Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder mal sehr schöne Screens, die Höhle gefällt mir. Hat ne gute Atmosphäre und wirkt insgesamt schön stimmig.
Das letzte Bild ist lustig, da kann einem ja fast schwindelig werden, wo ist oben und wo unten...?
Tolle Arbeit, Illidan. Weiter so!
Wenn du bedenkst, dass es sich um eine TC handelt und wenn du das Datum deines letzten Beitrages anschaust - oder auch Illidans -, wirst du sicherlich feststellen, dass so viel Zeit nicht vergangen ist.
Also schließe ich - und ich denke du jetzt auch - daraus, dass es noch läuft. Zudem denke ich wird Illidan uns in Kenntnis setzen, wenn das Projekt erfriert, ähm, einfriert.
Vorallem denke ich, dass Illidan bislang zu viel zeit in dieses Projekt investiert hat, als dass er es jetzt aufgeben würde. So lange nicht so etwas wie bei mir und meiner TC passiert, mache ich mir da keine sorgen, dass hier irgendetwas einfriert.
Ich habe nun lange an den Quests gearbeitet, man muss sehr viel reisen...
Doch das Reisen wird nicht langweilig, sondern durch lauter Npcs, die Hilfe brauchen, oder Banditen sind, oder Leute die denken dass du ein Bandit bist, sehr abwechslungsreich...
Aber ich darf nun mit Stolz sagen, dass wir jetzt schon bei 3 Stunden Spielzeit sind! Einige Bugs müssen noch behoben werden, doch im großen und ganzen lässt sich die Hauptstory die 3 Stunden lang spielen!
Das ist auf jedenfall gut zuhören! Ich kann mit Tako nur anschließen und zwar in alles Sachen. Freue mich scho richtig darauf wenns komplett fertig ist!
Hübsch, hübsch. Besonders der Tisch gefällt mir.
Bim ersten Händler sieht die Theke (?) etwas langweilig aus, das kann aber am blickwinkel leigen.
Unterirdisch könntest du noch ein paar lichtquellen machen. Magische Laternen, Fackeln, Irrlichter (in bewegung), was weis ich.
Die Darkhalls machen ein wenig zu wenig Angst. Vielleicht könntest du ein negatives Licht machen, um das ganze zu verdunkeln, und dann ganz wenige Lichtquellen. Ein Fenster oder eine Fackel, die noch ganz schwach brennt und erlischt, wenn man näher kommt.
Ich bin begeistert von euren bisherigen Leistungen.
Vor allem bin ich froh darüber dass ihr wirklich schon Spielstunden zustande gebracht habt, das zeigt das ihr wirklich dabei seid!
Auf manchen Bildern findet man schon gute Ansätze von Detailverliebtheit. Darauf lege ich sehr viel Wert!
Allerdings könnte manches noch atmosphärischer gestaltet werden (zum Beispiel das unterirdische Dorf, es könnte wie bereits genanntn durch Licht(Fackeln) aber auch durch Schatten noch wirkender gestaltet werden.)
Denke im Mai werde ich die TC meines Teams hier erstmals vorstellen.
Hoffe das eure bis dahin weiter gewachsen ist.
Nette Bilder insgesamt. Schön, wieder was zu hören.
Nur auf Bild eins der letzten würde ich den Cohmbeeren-Strauch (war's das in Morrowind?) links hinten unter dem Baum weiter in den Boden versenken, da das sonst seltsam anmutet.
1. Hübsche Bilder, freu mich auf die TC (und werd böse, wenn sie jetzt noch abgebrochen würde)
2. Kallor hat recht... (ausser dass es eine Stechplame und keine Cohmbeere zu sein scheint)