Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider muss ich sagen,dass ich obwohl ich schon recht weit war nen blöden Fehler gemacht habe und nun wieder von 0 anfangen müsste,deswegen wird der wohl eher nicht rauskommen. P.S Es war kein MW Mod.
Back to Topic:
Könnte es Oberscht sein??
Leider muss ich sagen,dass ich obwohl ich schon recht weit war nen blöden Fehler gemacht habe und nun wieder von 0 anfangen müsste,deswegen wird der wohl eher nicht rauskommen. P.S Es war kein MW Mod.
Back to Topic:
Könnte es Oberscht sein??
Oberscht ist doch gar nicht mehr im Forum oder? Der Thread bezieht sich doch auf "Noch-Mitglieder" oder? und um kein totales OT zu machen und als Spammer abgeschoben zu werden: Pheonix-CH
Oberscht ist doch gar nicht mehr im Forum oder? Der Thread bezieht sich doch auf "Noch-Mitglieder" oder? und um kein totales OT zu machen und als Spammer abgeschoben zu werden: The great pane