Aber ich würde nie jemand auf Igno setzen, weil mich dessen Beiträge nicht interessieren. Ich nehme mir damit ja die Möglichkeit, mit Gegenargumenten dagegen vorzugehen.
Na ja, ich brauche keine Gegenargumente, bei Leuten, deren Beiträge mich nicht interessieren.
Ich würde diese Beiträge doch sowieso ignorieren.
Und damit sie mir das Fenster für "Neue Beträge" nicht verstopfen, kommen diese Leute, welche sich nur dort aufhalten (Oblivion, Morrowind, Online) auf die Igno-Liste.
Die Bereiche Oblivion, Morrowind, Online, interessieren mich halt nicht.
In "Neue Beiträge" werden so nur noch die Bereiche um "Skyrim", "Fallout4" und "Andere Spiele" angezeigt.
Auch Streitereien sollte man eine gewisse soziale Kompetenz vorausgesetzt auch untereinander lösen können.
Dass dies nicht funktioniert, hat die Vergangenheit gezeigt.
Selbst du hast mir schon PNs geschickt, und dich über Leute ausgelassen, welche im Forum sehr beleidigend wurden, oder ständig am rumnörgeln waren.
Ja sogar der Admin und Moderator mussten einschreiten, weil sich keiner beruhigen wollte, und der Streit hin und her ging.
Und nicht zu vergessen alle die Leute, welche es satt hatten und nun im Forum fehlen.
Leute, die gern und viele schöne Beiträge geschrieben hatten, aber das Handtuch geworfen haben.
Die Leute, welche sich an meinem Vorgehen stören, stehen wahrscheinlich sowieso bereits auf meiner Liste, da diese Leute sich hier nur zu Wort melden, wenn sie was zum Nörgeln haben.
Leute halt, die schon lange keinen richtigen Beitrag mehr geschrieben haben, oder mal Bilder zu ihrem Spiel gepostet hatten.
Natürlich setze ich mich gern mit Leuten, wie dir auseinander, und habe dies in der Vergangenheit auch getan.
Es gibt halt auch Leute, wo jede Auseinandersetzung fruchtbar ist.