Das große User-Raten

Naja da ich ja die richtige Lösung hatte, bin ich ja wohl oder aber dran ..hm ...ma überlegen *grübel* (ich bin immer so unkrativ xD) ..Naja ok:
Er gehört zu der leicht älteren Generation des Forums (;) ) und sein Name setzt sich aus 2 Wörtern zusammen, wobei das eine Wort ein Name eines berühmten
Helden einer Spieleserie (besonders PS2) ist ...
 
hups, hab ich ganz vergessen...

wen nehm ich denn..... äh......
"gesuchte person" ist ein profi im umgang mit bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop etc. außerdem sagt er zu einem Glässchen Whiskey nicht nein... so, das müsste zu schaffen sein.
 
oh sorry hab ich ganz vergessen, das ich dran bin.

wem geb ich jetzt schuld.........ähm........das Wetter, dass ist immer schuld *lach*

Ok, der/die gesucht/r User ist künstlerisch begabt, scheint ziemlich nett zu sein (j´kenn die gesuchte Person nicht so gut^^) und war vor einiger Zeit teil des KExe-kults im Chat:lol:
 
Da würde ich spontan auf Solon tippen, die war imemrhin sogar die Hohepriesterin :lol:
Und künstlerisch begabt ist sie, soweit ich weiß, ebenfalls
 
stimmt genau, ich würde dir ja nen Kecks anbieten, aber ich glaube, du bevorzugst Kexe (und für die herstellung dieser bist du ja verantwortlich)
 
Naja, zu Keksen sag ich auch nicht nein xD

Hm... also der gesuchte User interessiert sich ebenfalls für Kunst und verschönert die Städte Oblivions.