Projekt Das/Die Modderdorf/Stadt

Ich bin mit den Exterior Arbeiten auch mittlerweile fertig. Und anstatt einem Schiff habe ich in Ebenherz einen Hausturm errichtet.

Ist die größe so ok oder soll ich ihn noch ein Stück kleiner machen ?




Mfg Master of Worlds
 
Wenn du mich fragst: Ich finds OK!
Ich bin mit den Exteriern fast fertig und habe aber schon mit den interiers angefangen. Sonne hindert mich am schnellen Vorrannkommen! Wie siehts denn bei euch so aus? (Dieses soll aber kein aufruf zum wettkampf, wer ist amschnellsten fertig werden!)

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die größe kann man auf dem Screen nicht all zu gut einschätzen. Aber wenn ich das mit dem Schiff im Hintergrund und dem Baum vergleiche glaube ich das das in Ordnung ist.

PS. Einen Tick zu langsam. :D

PPS.

So hier mal der Anfang meines Gebäudes. Fenster und Türen fehlen noch. (Die Bäume werden in dem Mod icht vorhanden sein, da diese durch eine Ressource hinzugefügt wurden. (Glaube ich))

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Morro zocko: Ja leider wird dadurch alles verändert. Sie bleibt also nicht.

@sieberling: Nene ist gut so. Bau nur weiter. :)
 
Einmal an allle:
Ich will ja nicht unverschämt wirken: Aber hätte jemand was dagegen wenn ich mir das kleine Wassergrundstück Nr. 3 glaube ich direkt vor meiner Haustür in ebenherz auch greife? Wollte darauf nämlich vielleicht einen kleinen Steck und ein Bootshaus in Form eines Shacks bauen.
Wenn es jemanden nicht passt, sagt es nur. ich werde erstmal abwarten bis ich dort was tuhe. Ansonsten kriege ich das auch anders hin!

Mfg. Morro zocko!
 
@Morro zocko: ich hätte nichts dagegen. ich hatte es dir sowieso schon angeboten irgendwo weiter oben. Also soltle niemadn was dagegen haben. Dann bau nur drauf rum.
 
-Wir haben uns das so gedacht das jeder sich 1 Grundstück zum bebauen aussuchen darf.

hihihi :D egal

wie ist das dann mit den ressourcen, muss man sich die dann mitladen, wenn man das plugin spielen will?
warum gehen denn eigentlich nur die städte bis jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, es spricht nichts dagegen, wenn ich einen Händler mit ein paar, sagen wir einfach "exquisiteren" Gegenständen (^^) auf mein Bötchen setze?
 
@M´aiq der Lügner: Ok du hast uns erwischt. :D Aber nett das du es trotzdme erlaubst.

Naja es gehen deshalb nur die Städte bisher da ich von anderen noch keine Wünsche erhalten habe. Ich hatte im Umfrage-Thread um Stadtwünswche gebeten und da wurden nur die genannt, die jetzt auch angeboten wurden. Aber hier im Thread steht auch irgendwo, dass man sich bei weiteren Wünschen an mich oder Morro zocko wenden soll. (PN)

Und zu den Ressourcen. Das sind meistens nur Texturen/Meshes, die du dann mitschicken musst. Die ESP´s werden ja zum nochmaligen überprüfen an uns geschickt (sollen sie jedenfals) und da musst du dann auch die Dateien der Ressourcen die du benutzt hast mitschicken.

@Darkshade: Nein es spricht nichts dagegen. Steht aber auch im aller ersten Post von mir. ;) (Händler ist meiner Meinung nach Händler...naja es gibt einige Ausnahmen aber gal.)
 
mit den ressourcen ist das so, das sie praktisch in den Mod integrierd sein sollen, so das man also keine Extra Plug in File laden muss, und in den Städten sind wir geblieben weil das Projekt ja nun mal Städteerweiterung heist!
Ups zu spät!
P.S. Wie meinste das denn mit den städten?
Warum nur die Städte gehen die wir bis jetzt haben, oder meinste das generell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass ich zeitlich viel zu lange hinterher hängen würde...
Wäre es noch möglich, ein kleineres Haus, egal wo, zu nehmen. Ich möchte euch nicht nachher hinterherhängen^^

Tut mir echt Leid, bei mir sieht es nur momentan ziemlich eng aus...
 
@Spieler08: Wir hatten zwar schon gesagt das es Zeitlich mehr oder weniger unbegrenzt ist (naja nicht wirklich dam an nicht Jahre brauchen sollte) aber wenn du meinst kannst du natürlich ein kleineres Grundstück nehmen. Sag mir einfach welches und ich ändere es dann.
Wäre aber wirklich nicht schlimm wenn du etwas hinterher hängst.

PS.

@Morro zocko: Vielleicht sollten wir Zeiten abmachen wann wer schreiben darf? :D
 
Gut, dann würde ich die Nr. 4 in Suran nehmen, aber erwartet bitte nicht zu viel von mir ;)
Diese Woche läuft bei mir wahrscheinlich garnicht mehr und Anfang nächster Woche leider auch nicht... Aber ich fange heute schonmal an...

Wenn ihr es genau wissen wollt: Ich habe gestern ein Forum gegründet über TES und bin heute mit 10 Mitgliedern schon überfordert :p
 
@Darkshade: Nein es spricht nichts dagegen. Steht aber auch im aller ersten Post von mir.

Ok, ich bin blind.:lol:

Da fällt mir gerade ein: Wenn schon Händler, darf's auch ein High-End mit VIEL Kohle sein (solange er nicht wie Kriecher und die Schlammkrabbe einkauft)? Ich glaube, sowas gibt es in MW gelinde gesagt zu wenig. Und da ich ohnehin einen Händler plane...
 
@Spieler08: Wird gleich übernommen. ;) (Kein Problem. hauptsache es wird fertig.)

@Darkshade: Du kannst dir ja ne kleine Hintergrundgeschichte ausdenken, warum der so reich ist usw.. Das passt dann schon.

PS.

@all: Grundstück 6 (für vielleicht eine Farm) in Pelagiad ist wieder frei.