Das große User-Raten

Na gut ...

Aaaaaaalso ^^

Er ist ein ganz netter Kerl und immer hilfsbereit, auch sich etwas tausendmal wiederholt. Dann ist er noch unser Lieblingsmodder ^^

Na, wenn du mir den Keks nich gibst reiß ich ihn mir halt so aus der Hand :-D

Nun gut *überleg*

...

lalalaa...

mmhh...

Ahja,

ER hat einen Avatar mit einem ulkigen Helmchen auf, hat einen ähnlichen Geschmack für Oblivion Kleidung wie Growlf.. und das müsste reichen ^^

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, das du dich extrem vertan hast und arynn meinst? SEIN ava hat ein lustiges helmchen und nen klamotten-PI hat ER auch rausgebracht....

Hopla, ja ich meinte arynn.. Ich wusste nur nicht wen ich nu nehmen sollte RedMoon oder arynn. Und da hab ich mir gedacht RedMoon lässt sich schlecht beschreiben (glaub ich) aber da hat ich den Satz schon angefangen... und hatte es nicht mehr korrigiert.. Mein Fehler, arynn ist richtig :pfeif:

Menno -.-

Aaaaaaalso ^^

Er spielt OGame :good: Er ist nachts meistens online ... Ist sehr nett und in der Latenight-Lounge und im "Was-hört-ihr-denn-gerade-so"-Thread viel unterwegs ...

@Londa: Es gibt so eine nette Taste, die nennt sich Rücktaste, die löscht, was man geschrieben hat :lol:

mal gucken.... nagut, ich habs mir leichter vorgestellt.... *grübel*

Er hängt im Oblivion-Subforum rum und steh auf realismus... desweiteren ist er ein "Lord of the Rings"-Fan.... (wenn gesuchte person schon mal kam: ich weiß von nichts... soooft bin ich nich in dem thread)