Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du schon nen Tipp gibst wärs schön wenn du das mit den Abkürzung mal lieber lässt ... ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen warum jemand KaliumFluorid stoppen will :lol:
Der gesuchte User ist "xvirus". Da ich weiß, dass das richtig ist...nagut, vielleicht haben das ja mehrere Leute in der Sig stehen. Ich warte mal lieber ab.
die gesuchte Person ist zwar noch nicht sehr lange hier, aber hat trotzdem schon eine Beachtliche anzahl an Posts, gehört damit sogar schon zu den Toppostern
vielleicht FöNix ... hat innerhalb von weniger als 2 Monaten fast 1200 Posts fabriziert
btw. seh grad ... durch das Ausscheiden von Shape & FeaR bin ich auf Platz 7 der Top-Poster vorgerückt ... soll ich mich jetzt freuen oder lieber nicht