Projekt Arthenin

Wieder mal sehr schöne Screens, die Höhle gefällt mir. Hat ne gute Atmosphäre und wirkt insgesamt schön stimmig.
Das letzte Bild ist lustig, da kann einem ja fast schwindelig werden, wo ist oben und wo unten...?:D
Tolle Arbeit, Illidan. Weiter so!

• Like
Reaktionen: Illidan_00
kann es gar nicht mehr erwarten bis man es endlich runterladen kann und anzocken kann =D

aber ich glaube sogar das mir das besser gefallen wird als Arktwend :eek:

• Like
Huhu,
öhm meine Frage klingt jetzt vllt etwas doof aber läuft das Projekt noch ? gab lange kein Lebenszeichen mehr :(

Wenn du bedenkst, dass es sich um eine TC handelt und wenn du das Datum deines letzten Beitrages anschaust - oder auch Illidans -, wirst du sicherlich feststellen, dass so viel Zeit nicht vergangen ist.

Also schließe ich - und ich denke du jetzt auch - daraus, dass es noch läuft. Zudem denke ich wird Illidan uns in Kenntnis setzen, wenn das Projekt erfriert, ähm, einfriert.

Vorallem denke ich, dass Illidan bislang zu viel zeit in dieses Projekt investiert hat, als dass er es jetzt aufgeben würde. So lange nicht so etwas wie bei mir und meiner TC passiert, mache ich mir da keine sorgen, dass hier irgendetwas einfriert.

Gruß: TakoTatsujin

Ich habe nun lange an den Quests gearbeitet, man muss sehr viel reisen...
Doch das Reisen wird nicht langweilig, sondern durch lauter Npcs, die Hilfe brauchen, oder Banditen sind, oder Leute die denken dass du ein Bandit bist, sehr abwechslungsreich...
Aber ich darf nun mit Stolz sagen, dass wir jetzt schon bei 3 Stunden Spielzeit sind! Einige Bugs müssen noch behoben werden, doch im großen und ganzen lässt sich die Hauptstory die 3 Stunden lang spielen!

Hört sich gut an. Und ich denke, dass das noch nicht alles ist, aber 3 stunden sind zumindest schon etwas.

Hoffe auf einen baltigen Release. Naja, aber ihr wisst ja wie das ist, lasst euch nicht hetzen etc weil, wegen Mod soll ja gut werden.

Gruß: TakoTatsujin

Das ist auf jedenfall gut zuhören!
Ich kann mit Tako nur anschließen und zwar in alles Sachen.
Freue mich scho richtig darauf wenns komplett fertig ist!:)

• Like
Hehe,schön was Neues zu sehen:)
Sieht aus als geht es ans Bevölkern von Arthenin,wie sieht es mit den Quests aus?

Aber der lange Tisch erinnert mich an den von Kanzler Brutus in Arktwend:p

Mfg MadDin

• Like
Hübsch, hübsch. Besonders der Tisch gefällt mir.
Bim ersten Händler sieht die Theke (?) etwas langweilig aus, das kann aber am blickwinkel leigen.
Unterirdisch könntest du noch ein paar lichtquellen machen. Magische Laternen, Fackeln, Irrlichter (in bewegung), was weis ich.
Die Darkhalls machen ein wenig zu wenig Angst. Vielleicht könntest du ein negatives Licht machen, um das ganze zu verdunkeln, und dann ganz wenige Lichtquellen. Ein Fenster oder eine Fackel, die noch ganz schwach brennt und erlischt, wenn man näher kommt.

• Like
Ich bin begeistert von euren bisherigen Leistungen.
Vor allem bin ich froh darüber dass ihr wirklich schon Spielstunden zustande gebracht habt, das zeigt das ihr wirklich dabei seid!

Auf manchen Bildern findet man schon gute Ansätze von Detailverliebtheit. Darauf lege ich sehr viel Wert!
Allerdings könnte manches noch atmosphärischer gestaltet werden (zum Beispiel das unterirdische Dorf, es könnte wie bereits genanntn durch Licht(Fackeln) aber auch durch Schatten noch wirkender gestaltet werden.)

Denke im Mai werde ich die TC meines Teams hier erstmals vorstellen.
Hoffe das eure bis dahin weiter gewachsen ist. :)

Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Schöner Wald,perfekt um jagen zu gehen...

Ich muss aber sagen das ich langsam den Überblick verliere über die ganzen Regionen.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Nette Bilder insgesamt. Schön, wieder was zu hören.:)

Nur auf Bild eins der letzten würde ich den Cohmbeeren-Strauch (war's das in Morrowind?) links hinten unter dem Baum weiter in den Boden versenken, da das sonst seltsam anmutet.

1. Hübsche Bilder, freu mich auf die TC (und werd böse, wenn sie jetzt noch abgebrochen würde)
2. Kallor hat recht... (ausser dass es eine Stechplame und keine Cohmbeere zu sein scheint)

• Like