Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Dragonborn-trailer-23.PNG
Hmm - ich denke die Definition geht wohl heutzutage schnell unter. :roll:
 
AddOn und DLC sind zwei verschieden paar Schuh'.

AddOn heißt: Erweiterung (durch neue Spielinhalte)
DLC heißt: Downloadable Content (Herunterladbare Inhalte)
Beide Dinge kann man miteinander vereinen, muss man aber nicht.
Es sind keinesfalls gleichwertige Ausdrücke!
 
AddOn und DLC sind zwei verschieden paar Schuh'.

AddOn heißt: Erweiterung (durch neue Spielinhalte)
DLC heißt: Downloadable Content (Herunterladbare Inhalte)
Beide Dinge kann man miteinander vereinen, muss man aber nicht.
Es sind keinesfalls gleichwertige Ausdrücke!
Richtig, doch ich zähle Dinge wie Pferderüstungen (trollface_RE_My_4_20_shopping_list_lol-s469x428-166755-580.jpg) oder Waffenpakete zu den DLCs.
Spielinhalte, welche ganze Questreihen und komplett neue Teile der Spielwelt (Dämmerwacht, Seelengrab, nun Solstheim und eine andere neue Dimension..) mit sich bringen sind in meinen Augen definitiv ein AddOn.
Und für ein solches bin ich bereit, entsprechenden Preis zu zahlen. Meist bringen jene Questreihen sogar mehr als 8 Stunden Spielzeit mit sich, weshalb ich mich mit dem Preis schnell arrangiere.
Andere zahlen 60€ für 6 Stunden Rumgeballer.

Entschuldigt, wenn das nun doch zu sehr ins Off-Topic rutscht.. ich warte quasi nur darauf dass jemand endlich die Sache mit den Goblins aufgreift.
 
Wenn Bethesda sich da selbst nicht entscheiden kann, soll es mir egal sein ob man es DLC oder AddOn nennt.
 
Entschuldigt, wenn das nun doch zu sehr ins Off-Topic rutscht.. ich warte quasi nur darauf dass jemand endlich die Sache mit den Goblins aufgreift.
Was soll man da den aufgreifen?
Das sind Rieklinge und die reiten auf ebern,da gibt es nicht viel zu diskutieren.
Da finde ich Sachen wie die Tentakelmonster und das andere Drachenblut interessanter.


PS:Ich finde es auch interressant das der Tempel/Arena sich offensichtlich noch im Bau befindet,frage mich wer den baut.

PS:Zu der Seelen absorbation das sieht so aus weil es drei Drachen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goblins? Da hat wohl wer Morrowind nicht gespielt...

Jetzt muss ich wieder Skyrim auspacken, und endlich durchspielen, bevor das Adon rauskommt.
 
Was soll man da den aufgreifen?
Das sind Rieklinge und die reiten auf ebern,da gibt es nicht viel zu diskutieren.
Da finde ich Sachen wie die Tentakelmonster und das andere Drachenblut interessanter.
Die Tentakelmonster sind echt interessant. Könnte es hierbei um eine Art Hunger handeln?

Goblins? Da hat wohl wer Morrowind nicht gespielt...
Hmm doch & zwar ausgiebig, ich habe die Rieklinge auf dem Weg zur Arbeit auf dem Smartphone nicht so ganz erkannt.
My fault. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Tentakelmonster" erinnern mich irgendwie an die Erleuchteten Schläfer aus Morrowind.

Diese Steine die im Trailer von solchen Gebilden umgeben/eingesperrt? sind, sind das diese Steine die es schon in Bloodmoon gab welche man alle im Zuge der Hauptquest aufsuchen musste? k.a. wie die genau hießen... ritualsteine oder so?
 
Bei dem Tentakelmonster handelt es sich um einen Falmer. Die Tentakel kommen aus seinem Mund, also seinem Inneren, zusammen mit einer Menge Brühe, also auf Kosten seiner Eingeweide. Sieht so aus, als wäre er von Hermaeus Mora besessen, der ihn ein ganz klein wenig mutieren lässt. Ansonsten wirken die Steine auch ein wenig wie Moras Werk und ich würde wagen zu behaupten, dass sich die steinerne Rundarena nicht auf Solstheim sondern in einer anderen Ebene befindet, wohl der Sphäre des Schicksals. Entweder das, oder ganz Solstheim wird von einer Verwandlung heimgesucht, welche die Insel der Ebene von Mora angleicht (siehe u.a. auch Torbögen die aufgehen und überwuchterte Säulen, etc.).
 
Es könnte auch ein niederer Daedra sein, ähnlich wie Dremora, Hunger, Goldene Heilige usw.

Aber Hauptsache die Daedra sind zurück.
 
Es könnte alles sein, sieht aber nach einem Falmer aus, wenn du das Video anhältst und die Kreatur eingehend betrachtest.
 
Die Goldenen Heiligen und Dunklen Verführer sahen auch sehr menschlich aus.
Die Dremora sahen auch ziemlich elfisch mit Hörnern aus.
Auroraner sind mir nur mit Helm bekannt.

Daedrisch Bessesene gabs ja auch schon, Boethia übernahm den Körper des Geopferten, zu Verwandlungen kam es da nicht.

Die Werwesen bezüglich Hircine, sind auch was anderes.
 
Das Ding sieht aber nicht mehr menschlich aus, genauso wenig wie die Falmer. Achte auf Arme, Körperhaltung und Form.

Edit: Hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Sekunden später macht er den Mund auf und dann schießen deine Tentakel daraus hervor...
 
Es sieht wirklich einwenig nach Falmer aus.

Glaubt ihr eigentlich das der Drachenkult auf Solstheim auch richtige Anhänger hat,also welche die lebendig sind?
Der Tempel der ja auf Solstheim gebaut wird , spricht ja dafür.


Drei Sekunden später macht er den Mund auf und dann schießen deine Tentakel daraus hervor...


Ich glaube er bezog sich darauf das du deine statt seine geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ElCommodore