Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei 0:36 in etwa.
Noch ein interessantes Detail am Rande: Der Drache/Fellbestie ist in dem selben Gebiet, wie das nach der Szene mit dem Buch, also meiner Meinung nach Apocrypha. Genauso wie dieser komische Gedankenschinder (erinnert mich einfach an die Gedankenschinder von DnD(das DIng bei 0:57)), mit dem Tentakelmund, was wiederum ein Hinweis auf Mora sein könnte.
Und zu dem neuen Drachen es könnte sein das er in Apocrypha irgendwie korumpiert/verändert wurde und deswegen so aussieht.
Oder er wurde von alten Drachenpriester/Drachenblut versklavt.
Hatte das gar nicht weiter beachtet, wirkte für mich nur wie eine interessante aber bedeutungslose Animation die mir kurz nach dem Ansehen wieder entfallen ist. Aber HM wurde ja schon im alten Thread mehrfach angeschnitten, würde mich nicht verwundern, wenn es mit ihm in Zusammenhang steht.
Finde es auch witzig das sie die Aussage das einen das Wissen der Bücher für immer festhalten kann wörtlch genommen haben.
edit:Zu der Sache mit dem Drachenpriester nach mehrmaligen Anhören klingt es schon ein wenig so als wäre es die selbe Person.
Allerdings finde ich den Spruch das er erste ist und das man doch nicht geglaubt hat das man der einzigste ist etwas schwammig.
Es wurde ja in der HQ gesagt das Talos auch eins war(falls man das nicht gewusst hat).
Bitte nicht. Ich hatte in Skyrim noch etwas besseres vor als die ganze Zeit von einem Tentakelbuch gefesselt durch die Welt zu rennen und Banditen mit Kopfnüssen zu töten weil ich meine Arme nicht mehr benutzen kann!
Meine rein bildliche Analyse des Trailers (vll kann mir ja jemand weiterhelfen...):
0:01 - entweder Rabenfels oder die Eisfalter-Festung, jedoch sieht man bei dem Ort auch ein Redoranhaus; 0:13 - Skaaldorf; 0:20 - ganz klar, ne Telvannisiedlung; 0:22 - ?; 0:24 - ne Redoransiedlung, umrandet von einer Art Mauer oder so in etwa; 0:32 - ähnlich wie bei 0:35 - keinen Plan, aber scheinbar Ruinen, welche auf Solstheim freigelegt werden/wurden; 0:37 - Tentakelbuch(^^) von Mora; 0:39 - Apocrypha; 0:43 - Telvanniturm inklusive Levitation; 0:48 - Drache in Apocrypha; 0:57 - wieder Apocrypha mit irgendeinem Mora-Wesen; 1:00 - Corpus?!?; 1:02 - Rieklinge mit !Speeren!; 1:03 - ?; 1:05 - am Drachen reitender Dovahkiin vorm Hohen Hrothgar (Drachen als reguläre Mounts?)
Bitte nicht. Ich hatte in Skyrim noch etwas besseres vor als die ganze Zeit von einem Tentakelbuch gefesselt durch die Welt zu rennen und Banditen mit Kopfnüssen zu töten weil ich meine Arme nicht mehr benutzen kann!
Aber denk doch mal nach was man alles mit den Tentakeln machen könnte,obwohl denk lieber doch nicht drüber nach.
Zu der Sache mit dem Drachenpriester nach mehrmaligen Anhören klingt es schon ein wenig so als wäre es die selbe Person.
Allerdings finde ich den Spruch das er erste ist und das man doch nicht geglaubt hat das man der einzigste ist etwas schwammig.
Es wurde ja in der HQ gesagt das Talos auch eins war(falls man das nicht gewusst hat).
Zu der Sache mit dem Drachenpriester nach mehrmaligen Anhören klingt es schon ein wenig so als wäre es die selbe Person.
Eigentlich würde ich es besser finden, wenn Bethesda erst einmal die anderen DLCs für die PS3 veröffentlicht, bevor sie Unmengen an Addons raushauen.
Aber wie dem auch sei find ich den Trailer spannend und poche schon darauf, dem ersten Drachenblut gegenüberzustehen
Das "erste" Drachenblut - wer das wohl sein könnte? Meint ihr, dass das "erste" wörtlich zu nehmen ist oder anders gemeint ist? Das früheste Drachenblut, welches ich kenne, wäre dann Reman Cyrodiil...
Eigentlich würde ich es besser finden, wenn Bethesda erst einmal die anderen DLCs für die PS3 veröffentlicht, bevor sie Unmengen an Addons raushauen.
Aber wie dem auch sei find ich den Trailer spannend und poche schon darauf, dem ersten Drachenblut gegenüberzustehen
Argh, entweder sind sie dafür einfach zu faul oder sie haben die anderen DLCs bis heute nicht zum Laufen gebracht. Vielleicht auch einfach beides. Aber mit einem neuen DLC für Xbox und PC verdient man wahrscheinlich mehr, deswegen lohnt sich die Arbeit da mehr. Inzwischen sind sicherlich sowieso ein paar PS3ler auf PC oder Xbox umgestiegen weil sie es satt haben.
Das "erste" Drachenblut - wer das wohl sein könnte? Meint ihr, dass das "erste" wörtlich zu nehmen ist oder anders gemeint ist? Das früheste Drachenblut, welches ich kenne, wäre dann Reman Cyrodiil...
Genau das iritiert mich,es könnte das absolut erste Drachenblut oder auch nur das erste neue dieser Era sein.
Glaubt ihr man muss das andere Drachenblut oder den Drachenprietser bekämpfen?
Mein derzeitiger Char saugt die Drachen eigentlich auch nur aufgrund ihrer Kraft aus.
RP mäßig könnte ich mich mit ihm also anfreunden.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund - ein Bündnis wäre eigentlich gar nicht so blöd, jedoch scheint er mir auch der Antagonist des DLCs zu sein. Aber wer weiß, vielleicht kommt es wie bei Lonesome Roads in F:NV: vll kann man sich am Schluss doch noch mit ihm verbünden...wäre auf jeden Fall ganz interessant.