Projekt Das/Die Modderdorf/Stadt

ich erstelle mir jetzt 100 accounts und gebe dir 100 x Danke, Numidium :eek:

mach mich gleich an die Arbeit...ich fänds eigentlich echt toll wenn alle plugins dann in einem großen zusammengefügt werden würden...weil ich es nicht so gut finde, wenn man alle einzeln laden müsste^^
 
  • Like
Reaktionen: Numidium
@Boby: Verdammt jetzt muss ich meinen Pool entfernen?
War das jetzt ein Witz oder hast auch einen Pool? Wenn ja dann kann man das so nennen wie Ashgarat gestern zu mir sagte: "Zwei dumme ein Gedanke." :lol:
Hui, ich sehe gerade das ich morgen mein 2 Jähriges Jubiläum hier bei scharesoft habe. :)
 
@Boby: Nur ein Witz, also keine Panik. ;)

@Numidium: In der ESP sollte meiner Meinung nach das vorkommen, was du geschrieben hast. Stadt und Grundstück. Aber wirklich genau habe ich darüber noch nicht nachgedacht. Aber besser wäre es wohl. :)

@all: Also an alle. (Hoffentlich kommt es nicht all zu spät.) Die ESP sollte den Namen der Stadt enthalten und die Grundstücksnummer.

@Master_DeluXXe: Da bin ich mir nicht so sicher. :p Für die Übersicht wäre es wohl besser, wenn sie einen bestimmten Namen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Caffalor: Gut, einverstanden, würde mich freuen wenn sich dann auch alle dran alten würden, wegen derübersicht und so!
Umbenennen sollte ja nicht das Problem sein!

Mfg. Morro zocko!
 
@Morro Zocko: Wenn ich dein Anwesen so sehe, bin ich fast versucht, mein unterbrochenes Privatprojekt nicht fortzusetzen. Wir haben den selben Sofageschmack, wie es aussieht. ;)
Andererseits habe ich schon so viel Zeit in den Alchemieraum im Keller gesteckt...

@topic: Ein kleiner Zwischenbericht:
Meine Bäckerei und der Wohnraum darunter stehen schon. Jetzt fehlen nur noch der Lagerkeller und der Geheimraum.
Dann muss ich noch dem Bäcker Baccus Delicius sein Handelsinventar verpassen und ihm und seiner Gehilfin, der Khajiit S'Avannah, ein paar Dialoge schreiben.
Das Ganze sollte Anfang nächster Woche fertig sein.
Screenshots folgen später.
 
Also bis jetzt haben wir ihn noch nicht ersetzt, aber wie meinste dass denn überhaupt?
Da dort nur ein Link ist nehme ich mal an dasss wir von dem selbemn sprechen!

P.S.Boby:
Herzlichen glückwunsch zu deinem 2-Jährigen Jubiläum!;)
Auf die nächsten 2 Jahre!! -Scoll-:D



:ugly:p.P.S. ICH WILL MODDEN!!!!!!:ugly:

Einmal die Nr. 1 in Dagon Fel bitte !?!:germany:

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Boby
@Gorgoroth: Ich werde wohl die Links zu den Häusern in diesem Thread posten. Sie werden dann im 1. Post immer hinzugefügt. :)

@Morro zocko: Genehmigt. :)
 
Heute abend fang ich auch mal an, ändlich läuft mein Vista wieder wie früher:-D

Die bilder die einige gepostet haben sind Top,
klasse arbeit Jungs:)
 
@Caffalor:
-Nummer 1: Dagon Fel
Heiße nicht Dagon Fel, bin Morro zocko, glaube ich!:D

Oh, und dabei ist mir noch aufgefallen, dass es vielleicht besser wäre wenn du mich auch noch für die Nr. 3 in Ebenherz einträgst, die habe ich ja auch bebaut!
Nichzt das es da zu missverständnissen kommt!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hallo,

ich wollte nur sagen das mein Haus noch ne Weile dauern wird, bin leider nicht da. Aber dann werde ich los legen, ich will vielleicht eine Grotte bauen, was es so in Ald'ruhn nicht gibt, tief unten wo eine Quelle ist, ich hoffe das zählt nicht als Pool Boby.

Grüße
Ashgarat
 
Moin Ashgarat:
1. Ich denke das mit der Zeit wird bei einer absebaren länge erst einmal kein Problem sein, da es schließlich noch genügend Grundstücke zu bebauen gibt!
Falls du noch nicht weg bist, wie lange wäre denn fürs erste nicht mit dir zu rechnen?
2. Ich denke von uns aus kann ich sagen, ein Haus im Redoran-Stil in Ald'ruhn mit zugang zu einer Grotte, warum nicht?
Es sei denn Boby müsste jetzt heftig protestieren;).

Mfg. Morro zocko!
 
Selbst dann hätte Boby schlechte Karten. :p

@Ashgarat: Natürlich darfst du eine Grotte bauen.

Aber ich wüsste auch nicht warum er etwas dagegen haben sollte.

PS.

Mal so am Rande. Nettes Bild das du da hast Morro zocko. ;)
 
Selbst dann hätte Boby schlechte Karten. :p
Hey, ein paar klicks und seine Signatur ist weg. :lol:

Ich werde jetzt in nächster Zeit auch nicht mehr so viel machen können, da ja morgen die Schule wieder anfängt. Wie sieht es denn bei euch aus?
@Caffalor: Hast du eigendlich einen Zeitplan bis wann du das ganze Fertig haben möchtest?

edit:
@Ashgarat: good luck in Bavaria, dass heißt wenn du schon da bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boby: Ihr habt morgen/in diesem Falle schon heute Schule? :D
Ich darf noch zu Hause sitzen. Einen genauen Plan habe ich nicht, wir haben nur festgelegt, dass man nicht Jahre brauchen sollte für sein Haus. Aber keine Panik wenn du noch etwas brauchen solltest. Ich werde auch noch nicht ganz fertig da ich noch Probleme mit dem Keller habe. :roll:
Naja und bisher ist nur die 1. Etage eingerichtet.
 
Naja Caffalor, einige sind auch schon seit letzter Woche Dienstag wieder in der Schule bzw. arbeiten. Ok ich hab erstma zwei Tage AOK-Urlaub gemacht^^, aber ich werde auch noch etwas Zeit brauchen. Das komplette zweite Unterdeck muss noch gemacht werden, und das is erst der Wohnteil. Oben gibts mich als kleinen, bösen Händler :evil: