Projekt Das/Die Modderdorf/Stadt

Ok also weiter geht´s...

@sieberling: Was soll man dazu sagen? Sieht richtig gut aus. :)

@Icephaser1987: Tja wenn das jetzt schon abgesprochen ist will ich daran auch nichts mehr ändern. Macht ihr mal nur weiter.

@Ashgarat: Da Nummer 4 nicht belegt ist bekommst du die auch. :)

@all: Eine Karte von Sadrith Mora bekommt ihr bald.

PS.

@all: Die Karte von Sadrith Mora ist nun im Anfangspost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Caffalor erstmal für die Karte und für die Genehmigung für den Hafen in Ebenherz.
Aber da hab ich noch ne Frage^^ Gibt es eine Beschränkung der Größe in Sadrith Mora? Ok ist klar das h´jeweilige Feld was man sich aussucht, aber darf man einen "Turm" (natürlich nicht in dem Größenverhältnis wie Tel Naga, wäre ja vermessen^^) bauen oder sollte man maximal die Telvanni Manor's nehmen?
 
@Icephaser1987: Also zu gen Turmgrößen folgendes. Die Telvanni Manor´s sollten eigentlich reichen. Du kannst natürlich 2 Aufeinanderbauen so das ein etwas größeres Haus entsteht, meinetwegen auch 3. Aber du sollst nicht den ansässigen Telvanni-Herren/Herrschern konkurenz machen. ;)
 
@Caffalor: Ok danke das wollte ich wissen
Ansonsten hätte ich gleich alle belegt und ne Komplettsanierung betrieben :D Ne Ne is Scherz, dürft lachen. Ok dann bau ich erstma mein Schiff weiter, da meine weibliche Hälfte heute arbeiten muss :(
 
So, ich stelle auch kurz mal das Exterior meines kleinen Hauses nahe Suran vor. Ich hoffe, dieses kleine Haus gefällt euch. Es soll, wie gesagt, nur ein gemütliches Anwesen werden, ein Landhaus vielleicht ;)


 
Hallo,
also dein Suran Haus sieht toll aus.
Hier habe ich auch mal ein Bild von meinem Haus, ein Anwesen am Berg. Ich hoffe ich habe meine Grundstücksgrenze nicht zu weit überzogen, aber so finde ich es schön. Ist aber noch nicht fertig, wollte nur mal einen kleinen Vorgeschmack geben.

Grüße

Ashgarat
 
  • Like
Reaktionen: Spieler08
Guten Morgen

sieht echt toll aus was ihr so macht, da is ja mein Schiiff in Ebenherz ein Witz dagegen :(
Mal so ne Frage nutzt ihr alle Replacer für die Texturen der Gebäuden?

MfG
Ice
 
@all: Die Häuser die ich bis jetzt gesehen habe sehen richtig klasse aus. .)

@Ashgarat: Ich habe glaube ich einen Fehler gemacht. Das Grundstück das ich dir zugewiesen habe ist nicht das, das du bebaut hast. Tut mir leid, werde meinen Fehler sofort korrigieren. (Jetzt hast du Grundstück 5 bebaut, ich hatte in den Anfangspost aber 4 geschrieben. Wird wie geschrieben sofort korrigiert.)

PS.

@Icephaser1987: Ich habe Replacer aktiv, werde die aber nicht mit hochladen. Ihr werdet mein Haus also so bekommen, wie es im normalen Morrowind wäre.
 
Hallo, erstmal danke und dein Schiff sieht bestimmt auch toll aus, du musst dich ja an die größe des Schiffes halten und gegen ein gemütliches Schiff ist nix einzuwenden. Und den nötigen Platz hat man da bestimmt auch drinne.
Zu den Replacern, ja ich nutze einen, deshalb sieht es bei mir etwas anders aus, aber ich weis leider nicht mehr den Namen.

Allen noch viel Erfolg

Grüße
Ashgarat
 
Dankeschön für eure positive Meinung :D
Eure Häuser sehen auch klasse aus, das mit dem Balkon und dem tiefergelegten Vorhof finde ich besonders schön (wird dann wohl meine Ferienwohnung :-D )

Zu den Replacern: Ich benutze mehrere für das Hlaalu-Design, die werden allerdings auch nicht hochgeladen. :)
 
@Duamon Ra´Urym: Ist genehmigt und wrude im 1. Post hinzugefügt.
 
Falls niemand etwas dagegen hat, würde ich mich auch gern beteiligen und die Nr. 3 in Pelagiad nehmen.

Mir schwebt da so eine entzückende, kleine Bäckerei/Konditorei mit Sitzplätzen im Freien vor, die auch ein paar Süßigkeiten verkauft.
Der Besitzer stammt aus Cyrodiil und hat auch eine nette, kleine Lebensgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich zeig euch auch mal ein Bild von meinem noch unfertigen "Anwesen" Nr.3. Ich musste da auch etwas bzw. etwas mehr über die grenzen des Grundstücks hinaus gehen, da die Nummer 3 doch etwas klein ist.
@Ashgarat: Ich hoffe mal das passt mit deinem Grundstück zusammen :? , aber das können wir ja via icq oder skype abklären.
 

Anhänge

  • aldruhn-nr.3.JPG
    aldruhn-nr.3.JPG
    99 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
@Clover: Nein da hat niemand etwas dagegen. Die Nummer 3 ist dein. :)

@Master_DeluXXXe: Ist ebenfals genehmigt.
 
So ich mach jetzt auch mit:)
Ähm aber noch eine Frage:
Darf ich total schräge Quests einbauen die eingentlich nicht wirklich ins Spiele
passen?(z.b. Verdammt! Ich habe meine Gesichtstextur verloren!)
Ich fange dann heute Abende an zu Modden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon einen Bauplatz beim Baumeister angefragt ?
Und wegen den Quests frag am besten mal Caffalor.

Ansonsten viel spaß beim Bauen ;)

Mfg Master of Worlds