Projekt Das/Die Modderdorf/Stadt

Spieler08:
Wie heißt das Forum denn genau?
-Schreck auf- oh nein das währen dan ja schon 11 Mitglieder!:p
P.S.Caffalor ich bin dran;)!

P.P.S. da sich immer noch keiner gemeldet hat gehe ich einfach mal davon aus, das niemand was dagegen hat, wenn ich jetzt auch noch gründstück 3 bebaue!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
M' aiq:
Geht in ordnung, wäre aber gut wenn ansonsten, es sei denn es gibt ernsthafte probleme z.b. Zeitlich, niemand mehr herumtauschen würde, denn wenn man nie anfängt wirds auch nie vertig, ihr wisst schon was ich meine. Und wie es im Moment aussieht können besonders fleißige Modder auch noch ein 2. gebieht bebauen, natürlich nach rücksprache!

Mfg. Morro zocko!
 
@M´aiq der Lügner: Änderung wurde übernommen.

@all: Auf Wunsch gibt es jetzt auch Ald´Ruhn. (Ist jetzt im Anfangspost.)
 
Ähm, bin gerade zu den Exteriors übergegangen und habe festgestellt, so ein Schiff ist doch größer, als ich erwartet habe :)o). Spricht etwas dagegen, dass ich den ganzen Hafen in Beschlag nehme (ich würde in diesem Zusammenhang das Hafenbecken auch ein wenig verbreitern)?
 
@Darkshade: Sowas war eigentlich nicht vorgesehen. :?
Eigentlich sollte jeder wirklich auf seinem Grundstück bauen. An sich wäre es ja nicht all zu schlimm wenn du dein Grundstück im Hafen vergrößern würdest da da ja auch kein anderes ist, aber ich bin mir trotzdem nicht ganz sicher. :(
Ich überleg mir das nochmal ok? (Morro zocko was sagst du dazu?)
 
@Darkshade: So es tut uns leid, aber Morro zocko und ich haben uns gegen die Vergrößerung des Grundstückes entschieden. Aus folgenden Gründen.

1. Die Grundstücke haben ihre größe wie sie nunmal sind und wenn wir jedem erlauben würden (auch wenn Platz da ist) sein Grundstück zu vergrößern würde das ganze Konzept sowieso nichts mehr bringen und jeder könnte auch gleich anfangen zu bauen wo er will.

2. Soll es ja eine "Stadterweiterung" im Sinne von mehreren einzelnen Hausmods werden. Das heißt, es geht nicht darum das Hafenbecken zu "vergrößern", zu verschönern usw. sondern darum, neue Häuser zu bauen um die Stadt größer zu machen.

Nimm das bitte nicht persönlich...
 
Kurze frage an alle:
Ich und Caffalor wollten wissen, interresse an Grundstücken in Sadrit Mora oder uberhaupt an Grundstücken, die im Telvanni Stil bebaut werden sollten?
Besteht da interresse für die eventuelle (für alle die dann noch lust haben) 2. Runde, oder auch bei Moddern, die bis jetzt sich noch nicht hier gemeldet haben?
Hoffen auf Rückmeldung!!!

Mfg. Morro zocko!
 
Ich habe auch noch eine Frage:
Wenn alles fertig ist wird der Mod dann in einem Mod veröffentlicht oder jedes Haus einzeln??
 
@Mani Hlaalu: Die Häuser werden einzelnd veröffentlich damit dann jeder selbst entscheiden kann, welches er benutzen möchte und welches nicht. Sollte jemadn nämlich auf einem Grundstück das von uns bebaut wird schon einen Mod habne kann er selbst entscheiden, welchen Mode er benutzt.
 
Alle Teinehmer die wollen, können sich die signatur (Helden bitte.....) von mir und caffalor auch unter ihre Kopieren und so vielleicht noch neue Modder für unser Projekt zu gewinnen!

Mfg. Morro zocko!
 
Hallo,

ich hätte dann gerne Ald'ruhn Nr.3 :) . Danke an Caffalor und Morro zocko dafür das man jetzt auch in Ald'ruhn bauen kann.
 
@Boby: 1. Ist natürlich genehmigt.
2. Schon im Anfangspost übernommen.
 
Hallo

Schön zu sehen das das ganze so schön gedeiht. :)

@Morro Zocko: coole Sache die Frage mit Sadrith Mora^^
Sobald ich fertig bin und das dürfte MOntag abend dann zutreffen, würde ich gerne noch ein Grundstück in eben genannter Stadt beziehen wollen. Gibt es da dann Einschränkungen von der Größe des Hauses/Turmes her?

Bin soweit mit dem Exteriordesign fertig und fange heute noch mit dem Interior an. Ist das normale Schiff auf eine 1.20 Skalierung.
 
Icephaser,
1. dazu wird Caffalor (nehme ich an) auch noch eine Karte hochladen. Wollten nur erst mal wissen ob überhaupt interesse besteht
2. Jo, OK würd sagen das geht in ordnung.

sieberling:
Ok, sieht ja schon mal ganz gut aus!!
Weiter so!

Ich werde wohl noch bis Mittoch brauchen, da ich noch mal 3 Tage weg fahre.
Hoffe ihr kommt so lange auch ohne mich klar!
Meine Mod auf Grundstuck 4 u. 3 in Ebenherz ist auch schon fast fertig. Muss nur noch Exterrior verschönern, werde dann kucken, das ich es Mittwoch, spätestens aber Donnerstag hochlade. Werde mich dann auch beim bau eines 2. hauses erst einmal im hintergrund halten, und andere bei der wahl ihres 2. grundstückes den vortritt lassen, da ich ja schon 2 Grundstücke bebaut habe. Ich werde es mir natürlich aber trotzdem nicht nehmen lassen, auch wenn möglich noch ein 3. grundstück zu bebauen;)!


P.S.Icephaser, sehr schön, sehe das du deine Signatur ergänzt hast! Danke sehr!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde gerne Ald'ruhn Nr. 4 machen.
Ich würde aber auch Nr. 5 nehmen.

Danke für diese coole Idee

Grüße
Ashgarat
 
Zuletzt bearbeitet: