Projekt Das/Die Modderdorf/Stadt

@EraZeR: Naja sowas würde ich lieber nicht da drinnen haben wollen. Ich persönliche finde, dass sich sowas nicht wirklich in die Spielwelt einbringt da es eben "unrealistisch" ist. (Selbst für Morrowind finde ich.) Quests an sich sind erlaubt, aber lieber etwas "realistischer".
 
Hallo erstmal,
wollte nur sagen, ich stehe jetzt wieder zu eurer Verfügung!
mein Haus sollte heute Abend bis morgen früh fertig sein!

Mfg. Morro zocko!
 
Hallo Leute!
Hat einer von euch eine Idee, wie ich meinen Händler dazu bringe, nur Gegenstände über einem bestimmten Wert zu kaufen? (Ich denke da so an eine Untergrenze von ca. 10000 Draken.)
 
@Numidium: Ist genehmigt und steht im 1. Post.

@Darkshade: Tut mir leid, aber ich weiß leider nicht wie man das macht. Vielleicht mit einem Script?
 
PS.: Ich hoffe, dass das hier nicht so endet wie die "Modder-Mod" oder so ähnlich, von der ich gehört habe und die spektakulär gescheitert ist.
Es dürfen auch NPCs auf den Grundstücken rumhängen,oder?
 
Und zu deinem P.S.:
Wohl kaum, so viel wie schon von Hochgezogen wurde!
das wird jawohl keiner jetzt einfach in den Sand setzen!
Und natürlich gutes gelingen Numidium!;)

Mfg. Morro zocko!
 
ich setz es in den Sand, weil mein Morrowind nicht mehr auf Vista läuft:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
sry aber ist einfach nur :cry::cry::cry::cry:
Euch aber trotzdem viel Spaß:)
 
@M´aiq der Lügner: Ernst oder nur Spaß?

@all: Eine nicht ganz so schöne Nachricht. Spieler08 hat sich bei mir erstmal abgemeldet. Er zieht sein Real Life erstmal vor. (Richtig so :good:)
Sein Grundstück behält er aber erstmal. Vielleicht findet er ja trotzdem Zeit, noch etwas für sein Haus zu bauen.
 
M'aiq: Na das ist doch wenigstens etwas!8)
an alle: Ich bin jetzt fertig mit meinem Anwesen, habe auch schon alles Getestet, funzelt super!
Werde kucken das ich in nächster Zeit ein paar Screens uploade!

pic.php
Erster Screen: Hier
Zweiter Screen: Hier
Und noch ein dritter: Hier

Und was haltet ihr von diesem kleinem Ausschnitt den man hier sehen kann?

P.S. Bevor ichs vergesse: Ihr müsst berücksichtigen, dass für diese screens Better looking Morrowind benutzt wurde!
Und wenn ihr den Mod kennt wisst ihr auch das man ihn leider nicht einfach für ein paar screens ausschalten kann!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morro zocko: Na das sieht doch super aus. ;)

@M´aiq der Lügner: Hoffentlich wird´s noch was. :)
 
Hallo, nach diesen tollen Bildern möchte ich euch gerne den fertigen (denk ich mal) Außenbereich zeigen.

Bild

Das Haus hat einen kleinen Turm bekommen und außen ein kleines Schlammbecken zum erholen.
Leider bin ich mit dem Innenbereich noch nicht sehr weit.

Grüße

Ashgarat
 
@Ashgarat: Das ist doch mal ein schönes Anwesen. :) Schlammbad...:good:
Auch wenn ich Redoran-Style nicht wirklich mag könnte das doch mein neues Sommerhaus werden. Innen muss es nurnoch schön gemütlich werden, dann ist alles gut.
So wie das aussieht muss ich mein Haus wohl auch nochmal überarbeiten. Außen meine ich, im Innenraum bin ich auch noch nicht sonderlich weit.
 
Hallo,
ich möchte euch mal mein noch nicht ganz vollendetes Schwimbecken im Keller meines Answesens zeigen. (Bild im Anhang.)

PS.
:nana: Und wehe ich erwische jemanden der genau so einen Pool auch in seinem Haus hat. :lol:
 

Anhänge

  • hausneenpool.jpg
    hausneenpool.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 182
@Boby: Verdammt jetzt muss ich meinen Pool entfernen? :( :D
Sieht aber nett aus der Pool. :)
 
@MorroZocko
Dein Anwesen sieht wirklich klasse aus.

@Ashgarat
Man sieht das cool aus. Das du es zum Berg gebaut hast ist wirklich klasse. ^^