Das große User-Raten

Hehe, Korn kann ich auch nicht leiden. ^^
Jetzt müsste mir der Name des Users einfallen, aber Du meinst sicherlich diesen gezeichneten... "Pistolen"-Avatar?
Ich kanns schlecht umschreiben, ich geb mal weiter... :-D
 
Der Ava beinhaltet viel Schwarz sagen wir es so..
Die gesuchte Person postet oft im "Was hört ihr gerade so?"-Thread ^^
 
Dann mach ich mal weiter;

der Gesuchte User bringt seinen skurilen Sinn für Humor gern in seiner häufiger wechselnden Signatur unter
 
muss dich leider enttäuschen, Ragnar wechselt zwar seine Sig wie andere Leute die Unterwäsche ist es aber nicht

noch ein Tipp: nach der Ableitung seines Nicks ist er wenn man nach den Synonymen geht
schwarzseherisch, bedrückt, bekümmert, betrübt, defätistisch, depressiv, desolat, elegisch, elend, freudlos, hypochondrisch, melancholisch, pessimistisch, schwermütig, todunglücklich

aber nur vom Nick her^^
 
Da tipp ich doch eher auf VinC; er postete ungefähr neunmal mehr im "Was hört ihr"-Thread als Vadding

Ich gewinne langsam den Eindruck, viel zu berechenbar zu sein o_O

aber ich überleg grad mal, wer gemeint sein könnte. Doombringer vllt? Obwohl, der wechselt die Signatur nicht so oft ... und eigentlich ist er auch nicht sooooo skuril in Sachen Humor ^^
 
na dann mal noch einfacher;
der gesuchte User wurde auch schon mal als "Mondgesicht" bezeichnet;
mehr Tipps gibts aber nicht:)
 
Ok, dann mach ich mal weiter :p

Die gesuchte Person hat eine tolle Waffe entworfen, nun wurde dazaus ein Projekt. Die Person arbeitet mit Heledir und Seleukous (<-- Wird der Nick so geschrieben?^^) zusammen