie ich in den Orden komme ist mir schleierhaft.
Beim Ordenshaus war ich schon, die Türen sind vergittert.

Mhhhmmm, hast du die Read Me gelesen, dort steht nämlich drin, das du nach dem erhalt der Drachenrüstung in irgend eine Stadt reisen mußt. Leg die Rüstung doch einfach in eine Kiste ab, nimm sie wieder an dich und reise in irgend eine Stadt, könnte eventuell klappen?:?
 
also das mit den spoiler nervt ja schon irgendwie, aber hat ja auch nen guten grund.

(EDIT)

auch sicher das du nich in der kaiserstadt bist oder in einer mod stadt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du evtl open cities drauf?
wenn ja dann klappts nicht(da er dich ja glaube nur in den worldcells der stätde anspricht).also wenn ja dann geb einfach cow chorrolworld -15 22 in die konsole ein und lauf einige schritte hin u her.
 
Ich spiele mit einem Charakter, der die Mainquest schon lange fertig und daher auch die Drachenrüstung schon lange hat, ist das ein Problem?

-> Ja. ;)

hast du evtl open cities drauf?
wenn ja dann klappts nicht(da er dich ja glaube nur in den worldcells der stätde anspricht).also wenn ja dann geb einfach cow chorrolworld -15 22 in die konsole ein und lauf einige schritte hin u her.

nochmal kurz hierzu: Hab ich gemacht, wurde dann in die Stadtmauer teleportiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
deaktive doch einfach alle esps und guck ob es dann klappt und kannst du immer mehr esps dazu aktiviren, dann wirste schon sehn an welchem mod es gelegen hat
 
du nur die esps im luncher deaktiviren aber vorher ein save game anlegen. und besser 1stunde ausprobieren als den mod vieleich nie zu spielen. edit wir haben aber heut ne menge gaeste.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, omod war endlich mit decompressenf ertig, nochmal probiert, Spielstand geladen, und sofort bewegungsunfähig. da isser^^

Keine Ahnung warum das vorher nciht geklappt hat. Aber da fällt mir ein, dass cih neulich in Skingrad ne Zeitlang bewegungsunfähig war, aber es ist niemand gekommen um mit mir zu reden. Kanns sein das der dank BBC nciht zu mir durchgekommen ist? Die hab ich für Skingrad drauf...

edit: Also der Bote ist schonmal herrlich! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss zwar ob ich hier richtig bin aber egal...
also wo finde ich da in der wueste schatzjaeger mit denen ich ueber den hohentempel reden kann? und finde ich den buchhaendler von dem der paladin immer spricht

Viele Schatzjäger bessern ihr Einkommen auf, indem sie in der Arena kämpfen.;) Buchhändler: Nunja, die fahrenden Händler werden sich wohl auf Straßen bewegen. Also solltest Du vielleicht mal den Straßen folgen. Und wenn mich nicht alles täuscht, sollte der besagte Händler aus dem Westen kommen. :)
 
  • Like
Reaktionen: DarthKopie
..nach cyrodiil...wie komme ich wieder nach cyrodiil?? ich weiß wie man hinkommt (so bin ich ja hingekommen^^) der trum ist ja irgendwie weg..durch den man das erste mal zurück kommt also wie??