Das große User-Raten

Es ist "Gott". Oder der "Teufel". Nein Spaß beiseite. Ich zähle jetzt einfach mal ein paar auf die ich kenne: The Great Pane, bjoernret, Kaiserliche Palastwache, Sahara, Warrior.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es zufällig "Arcanum Antor" sein?

cherubion

Nö. Vollkommen blöd, da Arcanum nicht wahnsinnig ist.

Es ist "Gott". Oder der "Teufel". Nein Spaß beiseite. Ich zähle jetzt einfach mal ein paar auf die ich kenne: The Great Pane, bjoernret, Kaiserliche Palastwache, Sahara, Warrior.

Nö, nö, nö, nö und nö. Vollkommen abwegig, keiner davon entspricht den Kriterien.

Wenn die gesuchte Person Lernintoleranz hat, dann nicht :-D

Gutes Argument ^_^


Nagut, schon langsam machts keinen Spaß mehr. Also, zum Wiederholen der Kriterien.

Die gesuchte Person ist, gelinde gesagt, wahnsinnig. Auf eine seltsame Art und Weise.
Sie leidet unter Depressionen und hat eine Intoleranz gegen einen irdischen Stoff.
Weiters schreibt diese Person gerne ihre geistigen Einfälle in ihr Notizbuch.

Kommt schon, soooo schwer ist das wohl auch nicht :)
 
Nein, Ragnar ist's auch nicht. Aber zumindest kommt ihr dem Personenkreis immer näher.
 
Och schade, ich hatte fest damit gerechnet, dass es noch ein paar Seiten weitergeht :(

Jap palpi, du hast Recht, ich meinte Timo. War doch so offensichtlich o_O
 
Mir wars ab dem Tipp mit den Depressionen klar. ^^

Ui, wen nehm ich denn jetzt....

Die Person moddet für Morrowind und Oblivion, und hat schon viele sehr erfolgreiche Mods rausgebracht.
Die Person arbeitet momentan an einer riesigen Morrowindmod.
Hoffentlich weder zu schwer, noch zu einfach. ^^
 
Dann istes entweder unbekannter oder Gothic Freak


EDIT: Halt, jetzt hab ichs, es ist ŧexa
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts von beiden. Ich würde sagen er ist ziemlich bekannt.
Noch ein Tipp: Der Projektthread der großen Mod, von der ich gesprochen habe,
ist ziemlich weit hinten und geschlossen. Das Projekt läuft aber noch, ich habe jedenfalls nirgendwo das Gegenteil gelesen.
EDIT: auch nicht :)
 
wtf ... und ich kenn mich doch nicht so gut aus ... *Frage überleg* ... also gut ...

Der User behauptet von sich, immer das letzte Wort haben zu müssen...
 
Tjoa dann fang ich mal an *räusper*: Der gesuchte User ist recht unhöflich.
EDIT: Nur zur Info ich bin es nicht!